Superb III Meldung über Straßensperrung Amundsen

Diskutiere Meldung über Straßensperrung Amundsen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, jeden Tag auf meinem Arbeitsweg wird mir an der gleichen Stelle gesagt, dass Straße xy gesperrt ist. Die Meldung kommt immer - egal, ob...

  1. #1 michnus, 19.09.2016
    michnus

    michnus

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    738
    Ort:
    Eilenburg
    Fahrzeug:
    Superb III Style
    Hallo,

    jeden Tag auf meinem Arbeitsweg wird mir an der gleichen Stelle gesagt, dass Straße xy gesperrt ist. Die Meldung kommt immer - egal, ob das Navi, das Radio oder eine andere Musikquelle gerade aktiv ist.
    Auf dem Navibildschirm ist an dieser Stelle auch ein Einbahnstraßensymbol. Es ist aber weit und breit nichts gesperrt:cursing:

    Bekommt man solche falschen Meldungen irgendwie weg/gelöscht?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Killertomate, 19.09.2016
    Killertomate

    Killertomate

    Dabei seit:
    14.06.2016
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Schallstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,4 TSI DSG Style
    Kilometerstand:
    5900
    Das liegt dann wohl an einer "vergessenen" TMC-Meldung - da kann aber das Amundsen vermutlich am wenigstens dafür.
     
Thema:

Meldung über Straßensperrung Amundsen

Die Seite wird geladen...

Meldung über Straßensperrung Amundsen - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Stille Zielführung Amundsen

    Stille Zielführung Amundsen: Hi! Ich habe jetzt seit etwas mehr als 2.500km meinen leasing-octavia3 mit dem Business Amundsen. Ich habe schon das Handbuch studiert und das...
  2. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  3. Modellübergreifend Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware

    Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware: Moin Moin, ich habe mir sehr viele Berichte über die Dauer beim Navi-Update durchgelesen. Vor dem Update wird eine Dauer bis zu 120 Minuten...
  4. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  5. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...