Melli ' s Fun in der "TUNING" 3/03

Diskutiere Melli ' s Fun in der "TUNING" 3/03 im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, Am 26.März erscheint die neueste Ausgabe des beliebten Magazins "TUNING",in der mein gelber Renner auf zwei Doppelseiten zu...
  • Melli ' s Fun in der "TUNING" 3/03 Beitrag #1
boomboommelli

boomboommelli

Forenurgestein
Fahrzeug
Skoda Felicia Fun
Werkstatt/Händler
Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
Kilometerstand
160000
Hallo Community,
Am 26.März erscheint die neueste Ausgabe des beliebten Magazins "TUNING",in der mein gelber Renner auf zwei Doppelseiten zu sehen sein wird! :beifall:
Kann es kaum erwarten und werde am Mittwoch wohl ganz früh aufstehen und ans Kiosk rennen!

MfG Melli

• Melli ' s Fun in der "TUNING" 3/03 Beitrag #2
condomi

condomi

Herzlichen Glückwunsch. Endlich hats mal ein feli geschafft. Die zeitung hol ich mir. das ist der lohn für deine ganze arbeit die du in das auto gesteckt hast. :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:

• Melli ' s Fun in der "TUNING" 3/03 Beitrag #3

?

Guest
Hi Melli.
Wir haben ja schon darüber gesprochen, an dieser Stelle nochmal meinen Glückwunsach zu solcher "Berühmtheit".
Di Ausgabe werde ich mir auch zulegen und mir das mal genau anschauen. Hoffentlich ist dein Fun auf dem Südtreffen dabei.....

Gruß
Mic

P.S.: Damit keiner was falsches kauft, so sieht das Cover der neusten Ausgabe aus:

tu0303.jpg

• Melli ' s Fun in der "TUNING" 3/03 Beitrag #4

Power Feli

Guest
hallo

ja möcht mich meine vorrednern anschließen!
werd mir die Ausgabe natürlich auch holen!

gruß power feli :)

• Melli ' s Fun in der "TUNING" 3/03 Beitrag #5
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Fahrzeug
Mitsubishi Eclipse Cross PHEV
Werkstatt/Händler
Autohaus Graf, Winnenden
Kilometerstand
100
hi melli!
meinen glückwunsch!
find ich klasse, dass du mit deinem feli den anderen zeigst wo der hammer hängt!

hoffentlich veredelst du das südtreffen mit deinem gelben wunder, damit die redaktion der "extratour" keine ausreden mehr findet, "uns" nicht abzudrucken!

• Melli ' s Fun in der "TUNING" 3/03 Beitrag #6
Resenna

Resenna

Fahrzeug
Fabia 6Y5 Combi 2.0MPI elegance
Werkstatt/Händler
Frei Werkstätte
Kilometerstand
175500
Hallo Melli,

hoffe du bríngst dich, deinen Freund, deinen Felicia Fun und die Zeitung mit zum Südtreff.

mfg Helmut

Sind voller Erwartung, also bis dann am 05.04.2003 um spätestens 10:30 Uhr beim Südtreffen !

• Melli ' s Fun in der "TUNING" 3/03 Beitrag #7

Štefan

Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Ich kaufe ja normal recht selten Tuningmagazine, aber diese werde ich kaufen!
Gratuliere!
Gruß Stefan :wink:

• Melli ' s Fun in der "TUNING" 3/03 Beitrag #8

Abductee

Guest
servus,

ist ja klasse, werd ich mir auch garantiert kaufen!
vielleicht gibt das der zeitschrift zu denken das sich der verkauf verdoppelt wenn so ein klasser skoda drinnen ist *g*
ist da dein heckumbau schon fertig? bin schon mächtig gespannt auf die fotos :)

mfg
Abductee

• Melli ' s Fun in der "TUNING" 3/03 Beitrag #9

Tobi

Cool.
Der gelbe Feli-Pickup im Tuning-Magazin! Wir haben eine Berühmtheit hier im Forum!:beifall:
Auf dem Cover zweites Bild unten links isser doch??
Herzlichen Glückwunsch, Melli! ;-)
Ich hab mir ja bisher noch nie nen Tuning Magazin gekauft, aber das könnte gut mein allerestes werden...

• Melli ' s Fun in der "TUNING" 3/03 Beitrag #10
Joker1976

Joker1976

Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Auch von meiner Stelle herzlichen Glückwunsch!
Da könnte man(n) richtig neidisch werden, denn das ist doch die Erfüllung jeden Traumes eines Tuners bzw Autoschraubers.

Ich werde wohl nie dort hin kommen, aber zwischen deinem Arbeitsaufwand - und vor allem den Kosten - und meinem liegen ja auch Welten!

Respekt an die Ausdauer, den Einfallsreichtum und die Vollendung...

• Melli ' s Fun in der "TUNING" 3/03 Beitrag #11

skodafan

Guest
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Auftritt in einer großen Tuningzeitung.

Ich hoffe das Melli`s Fun nicht der erste / einzigste / letzte Skoda in solchen Zeitungen bleibt.

