Melkus RS 2000- Neustart des Ost-Renners...es hat nicht sollen sein

Diskutiere Melkus RS 2000- Neustart des Ost-Renners...es hat nicht sollen sein im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Sepp Melkus sucht die Herausforderung, und es ist ein gewaltiger Wurf, den er plant. Auf der IAA will der Karosseriebauer aus Dresden einen...

  1. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  2. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.730
    Zustimmungen:
    657
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Der schnellste Sachse trägt jetzt edlen Klavierlack. Nur fünf Exemplare des Melkus RS 2000 "Black Edition" sollen in der Dresdner Manufaktur entstehen. Angepeilter Hauptabsatzmarkt für den Ost-Sportler: Dubai.
    Der Name ist Programm: Der Mittelmotor-Sportwagen rast im edlen Klavierlack an. Sechs Lackschichten spritzten die Dresdner dem RS2000 auf. Nach jedem Mal wurde die teure Lackdusche nochmals angeschliffen. Im Endergebnis sorgte der Aufwand für ein Finish mit großer Farbtiefe und extrem glatter Oberfläche. Eine schwarze Lederausstattung und ein Infotainment-System komplettierten das Programm. Hinter den Sitzen sorgt der aus dem RS2000 GT bekannte Zweiliter-Turbo mit 325 PS für mächtigen Vortrieb. Auf 100 sprintet der neuste Streich des Kult-Herstellers in 4,5 Sekunden. Spitze: 270 km/h. Die Preise beginnen bei 149.900 Euro.

    http://www.autobild.de/artikel/melkus-rs-2000-black-edition-vorstellung-2882426.html

    http://www.melkus-sportwagen.de/home_melkus_sportwagen.html
     
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.730
    Zustimmungen:
    657
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  4. #4 Franziskaner, 13.10.2012
    Franziskaner

    Franziskaner

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Zwickau
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    Lag wohl auch am Preis! Aber trotzdem schade das Melkus es nicht geschafft hat :!:
     
  5. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Melkus RS 2000- Neustart des Ost-Renners...es hat nicht sollen sein

Die Seite wird geladen...

Melkus RS 2000- Neustart des Ost-Renners...es hat nicht sollen sein - Ähnliche Themen

  1. RS Pedalkappen Blenden Edelstahl

    RS Pedalkappen Blenden Edelstahl: Hallo, weiß einer, ob auch die vom Octavia und Rapid im RS Design passen oder nur die älteren für Fabia 2? Äußerlich sehen sie ja gleich aus,...
  2. Octavia 3 RS Verkehrzeichenerkennung Warnung?

    Octavia 3 RS Verkehrzeichenerkennung Warnung?: Hallo liebe gemeinde, ich bin neu hier und habe auch schon einige Themen durchforstet aber noch keine Antwort gefunden. Ich besitze eine O3 RS...
  3. Octavia RS Facelift Spurverbreiterung

    Octavia RS Facelift Spurverbreiterung: Servus Zusammen, weiß irgendwer mittlerweile wie das bei dem neuen Facelift sein wird? Es heißt die hintere Spur wurde nun um 30 mm verbreitert....
  4. Octavia 1/RS BWA Thermostat Wechseln ??

    Octavia 1/RS BWA Thermostat Wechseln ??: Moin ... meine Thermostat mach nicht mehr das was es soll .. :-( ist es ein großer Akt das zu wechseln ?? habe so mi netz nix gefunden was den BWA...
  5. Serviceintervall RS aus Bella Italia

    Serviceintervall RS aus Bella Italia: Hallo zusammen, bei meinem Octavia III RS (gekauft als Zweijahreswagen vom deutschen Händler als Import aus Italien) wurde kurz vor dem Kauf noch...