Memory Sitze Octavia 2Facelift

Diskutiere Memory Sitze Octavia 2Facelift im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen ... Ich fahre einen 1.8 TSI mit 7 Gang DSG, L&K Ausstattung. EZ 27.07.09 Hab ja beim L&k serienmäßig nen elektrischen...

1. #1 Octavia_LuK, 06.10.2009
    Octavia_LuK

Octavia_LuK

Fahrzeug:
    Octavia 1.8TSi Laurin und Klement - Black Magic -7 Gang DSG - ESD - Standheizung - AHK - Columbus - SH vorne + hinten - PDC vorne + hinten, Sunset ...
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft über Intercar-24.de - deutsche Neuwagen zu Super Preisen !!!
    Kilometerstand:
    17000
    Hallo zusammen ...

Ich fahre einen 1.8 TSI mit 7 Gang DSG, L&K Ausstattung. EZ 27.07.09

Hab ja beim L&k serienmäßig nen elektrischen Memorysitz. Und nen nicht serienmäßigen el. Beifahrersitz. ;)

Hatte das selbe auch schon in meinem Seat Leon ...

Leider funktioniert die Zuordnung Speicherplatz zu Funkschlüssel nicht - bzw. geht immer verloren...

War deshalb schon mehrfach in der Werkstatt, bis heute keine Lösung.

Skoda Deutschland will jetzt meine aktuelle Software auslesen und dann weitersuchen...

Also zum x-ten mal wegen dem Thema in die Werkstatt...

Bin deshalb sehr verärgert, Auto wird viel von mir und meiner Frau :love: gefahren.

Die Zuordnung der Speicherplätze zum Schlüssel ist eine sehr feine Sache - bzw. war es beim Leon :-(

Kennt jemand das Problem, ne Lösung ???

Danke schon mal, gell

Gruß Klaus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Memory Sitze Octavia 2Facelift

Die Seite wird geladen...

Memory Sitze Octavia 2Facelift - Ähnliche Themen

1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  3. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...