Memory Funktion der Sitze funktioniert nicht (mehr)

Diskutiere Memory Funktion der Sitze funktioniert nicht (mehr) im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, I habe es einmal geschafft die Sitzposition zu speichern, was mit einem Signalton bestätigt wurde. Leider schaffe ich es nicht mehr eine...

1. #1 alphacentaurimax, 24.08.2016
    alphacentaurimax

alphacentaurimax

Fahrzeug:
    Octavia Scout Combi, 2,0l TDI 135 kW 6-DSG 4x4 Black
    Kilometerstand:
    0
    Hallo,

I habe es einmal geschafft die Sitzposition zu speichern, was mit einem Signalton bestätigt wurde. Leider schaffe ich es nicht mehr eine weitere Position zu speichern :( Ich drücke und halte wie gehabt die Set Taste, danach eine der 3 Memorytasten. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Danke!
    Max

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Guiuana, 24.08.2016
    Guiuana

Guiuana

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI 220PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schulze Stadthagen
    Kilometerstand:
    11000
    kurz die M-Taste drücken, danach eine der drei mit Zahlen gedrückt halten, bis es pingt

Thema: Memory Funktion der Sitze funktioniert nicht (mehr)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb speichern sitzposition funktioniert nicht

,
  2. skoda memory funktion funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Memory Funktion der Sitze funktioniert nicht (mehr) - Ähnliche Themen

1. Fabia3 sitze

Fabia3 sitze: Hallo alle miteinander, Ich würde gerne meine sitze im Fabia 3 / nj3 / 6v ... Tauschen wollen .. Habt ihr schon damit Erfahrungen ? und welche...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  4. Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren

Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren: Hey falls es das Thema schon gibt bitte ich darum es zu verschieben. Also habe mir hier aus dem Forum das OBDELEVEN gekauft und wollte bevor mein...
  5. Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!

Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!: Moin, brauche mal eure Hilfe. Fahre Skoda Octavia Scout seit 2007 privat wie in der Firma. Der Octavia III ist von 11.2014 und hat jetzt 90.000...