MfG Skodafan

• Melli ' s Fun in der "TUNING" 3/03 Beitrag #12
boomboommelli

boomboommelli

Forenurgestein
Fahrzeug
Skoda Felicia Fun
Werkstatt/Händler
Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
Kilometerstand
160000
Zunächst möchte ich mich mal für die zahlreichen Glückwünsche bedanken und anmerken,daß ohne die Arbeit meines Tuners (RH-Design) und insbesondere seines Engagements in Sachen Öffentlichkeitsarbeit dieser Bericht wohl kaum entstanden wäre!Auch der Fotograf der Redaktion war von meinem Fun mehr als überrascht,was man in Sachen Skoda so auf die Räder stellen kann!Das Fotoshooting fand im Sommer 2002 statt und zeigt den Zustand vor meinem Unfall im November (siehe Thread "Rückwärts gegen Baum").Nun wäre ich nicht Melli,wenn ich lediglich den Schaden hätte reparieren lassen,nein,ich mußte da noch einen drauf setzen ,indem ich noch weitreichendere Veränderungen angegangen bin!So ist er halt momentan in "Kur"und ich kann leider nicht versprechen (aber hoffen),daß er bis zum Südtreffen fertig sein wird!Die Karosseriearbeiten gestalten sich nämlich nicht gerade als Routineeinsätze auf dem Gebiet der Schönheitschirugie!Aber er wird wieder,und zwar (nach Aussage meines Tuners) so gut,daß ein Folgebericht in einer Ausgabe xy selbigem Magazins schon beschlossene Sache ist!
Falls es denn so sein sollte,daß er bis zum Südtreffen nicht fertg wird,komme ich mit meinem Freund und mit meinem Zweitwagen:

www.findall.de/home/boomboommelli/P1010018.JPG

Mit freundlichem Gruß
Melli

• Melli ' s Fun in der "TUNING" 3/03 Beitrag #13
Joker1976

Joker1976

Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Ich hoffe, wir sehen uns alle - dort unten.

Der Audi ist doch auch ein schönes Auto!

Nur solltest du dir ein neues Kennzeichen zulegen, da dieses - wie mir scheint - abgelaufen ist. Schon vor einem Jahr...

:D :pssst: :D

• Melli ' s Fun in der "TUNING" 3/03 Beitrag #15

Red-Eagle

Guest
Habe die TUNING aboniert und freue mich schon darauf mal den "Exoten" unter den Felis und diesem populären Magazin zu sehen.

...hab ja gedacht meiner wird der erste sein der da irgenwann rein kommt als Feli :wc: :elk:

MfG Marcus

• Melli ' s Fun in der "TUNING" 3/03 Beitrag #16
StefanS

StefanS

The Riddler
Fahrzeug
Fabia Combi III Monte Carlo
Werkstatt/Händler
Autohaus Best, Offenbach/Main
Kilometerstand
16.000
Hallo,

herzlichen Glühstrumpf zum Bericht in der Tuning! Gratulation! :respekt:

Habe zwar schon ewig keine Tuning mehr gekauft aber die werde ich mir auch holen. Obwohl ich Dein Auto schon mehrfach live auf diversen VW-Treffen gesehen und sogar einmal bewertet habe (Groß-Zimmern letztes Jahr). Du hast sogar einen Pokal von mir bekommen - für "VW"-Sonstige... :narr:

Jetzt bin ich total neidisch - mein Golfi hat es nur einmal in die VW-Scene geschafft - und das auch nur als kleines Foto bei einem Treffenbericht... 8)

Ich bin schon total gespannt darauf wie dein FUN nach dem Umbau aussehen wird, er bleibt aber doch gelb, oder?

Vielleicht sieht man sich in Kassel.

Gruß

Stefan S

• Melli ' s Fun in der "TUNING" 3/03 Beitrag #17

?

Guest
@boomboommelli
So ich hab die Tuning nun vorliegen und muß sagen :respekt:
Da wird dein Fun in all seiner Pracht vorgestellt, aber ein Tuningaccessoir fehlt auf dem Innenraumbild, dein spezial Melli Aschenbecher mit Wasserkühlung :rofl:

Gruß
Mic

• Melli ' s Fun in der "TUNING" 3/03 Beitrag #18

supermario

Guest
hallo, habe die zeitung heute früh gleich gekauft und muss sagen respekt. drei seiten!!! gratulation!

mario

ich glaube ich werde es demnächst auch probieren, in die zeitung zu kommen! 8) :D

• Melli ' s Fun in der "TUNING" 3/03 Beitrag #19
Draco

Draco

Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
kann das mal jmd einscannen ? will auch sehen

• Melli ' s Fun in der "TUNING" 3/03 Beitrag #20

Red-Eagle

Guest
Komme grad aus Darmstadt, renn zum Briefkasten und da liegt "sie" die neue Tuning....Erst mal eines vor weg...will auch die 102PS :bissig: *g* (wie ist den die Höchstgeschwindigkeit?)
Muss schon sagen dieser Pickup verdient echt den Beisatz "Fun".

Was mich überrascht hat waren die Seitenblinker vom Golf III dachte es passen nur die vom Polo?!?
Und sind das echt 60mm Tieflerlegung vorne? Weil meiner so Tief ist und ich hab noch nix dran gemacht oder sind die Pickups ab Werk höher :grübel:

P.S. Okay...dann wissen wir ja alle was wir noch machen müssen damit wir die Lobby von Skoda in der TuningScene vergrößern......das wird teures Tuning durch die hohe Messlatte des Pickups

Thema:

Melli ' s Fun in der "TUNING" 3/03

Oben