Memory Sitze auf Schlüssel Speichern, MJ16

Diskutiere Memory Sitze auf Schlüssel Speichern, MJ16 im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich fahre aktuell einen Superb 2.0 TSI MJ 2016. Vorher bin ich ein MJ2017 gefahren. Beim MJ17 gab es eine Einstellung unter CAR,...

1. #1 tobiskoda, 05.10.2017
    tobiskoda

tobiskoda

Hallo zusammen,

ich fahre aktuell einen Superb 2.0 TSI MJ 2016.
    Vorher bin ich ein MJ2017 gefahren.
    Beim MJ17 gab es eine Einstellung unter CAR, welche Personalisierung hiess und man die FAhrzeug Einstellungen auf den Schlüssel speichern konnte.

Leider fehlt bei MJ16 dieser Punkt.
    Wenn ich jetzt versuche, laut Anleitung die Sitzposition aufden Schlüssel zu speichern passiert leider nichts.

Ich sperre auf, fahre den Sitz anhand der Nummer am Sitz auf seine Position und drücke wenn das beendet ist auf den Aufsperren Knopf der FB.
    Dies klappt leider nicht. Weder mit offener, noch geschlossener Türe, drin sitzen oder draussen stehen, Zündung an oder aus.

Gibt es hier einen Trick?
    Kann man den Punkt personalisieren eventuell freischalten oder per Update aufspielen?

Vielen Dank schon mal!

2. #2 Maerker2009, 05.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2017
    Maerker2009

Maerker2009

Fahrzeug:
    Superb III Style TDI 150 PS HS Combi Style
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft am Rande Berlins, Werkstatt ist von Skoda
    Kilometerstand:
    41.000
    Hatte ich im mj 2016. Ursache war: software war durcheinander gekommen wegen probleme mit Endlagenstellung der Sitze.
    Lösungen.:
    Versuche mal, allein die Endlagen des Sitzes, anzufahren und dann nochmal programmier-versuch.
    Ansonsten Software reset beim:)

3. #3 ZwergN@se, 05.10.2017
    ZwergN@se

ZwergN@se

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 Combi Style Moon White 1,4 TSI ACT DSG
    Gab es nicht die Personalisierung erst mit dem Modelljahr17? Wenn es schon kein Punkt im Menü gibt, wird es das Fahrzeug nicht haben.

4. #4 Maerker2009, 05.10.2017
    Maerker2009

Maerker2009

Fahrzeug:
    Superb III Style TDI 150 PS HS Combi Style
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft am Rande Berlins, Werkstatt ist von Skoda
    Kilometerstand:
    41.000
    Dankle für den Hinweis! MIr ist gerade eingefallen: Meiner wurde zwar 2016 ausgeliefert, aber gilt als MJ 2017. Kann meinen letzten Beitrag nicht mehr korrigieren

Thema: Memory Sitze auf Schlüssel Speichern, MJ16
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda menory sitze speichern

,
  2. skoda superb sitzeinstellung auf schlüssel einstellen

,
  3. skoda personalisierung schlussel sitzposition

,
  4. skoda community superb 3 sitz memory auf schlüssel speichern,
  5. sitzplatz speichern auf schlüssel skoda,
  6. skoda kodiaq memory sitze einstellen,
  7. skoda superb sitzeinstellung schlüssel,
  8. mercedes sitz am schlüssel speichern,
  9. superb III Memory sitz
Die Seite wird geladen...

Memory Sitze auf Schlüssel Speichern, MJ16 - Ähnliche Themen

1. Absperren mittels Schlüssel

Absperren mittels Schlüssel: Wo kann man den Karoq mittels Schlüssel aufsprerren
  2. Schlüssel mit 2 Batterien ??

Schlüssel mit 2 Batterien ??: Hallo @ All ! Bin neu hier und gleich 1 Frage ! Habe mir einen Octavia 1U 1,8 T L&K geholt ;-) Wollte beim Funkschlüssel die Batterie...
  3. Hochdruckgeber kein Signal testen ? und Schlüssel kein Signal

Hochdruckgeber kein Signal testen ? und Schlüssel kein Signal: Hallo, gestern wurde mein Fahrzeug wegen einer Panne ( mal wieder ) vom Pannendienst ausgelesen. Dabei stand im Speicher das wohl sporadisch der...
  4. Wie Öffne ich die Autotür wenn am Schlüssel die Batterie leer ist?

Wie Öffne ich die Autotür wenn am Schlüssel die Batterie leer ist?: Hallo,wie kann ich meine verriegelte Autotür öffnen wenn am Zündschlüssel die Batterie leer ist.Der Fabia hat ja keine Schlösser mehr in den...
  5. Fabia 2- Gasannahme Fehlerhaft ohne Fehlermeldung im Speicher

Fabia 2- Gasannahme Fehlerhaft ohne Fehlermeldung im Speicher: Hallo! Gestern ist bei meinem Fabia 1.4, Bj:2009, Benzin , 86PS folgender Fehler passiert. Auf der Autobahn hat er plötzlich kein Gas mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden