Memory Funktion der Sitze funktioniert nicht (mehr)

Diskutiere Memory Funktion der Sitze funktioniert nicht (mehr) im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, I habe es einmal geschafft die Sitzposition zu speichern, was mit einem Signalton bestätigt wurde. Leider schaffe ich es nicht mehr eine...

  1. #1 alphacentaurimax, 24.08.2016
    alphacentaurimax

    alphacentaurimax

    Dabei seit:
    30.03.2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Octavia Scout Combi, 2,0l TDI 135 kW 6-DSG 4x4 Black
    Kilometerstand:
    0
    Hallo,

    I habe es einmal geschafft die Sitzposition zu speichern, was mit einem Signalton bestätigt wurde. Leider schaffe ich es nicht mehr eine weitere Position zu speichern :( Ich drücke und halte wie gehabt die Set Taste, danach eine der 3 Memorytasten. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Danke!
    Max
     
  2. #2 Guiuana, 24.08.2016
    Guiuana

    Guiuana

    Dabei seit:
    31.07.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hespe
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI 220PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schulze Stadthagen
    Kilometerstand:
    11000
    kurz die M-Taste drücken, danach eine der drei mit Zahlen gedrückt halten, bis es pingt
     
Thema: Memory Funktion der Sitze funktioniert nicht (mehr)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda sitz Memory tasten blockiert

    ,
  2. skoda superb speichern sitzposition funktioniert nicht

    ,
  3. skoda memory funktion funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Memory Funktion der Sitze funktioniert nicht (mehr) - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

    Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  4. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  5. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...