Meldung vom Frontassistenten

Diskutiere Meldung vom Frontassistenten im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, ich habe seit Neuestem, beim Zündung anmachen oder auch beim Starten des Motors das Zeichen Frontassistent mit einer kleinen...

  1. #1 Dieter70, 26.11.2020
    Dieter70

    Dieter70

    Dabei seit:
    22.11.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Kamiq 1,0 75 Ps, 5 Gang Schaltgetriebe
    Hallo an alle,

    ich habe seit Neuestem, beim Zündung anmachen oder auch beim Starten des Motors das Zeichen Frontassistent mit einer kleinen Eieruhr im Display. Meine Frage muss das so sein?
    Habe mal ein Foto davon angehangen
     

    Anhänge:

  2. #2 B-E-N, 26.11.2020
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2020
    B-E-N

    B-E-N

    Dabei seit:
    30.09.2020
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeug:
    noch Hyundai Matrix 1,6 GLS. —> bald ŠKODA KAMIQ - SCOUTLINE 2021 1,5 l TSI ACT DSG
    Werkstatt/Händler:
    ŠKODA Automobile Frankfurt Betrieb Eckenheim | Hügelstraße 21, 60435 Frankfurt am Main
    Kilometerstand:
    113000 (Matrix)
  3. #3 Dieter70, 26.11.2020
    Dieter70

    Dieter70

    Dabei seit:
    22.11.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Kamiq 1,0 75 Ps, 5 Gang Schaltgetriebe
    Danke für die schnelle Antwort, aber ich wollte wissen ob das im Display bleibt
     
  4. #4 Der Verwirrte, 26.11.2020
    Der Verwirrte

    Der Verwirrte

    Dabei seit:
    28.02.2020
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Weiterstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Kamiq Style 1.0 TSI 85KW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Motor Fashion GmbH Darmstadt
    Kilometerstand:
    11551
    Nein. Das verschwindet nach ein paar Sekunden wieder.
     
  5. #5 Dieter70, 26.11.2020
    Dieter70

    Dieter70

    Dabei seit:
    22.11.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Kamiq 1,0 75 Ps, 5 Gang Schaltgetriebe
    Bei mir dauert das aber schon einige Sekunden, wenn ich etwas gefahren bin kommt dann erst die Temperatur.
    Und ich habe festgestellt, dass wenn ich einem zu dicht auffahre auch nicht mehr die Meldung das ich den Abstand vergrößern soll. Symbol mit den 2 Autos.
     
  6. B-E-N

    B-E-N

    Dabei seit:
    30.09.2020
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeug:
    noch Hyundai Matrix 1,6 GLS. —> bald ŠKODA KAMIQ - SCOUTLINE 2021 1,5 l TSI ACT DSG
    Werkstatt/Händler:
    ŠKODA Automobile Frankfurt Betrieb Eckenheim | Hügelstraße 21, 60435 Frankfurt am Main
    Kilometerstand:
    113000 (Matrix)
    Laut Handbuch nur beim Startvorgang.
    Wenn Symbol dauerhaft bleibt würde ich die Werkstatt fragen
     
Thema:

Meldung vom Frontassistenten

Die Seite wird geladen...

Meldung vom Frontassistenten - Ähnliche Themen

  1. Meldung: Schlüssel-Batterie wechseln

    Meldung: Schlüssel-Batterie wechseln: Hallo liebe Fabia Gemeinde, wie bekommt man o. g. Meldung gelöscht? Batterie ist gewechselt. Danke für Eure Ratschläge.
  2. Kein Wischwasser Leer Meldung?

    Kein Wischwasser Leer Meldung?: Hallo beim Firmen Auto den Skoda Superb erscheint kurz bevor das Wischwasser dem ende Neigt ein Alarm mit der Meldung Bitte Wischwasser Nachfüllen...
  3. 1.2 TDI überhitzt ohne Meldung - Kühlerlüfter Fehlersuche

    1.2 TDI überhitzt ohne Meldung - Kühlerlüfter Fehlersuche: Unser 2010er 1,2 TDI überhitzt - ohne Meldung im Tacho, Signalton oder ähnliches. (bisher zweimal, jeweils mit Klima, einmal am Berg und einmal im...
  4. Scala Leere Meldung beim Starten

    Leere Meldung beim Starten: Moin Moin, Ich bekomm seit einigen Tagen die beigefügte Meldung wenn ich das Auto starte, welche ich dann 4-5x einfach mit OK beschäftigen kann....
  5. Meldung: Tank ist fast leer deaktivieren

    Meldung: Tank ist fast leer deaktivieren: Hi, ich fahre seit nun fast einen 3/4 Jahr einen Kodiaq und mich nervt immer mehr die Anzeige im Navi " Tank fast leer, soll eine Tankstelle...