Octavia II Melody tauschen

Diskutiere Melody tauschen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe einen Octavia BJ 2008 und möchte den serienmäßigen Melody-Radio gegen einen mit Bluetooth tauschen. Hatte diesen auf Amazon...

1. #1 Auroratic, 20.05.2018
    Auroratic

Auroratic

Hallo,

habe einen Octavia BJ 2008 und möchte den serienmäßigen Melody-Radio gegen einen mit Bluetooth tauschen.

Hatte diesen auf Amazon gefunden: Sony DSX-A410BT (B074DYNSKP auf Amazon, darf noch keine Links erstellen).

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Radio?
    Gibts irgendwelche Probleme auf die ich beim Einbauen stoßen könnte?
    Und brauche ich da so eine Blende, bei der unten ein Ablagefach ist? Denn ein Ablagefach hätte ich jetzt auch schon :D

2. #2 dathobi, 20.05.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
  3. #3 Auroratic, 20.05.2018
    Auroratic

Auroratic

Danke!

Gibt es also nur die Doppel-Blende mit kleinerem Fach un keine Blende, bei der ich das Original-Fach behalten kann?

Thema:

Melody tauschen

Die Seite wird geladen...

Melody tauschen - Ähnliche Themen

1. Skoda Emblem an der Heckklappe Tauschen Skoda Fabia II VRS

Skoda Emblem an der Heckklappe Tauschen Skoda Fabia II VRS: Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen ob von euch schon mal jemand das Skoda Emblem an der Heckklappe getauscht hat. Bei meinen blättert das...
  2. Fabia II Swing tauschen gegen Amundsen?

Swing tauschen gegen Amundsen?: Moin zusammen, ich habe eine kurze Frage und zwar würde ich gerne mein Swing gegen das Amundsen tauschen! Ich habe in meine Swing Bluetooth...
  3. VFL RS Grill gegen FL Grill tauschen?

VFL RS Grill gegen FL Grill tauschen?: Hallo, ich habe einen vFL RS und möchte den Grill gegen einen vom FL tauschen. Ich habe schon diverse Foren durchsucht aber nur den umbau von vFL...
  4. Original Heckantenne gegen DAB Antenne tauschen.

Original Heckantenne gegen DAB Antenne tauschen.: Guten Tag. Ich möchte die Originale Antenne meines Fabia II Kombi gegen eine DAB Antenne tauschen.Hat jemand das schon gemacht und kann eine...
  5. Kann ich die Standard Türverkleidung gegen die vom Soundpaket tauschen?

Kann ich die Standard Türverkleidung gegen die vom Soundpaket tauschen?: Hallo Freunde, ich möchte gern die einfachen Türverkleidung von meinem Dicken gegen die schöneren Türverkleidungen mit dem Soundpaket tauschen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden