Melde mich mal zurück

Diskutiere Melde mich mal zurück im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; so nach fast drei Jahren ohne Skoda konnte ich jetzt nicht mehr widerstehen. Nachdem ich meinen Octavia 2.0tdi verkauft habe ,wurde der nächste...

  1. #1 Ruhrpottraser, 03.12.2014
    Ruhrpottraser

    Ruhrpottraser

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    DU
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi 2.0Tdi
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    164000
    so nach fast drei Jahren ohne Skoda konnte ich jetzt nicht mehr widerstehen.
    Nachdem ich meinen Octavia 2.0tdi verkauft habe ,wurde der nächste ein Seat Exeo. Schönes Auto aber auf die Dauer zu klein
    jetzt bin ich umgestiegen auf einen Skoda Superb 2.0TDI mit viel Ausstattung :thumbsup:

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]




    wenn hier was mit den bilder zu groß ist sorry bin schon eine weile raus was bilder kopieren angeht.


    Skoda Superb2.0 tdi 170ps
     
Thema:

Melde mich mal zurück

Die Seite wird geladen...

Melde mich mal zurück - Ähnliche Themen

  1. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  2. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...
  3. Octavia III An wen Kartenfehler melden?

    An wen Kartenfehler melden?: Guten Morgen, mein NAVI (Columbus; Octavia III, BJ. 2016) zeigt in der aktuellen Karte eine Kreisverkehr, wo keiner ist, und auch nie einer...
  4. Wieder mal hier im Forum: Scout vs Style

    Wieder mal hier im Forum: Scout vs Style: Moin zusammen, war for 3 Jahren aktiv hier am Lesen, bevor es meinen Octavia Firmenwagen gab. Jetzt läuft das Leasing bald aus, und ich habe mich...