Memory Sitz im aktuellen Octavia

Diskutiere Memory Sitz im aktuellen Octavia im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute. Gibts eigentlich den aktuellen Oktavia, z.b. den RS, auch mit Memory Sitz? Weiss da jemand bescheid?

1. #1 glocke68, 24.06.2009
    glocke68

glocke68

Fahrzeug:
    SuperB 2.0 TSI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo Leute.

Gibts eigentlich den aktuellen Oktavia, z.b. den RS, auch mit Memory Sitz? Weiss da jemand bescheid?

2. #2 roque_nr24, 24.06.2009
    roque_nr24

roque_nr24

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Elegance 1,6TDI CR DPF
    soweit ich weiß ist dies beim L&K möglich (Fahrersitz=serie und Beifahrer=330,-€)

beim octavia nur im elegance für 990,-€ --> elktr. Vordersitze inkl. aut. außenspiegelablendung (Memoryfunktion für spiegel und sitz)

3. #3 glocke68, 24.06.2009
    glocke68

glocke68

Fahrzeug:
    SuperB 2.0 TSI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    60000
    Danke für die schnelle und hilfreiche Info.

Kann zu.

4. #4 Lucky Supi, 26.06.2009
    Lucky Supi

Lucky Supi

Im RS sind leider nur wieder die mechanischen drinn - alsob die paar Kilo den Wagen die sportlichkeit nehmen würden :-(
    Hier hat Skoda leider an der falschen Stelle gespart und der RS ist für mich hier klar gegenüber meinem bisherigen Elegance (oder so) im Nachteil...

Ich finde, die Memorysitze sind was ganz tolles, wenn man öfter die Fahrer im Wagen tauscht, tolle Erfindung!

5. #5 digidoctor, 26.06.2009
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    der RS hat doch nicht einmal TEmpomat Serie. Und wenn bei dem kleinen Anteil der RS-Käufer noch mal ein kleiner Anteil mit E-Sitzen kommt, dann sind die vermutlich kaum mehr zu bezahlen.

6. #6 latidor, 02.07.2009
    latidor

latidor

Fahrzeug:
    Ehemals: Skoda Octavia II Kombi FL 1.8TSI DSG L&K
    Kilometerstand:
    180.000
    Hallo,

Memory-Sitz ist dazubestellbar, allerdings nur für den Fahrersitz. Witzigerweise hat der elektrische Beifahrersitz auch eine Blende für die Schalter zur Verstellung ;-)

Thema: Memory Sitz im aktuellen Octavia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. memory sitz octavia 2

Die Seite wird geladen...

Memory Sitz im aktuellen Octavia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Climair Sonniboy - Octavia III Combi Typ 5E

Climair Sonniboy - Octavia III Combi Typ 5E: Hallo zusammen, ich biete hier meine Sonniboy zum Verkauf an, da ich den Octavia gegen einen neuen Firmenwagen getauscht habe... Sind in einem...
  2. Kofferraummatte für Octavia Combi 1Z mit variablem Ladeboden

Kofferraummatte für Octavia Combi 1Z mit variablem Ladeboden: Hallo Freunde des gepflegten Combis :D Auf der Suche nach einer schönen Kofferraummatte für meinen 1Z Combi mit variablem Ladeboden habe ich...
  3. Privatverkauf Verkaufe Skoda Octavia Rs (5e)

Verkaufe Skoda Octavia Rs (5e): Hallo zusammen, verkaufe hier meinen Skoda Octavia 5e RS. Bei Intresse bitte den Kontakt über mobile.de nutzen da ich hier nicht so oft...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia III (5E) Spiegelkappen-Set Schwarz 2-teilig

Skoda Octavia III (5E) Spiegelkappen-Set Schwarz 2-teilig: Hallo Gemeinde, ich verkaufe das o.g. Spiegelkappen-Set für den Skoda Octavia III in Schwarz-Metallic für 45,00 € inkl. DHL-Versand innerhalb...
  5. Prospekt Octavia 3 (vor Facelift)

Prospekt Octavia 3 (vor Facelift): Hallo Community Ich bin auf der Suche nach einem damaligen Prospekt über meinem vor einer Woche gekauften Octavia Erstzulassung: 2014. Mich würde...