Melly und ihre Fee - einfach Unzertrennlich

Diskutiere Melly und ihre Fee - einfach Unzertrennlich im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, Ich heiße Melanie und bin 19 Jahre alt. Ich mache zurzeit meine Ausbildung zur Speditionskauffrau. Seit April 2014 ist die kleine Fee,...

  1. #1 CitigoGirl94, 14.10.2014
    CitigoGirl94

    CitigoGirl94

    Dabei seit:
    26.09.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Diez
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo
    Werkstatt/Händler:
    Auto Pabst Diez
    Kilometerstand:
    10500
    Hallo,

    Ich heiße Melanie und bin 19 Jahre alt. Ich mache zurzeit meine Ausbildung zur Speditionskauffrau.

    Seit April 2014 ist die kleine Fee, ein roter- weiß beklebter Citigo, mit 60 PS mein großer Stolz.

    Wir haben schon 11.000km zusammen verbracht.

    Und ich bin mir ziemlich sicher, es werden noch vieeeele weiter folgen :love:
     
  2. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.662
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Dann noch einmal offiziell herzöich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Flitzer.

    Woddi
     
  3. #3 Harlekin, 15.10.2014
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Herzlich Willkommen,

    unfallfreie Fahrt.
    Arbeitest du bei einer größeren Spedition?

    Grüße
     
  4. Tack0

    Tack0

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Geithain
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    33000
    Willkommen
     
Thema:

Melly und ihre Fee - einfach Unzertrennlich

Die Seite wird geladen...

Melly und ihre Fee - einfach Unzertrennlich - Ähnliche Themen

  1. TDi Motorschaden, einfach so......

    TDi Motorschaden, einfach so......: Na klasse, stehe an der Ampel, will losfahren Motor geht aus und springt nicht wieder an. Abschlepper, Werkstatt stellt kapitalen Motorschaden...
  2. Einfach mal so...

    Einfach mal so...: Einmal die Gedanken gehen lassen und was wäre wenn Skoda den Rapid mehr Motoren zur Auswahl geben würde? Eines Vorweg, wir sind bis jetzt mit...
  3. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

    OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...
  4. Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln

    Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln: Hallo Skodafreunde, mir wurde hier schon gut geholfen, vielleicht kann ich jemanden jetzt helfen. So habe ich meine alten Achslagerbuchsen hinten...
  5. Modellübergreifend Einfache Adresseingabe

    Einfache Adresseingabe: Bei unserem alten TomTom Navi konnte man eine Adresse sehr schnell eingeben, in dem man von den einzelnen Teilen (Land, Stadt, Strasse) immer nur...