Melkus RS 2000- Neustart des Ost-Renners...es hat nicht sollen sein

Diskutiere Melkus RS 2000- Neustart des Ost-Renners...es hat nicht sollen sein im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Sepp Melkus sucht die Herausforderung, und es ist ein gewaltiger Wurf, den er plant. Auf der IAA will der Karosseriebauer aus Dresden einen...

  1. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.169
    Zustimmungen:
    914
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Der schnellste Sachse trägt jetzt edlen Klavierlack. Nur fünf Exemplare des Melkus RS 2000 "Black Edition" sollen in der Dresdner Manufaktur entstehen. Angepeilter Hauptabsatzmarkt für den Ost-Sportler: Dubai.
    Der Name ist Programm: Der Mittelmotor-Sportwagen rast im edlen Klavierlack an. Sechs Lackschichten spritzten die Dresdner dem RS2000 auf. Nach jedem Mal wurde die teure Lackdusche nochmals angeschliffen. Im Endergebnis sorgte der Aufwand für ein Finish mit großer Farbtiefe und extrem glatter Oberfläche. Eine schwarze Lederausstattung und ein Infotainment-System komplettierten das Programm. Hinter den Sitzen sorgt der aus dem RS2000 GT bekannte Zweiliter-Turbo mit 325 PS für mächtigen Vortrieb. Auf 100 sprintet der neuste Streich des Kult-Herstellers in 4,5 Sekunden. Spitze: 270 km/h. Die Preise beginnen bei 149.900 Euro.

    http://www.autobild.de/artikel/melkus-rs-2000-black-edition-vorstellung-2882426.html

    http://www.melkus-sportwagen.de/home_melkus_sportwagen.html
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.169
    Zustimmungen:
    914
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  3. #4 Franziskaner, 13.10.2012
    Franziskaner

    Franziskaner

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Zwickau
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    Lag wohl auch am Preis! Aber trotzdem schade das Melkus es nicht geschafft hat :!:
     
Thema:

Melkus RS 2000- Neustart des Ost-Renners...es hat nicht sollen sein

Die Seite wird geladen...

Melkus RS 2000- Neustart des Ost-Renners...es hat nicht sollen sein - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 3 / E5 (RS) 17" Winterräder m. Michelin Alpin 5

    Skoda Octavia 3 / E5 (RS) 17" Winterräder m. Michelin Alpin 5: Wir haben unseren Skoda Octavia 3 RS (E5) verkauft und bieten zum Herbstanfang einen tollen Satz Winterräder mit orig. 17" Leichtmetallfelgen von...
  2. Privatverkauf Thule ClipOn High Fahrradträger Octavia 3 5E auch RS

    Thule ClipOn High Fahrradträger Octavia 3 5E auch RS: Hey zusammen, ich verkaufe meinen Heckträger vom Octavia 3 RS. Hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen:...
  3. Bilstein Gewinde B14 im RS 2.0TDI 4x4und Borbet GTX Felgen

    Bilstein Gewinde B14 im RS 2.0TDI 4x4und Borbet GTX Felgen: Hallo Leute, wünsche erstmal hier allen einen schönen Tag. Ich bin neu hier und bin noch ein wenig orientierungslos. Bitte entschuldigt wenn ich...
  4. Suche: Hat jemand nen O3 RS Facelift mit Parklenkassistenten?

    Suche: Hat jemand nen O3 RS Facelift mit Parklenkassistenten?: Hallo, ich suche jemanden der einen RS mit Parklenkassistenten hat, es muss das Facelift sein. Wenn ja bitte per PN bei mir melden! (Wäre auch...
  5. Skoda Octavia 3 RS Bremsen wechseln welches Werkzeug

    Skoda Octavia 3 RS Bremsen wechseln welches Werkzeug: Hallo, wollte heute bei meinem Octavia 3 RS Bj 2014 die Bremsen wechseln. Vorne ohne Probleme, hinten fehlte mir es Werkzeug. Was brauche ich um...