Memory Funktion der Sitze funktioniert nicht (mehr)

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von alphacentaurimax, 24.08.2016.

  1. #1 alphacentaurimax, 24.08.2016
    alphacentaurimax

    alphacentaurimax

    Dabei seit:
    30.03.2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Octavia Scout Combi, 2,0l TDI 135 kW 6-DSG 4x4 Black
    Kilometerstand:
    0
    Hallo,

    I habe es einmal geschafft die Sitzposition zu speichern, was mit einem Signalton bestätigt wurde. Leider schaffe ich es nicht mehr eine weitere Position zu speichern :( Ich drücke und halte wie gehabt die Set Taste, danach eine der 3 Memorytasten. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Danke!
    Max
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Guiuana, 24.08.2016
    Guiuana

    Guiuana

    Dabei seit:
    31.07.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Hespe
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI 220PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schulze Stadthagen
    Kilometerstand:
    11000
    kurz die M-Taste drücken, danach eine der drei mit Zahlen gedrückt halten, bis es pingt
     
Thema: Memory Funktion der Sitze funktioniert nicht (mehr)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda memory funktion funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Memory Funktion der Sitze funktioniert nicht (mehr) - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

    Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  3. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  4. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  5. Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.

    Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.: Hallo Leute, habe seit kurzem bei meinem 3.6er das Problem mit der Heizung im Innenraum. Beim Beginn der Fahrt kommt nach kurzer Zeit warme Luft...