Superb III Meldung über Straßensperrung Amundsen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von michnus, 19.09.2016.

  1. #1 michnus, 19.09.2016
    michnus

    michnus

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    712
    Ort:
    Eilenburg
    Fahrzeug:
    Superb III Style
    Hallo,

    jeden Tag auf meinem Arbeitsweg wird mir an der gleichen Stelle gesagt, dass Straße xy gesperrt ist. Die Meldung kommt immer - egal, ob das Navi, das Radio oder eine andere Musikquelle gerade aktiv ist.
    Auf dem Navibildschirm ist an dieser Stelle auch ein Einbahnstraßensymbol. Es ist aber weit und breit nichts gesperrt:cursing:

    Bekommt man solche falschen Meldungen irgendwie weg/gelöscht?

    Vielen Dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Killertomate, 19.09.2016
    Killertomate

    Killertomate

    Dabei seit:
    14.06.2016
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Schallstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,4 TSI DSG Style
    Kilometerstand:
    4200
    Das liegt dann wohl an einer "vergessenen" TMC-Meldung - da kann aber das Amundsen vermutlich am wenigstens dafür.
     
Thema:

Meldung über Straßensperrung Amundsen

Die Seite wird geladen...

Meldung über Straßensperrung Amundsen - Ähnliche Themen

  1. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  2. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  3. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  4. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  5. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...