Superb III Meldung über Straßensperrung Amundsen

Diskutiere Meldung über Straßensperrung Amundsen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, jeden Tag auf meinem Arbeitsweg wird mir an der gleichen Stelle gesagt, dass Straße xy gesperrt ist. Die Meldung kommt immer - egal, ob...

  1. #1 michnus, 19.09.2016
    michnus

    michnus

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    918
    Ort:
    Eilenburg
    Fahrzeug:
    Superb III Style
    Hallo,

    jeden Tag auf meinem Arbeitsweg wird mir an der gleichen Stelle gesagt, dass Straße xy gesperrt ist. Die Meldung kommt immer - egal, ob das Navi, das Radio oder eine andere Musikquelle gerade aktiv ist.
    Auf dem Navibildschirm ist an dieser Stelle auch ein Einbahnstraßensymbol. Es ist aber weit und breit nichts gesperrt:cursing:

    Bekommt man solche falschen Meldungen irgendwie weg/gelöscht?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Killertomate, 19.09.2016
    Killertomate

    Killertomate

    Dabei seit:
    14.06.2016
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Schallstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,4 TSI DSG Style
    Kilometerstand:
    12500
    Das liegt dann wohl an einer "vergessenen" TMC-Meldung - da kann aber das Amundsen vermutlich am wenigstens dafür.
     
Thema:

Meldung über Straßensperrung Amundsen

Die Seite wird geladen...

Meldung über Straßensperrung Amundsen - Ähnliche Themen

  1. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

    Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  2. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

    Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  3. Superb III Firmware Amundsen

    Firmware Amundsen: Hallo, Weiß jemand welche Firmware die aktuellste für das Amundsen MIB 2 ist ?(
  4. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  5. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

    Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...