Memory Sitz im aktuellen Octavia

Diskutiere Memory Sitz im aktuellen Octavia im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute. Gibts eigentlich den aktuellen Oktavia, z.b. den RS, auch mit Memory Sitz? Weiss da jemand bescheid?

  1. #1 glocke68, 24.06.2009
    glocke68

    glocke68

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberkochen 73447 Deutschland
    Fahrzeug:
    SuperB 2.0 TSI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo Leute.

    Gibts eigentlich den aktuellen Oktavia, z.b. den RS, auch mit Memory Sitz? Weiss da jemand bescheid?
     
  2. #2 roque_nr24, 24.06.2009
    roque_nr24

    roque_nr24

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Elegance 1,6TDI CR DPF
    soweit ich weiß ist dies beim L&K möglich (Fahrersitz=serie und Beifahrer=330,-€)

    beim octavia nur im elegance für 990,-€ --> elktr. Vordersitze inkl. aut. außenspiegelablendung (Memoryfunktion für spiegel und sitz)
     
  3. #3 glocke68, 24.06.2009
    glocke68

    glocke68

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberkochen 73447 Deutschland
    Fahrzeug:
    SuperB 2.0 TSI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    60000
    Danke für die schnelle und hilfreiche Info.

    Kann zu.
     
  4. #4 Lucky Supi, 26.06.2009
    Lucky Supi

    Lucky Supi

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Im RS sind leider nur wieder die mechanischen drinn - alsob die paar Kilo den Wagen die sportlichkeit nehmen würden :-(
    Hier hat Skoda leider an der falschen Stelle gespart und der RS ist für mich hier klar gegenüber meinem bisherigen Elegance (oder so) im Nachteil...

    Ich finde, die Memorysitze sind was ganz tolles, wenn man öfter die Fahrer im Wagen tauscht, tolle Erfindung!
     
  5. #5 digidoctor, 26.06.2009
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    der RS hat doch nicht einmal TEmpomat Serie. Und wenn bei dem kleinen Anteil der RS-Käufer noch mal ein kleiner Anteil mit E-Sitzen kommt, dann sind die vermutlich kaum mehr zu bezahlen.
     
  6. #6 latidor, 02.07.2009
    latidor

    latidor

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rödermark 63322
    Fahrzeug:
    Ehemals: Skoda Octavia II Kombi FL 1.8TSI DSG L&K
    Kilometerstand:
    180.000
    Hallo,

    Memory-Sitz ist dazubestellbar, allerdings nur für den Fahrersitz. Witzigerweise hat der elektrische Beifahrersitz auch eine Blende für die Schalter zur Verstellung ;-)
     
Thema: Memory Sitz im aktuellen Octavia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. memory sitz octavia 2

Die Seite wird geladen...

Memory Sitz im aktuellen Octavia - Ähnliche Themen

  1. Massage-Sitz im Superb MJ2018

    Massage-Sitz im Superb MJ2018: Aber leider nur ohne elektrische Verstellung (und ohne Lüftung), also nicht im L&K? https://autonotizen.de/neuigkeiten/skoda-superb-modelljahr-2018
  2. Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig

    Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig: Hallo liebe Community! Ich hab einen Skoda fabia II 86ps, leider habe ich ausversehen auf dem Sitz was verschüttet. Dies ist jetzt ungefähr einen...
  3. Skoda Octavia RS Facelift 2017 LED-Innenraumbeleuchtung?

    Skoda Octavia RS Facelift 2017 LED-Innenraumbeleuchtung?: Hallo zusammen. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe mir einen neuen Skoda Octavia RS bestellt. Kann mir nun jemand sagen ob die...
  4. Hecklappenträger Octavia III - Thule Clip On 9105 ???

    Hecklappenträger Octavia III - Thule Clip On 9105 ???: Hallo, ich suche seit einiger Zeit im Internet nach einem Heckträger für den Skoda Octavia III Combi (2013). Auf einigen Seiten wird der Thule...
  5. Kaufberatung Skoda Octavia II 1Z

    Kaufberatung Skoda Octavia II 1Z: Liebe Forumsteilnehmer, in nicht all zu ferner Zukunft steht Nachwuchs an. Deswegen muss mein geliebter Citigo weg und ein familientauglicher...