Melly und ihre Fee - einfach Unzertrennlich

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von CitigoGirl94, 14.10.2014.

1. #1 CitigoGirl94, 14.10.2014
    CitigoGirl94

CitigoGirl94

Fahrzeug:
    Skoda Citigo
    Werkstatt/Händler:
    Auto Pabst Diez
    Kilometerstand:
    10500
    Hallo,

Ich heiße Melanie und bin 19 Jahre alt. Ich mache zurzeit meine Ausbildung zur Speditionskauffrau.

Seit April 2014 ist die kleine Fee, ein roter- weiß beklebter Citigo, mit 60 PS mein großer Stolz.

Wir haben schon 11.000km zusammen verbracht.

Und ich bin mir ziemlich sicher, es werden noch vieeeele weiter folgen :love:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Woddi

Woddi

Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Dann noch einmal offiziell herzöich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Flitzer.

Woddi

4. #3 Harlekin, 15.10.2014
    Harlekin

Harlekin

Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Herzlich Willkommen,

unfallfreie Fahrt.
    Arbeitest du bei einer größeren Spedition?

Grüße

5. Tack0

Tack0

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    33000
    Willkommen

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Melly und ihre Fee - einfach Unzertrennlich

Die Seite wird geladen...

Melly und ihre Fee - einfach Unzertrennlich - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia stirbt an der Kreuzung einfach ab

Skoda Fabia stirbt an der Kreuzung einfach ab: Skoda Fabia stirbt an der Kreuzung einfach ab. Kein Fahrfehler. Vertragswerkstatt kann keinen Fehler feststellen. Hat jemand schon ähnliches...
  2. einfache Frage zum Warnton

einfache Frage zum Warnton: Hallo! :-) Heute sind meine Freundin und ich auf der Bundesstraße gefahren, als der Vordermann, der sich offenbar nicht auskannte, plötzlich...
  3. superb 2.8 Automatik nimmt Gang einfach raus

superb 2.8 Automatik nimmt Gang einfach raus: Bei meinem Getriebe wird plötzlich der Gang bei Teillast rausgenommen und sofort wieder reingehauen ohne den Gang zu wechseln, ist bis jetzt nur...
  4. Superb III 2.0 TDI 140KW DSG Motor geht einfach aus

Superb III 2.0 TDI 140KW DSG Motor geht einfach aus: Hallo, hat jemand auch schon mal dieses Problem gehabt, bis jetzt 2 mal passiert Aktuell ca. 15000km. Das Auto geht einfach aus bei Stand an der...
  5. Ankerblech durchgerostet. Ersetzen einfach möglich?

Ankerblech durchgerostet. Ersetzen einfach möglich?: Hi, ich habe derzeit das Problem, dass ein hinteres Ankerblech (Spritzblech hinter der Bremse) teilweise durchgerostet ist und daher klappert....