Memory sitze nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Clemens1, 26.11.2014.

  1. #1 Clemens1, 26.11.2014
    Clemens1

    Clemens1

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 3, Elegance weiß, 140 PS mit Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    Hallo,

    Ich habe die suFu benutzt, Da steht Beitrag schon veraltet 1120 Tage,

    Kann man den Fahrersitz ohne großen finanziellen Aufwand den als Memory Sitz umfunktionren. evtl. liegen ja schon die Kabel!?
    Habe eine n Octavia Combi 5E,
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octiman, 26.11.2014
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    gute frage.....
    hast du denn elektronische sitze ?
     
  4. #3 Flitzwienix, 26.11.2014
    Flitzwienix

    Flitzwienix

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    81245 München
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    händeringend auf der Suche!
    Kilometerstand:
    25000
    "Kurz gesagt: vergiss es!" hat einer im Nachbarforum geschrieben.
    Teile mir meinen Flitzer mit meiner Frau und hätte die Sitze auch mal mitbestellen sollen. Nachrüsten ist wohl ein teures Späßchen:
    klick

    Gruß
     
  5. chrfin

    chrfin

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Feldkirch, AT
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Montfort Garage Götzis
    Kilometerstand:
    35000
    Gibt es doch gar nicht "extra", also entweder mit Memory oder ganz manuell, soweit ich weiß...
     
  6. rumper

    rumper

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sülzetal
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Soweit mir bekannt gibt es 2 Varianten.
    Einmal elektrische Vordersitze und einmal elektrische Vordersitze mit Memory-Funktion für den Fahrersitz.

    Wemn ich mich jetzt nicht komplett täusche... :confused:
     
  7. toby

    toby

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    19
    Du täuschst ;)
    Es gibt den elektr. Fahrersitz (mit Memory) und es gibt die elektrischen Vordersitze (Fahrer mit Memory, Beifahrer relativ sicher ohne).
     
  8. rumper

    rumper

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sülzetal
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    OK...auf jeden Fall waren es 2 Varianten. :thumbup:
     
  9. #8 Julia600, 26.11.2014
    Julia600

    Julia600

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remstal
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 5E 2.0 TDI CR RS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jung/M. Agirman
    Jap, genauso ist es rumper!
    Ich hab mir nämlich auch nur den elektr. Fahrersitz mit Memory geordert, da ich es beim Beifahrersitz als sinnlos erachte.
    Ob der Beifahrersitz jetzt auch Memory hat, wenn man beide Sitze elektrisch bestellt??? Bin mir nicht sicher???


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  10. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2.302
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    das könnte ich gewesen sein. preislich wird sich das nicht rechnen und fast unmöglich. neben neuen sitzen sehe ich das problem am verkabeln...
     
  11. zyxcom

    zyxcom

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia III Combi 2.0 TSI DSG RS
    Bei den elektrischen Vordersitzen hat nur der Fahrersitz Memory. Ich hab sie... :)
     
  12. #11 brumm1900, 27.11.2014
    brumm1900

    brumm1900

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Die Verkabelung ist eigentlich das kleinste Problem. Zumindest ein neues Sitzuntergestell mit allen Motoren, ev. auch noch den Bezug. Alles zusammen im deutlich 4-stelligen Eurobereich
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Octiman, 27.11.2014
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    jooo, so hörte es sich ganz oben an,
    memorysitze nachrüsten = keine elektronischen sitze haben = unbezahlbar
     
  15. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2.302
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    hast du einen fertigen kabelbaum zum gateway?
     
Thema: Memory sitze nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yeti elektrische sitze

    ,
  2. octavia 1z3 fahrersitz nachrüsten elektrisch memory

    ,
  3. memory sitze nachrüsten

    ,
  4. memory sitze,
  5. skoda octavia 4x4 nachrüsten elektrische sitze,
  6. Skoda Octavia RS Combi 5E Sitz umbau mit Memory elektrisch,
  7. skoda yeti memory sitze nachrüsten,
  8. memory sitze nachrüsten im peugeot,
  9. elektrische sitze memory nachrüsten,
  10. memory sitze skoda manuel verstellen,
  11. skoda octavia memorysitz nachrüsten,
  12. skoda praktik sitze nachrüsten,
  13. memory sitze nachrüsten skoda ,
  14. vw vordersitze memory,
  15. octavia 5e elektrische sitze
Die Seite wird geladen...

Memory sitze nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Waschwasserstandanzeige nachrüsten

    Waschwasserstandanzeige nachrüsten: Moin Moin, hat es schon mal jemand an einem Fabia II FL versucht oder es sogar geschafft die Waschwasserstandanzeige nachzurüsten? Wenn ja, was...
  2. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  3. Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  4. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  5. Klappschlüssel nachrüsten

    Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...