Melde mich mal zurück

Diskutiere Melde mich mal zurück im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; so nach fast drei Jahren ohne Skoda konnte ich jetzt nicht mehr widerstehen. Nachdem ich meinen Octavia 2.0tdi verkauft habe ,wurde der nächste...

  1. #1 Ruhrpottraser, 03.12.2014
    Ruhrpottraser

    Ruhrpottraser

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DU
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi 2.0Tdi
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    164000
    so nach fast drei Jahren ohne Skoda konnte ich jetzt nicht mehr widerstehen.
    Nachdem ich meinen Octavia 2.0tdi verkauft habe ,wurde der nächste ein Seat Exeo. Schönes Auto aber auf die Dauer zu klein
    jetzt bin ich umgestiegen auf einen Skoda Superb 2.0TDI mit viel Ausstattung :thumbsup:

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]




    wenn hier was mit den bilder zu groß ist sorry bin schon eine weile raus was bilder kopieren angeht.


    Skoda Superb2.0 tdi 170ps
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Melde mich mal zurück

Die Seite wird geladen...

Melde mich mal zurück - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  2. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  3. Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-)

    Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-): Hallo, so langsam ist es Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle::D Mein Name ist Markus und komme aus Sachsen / Leipzig ;) Ich bin schon...
  4. Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! )

    Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! ): Hallo Community, Ich wende mich heute mal wieder an all die Skoda und auch Citigo-Fahrer da Draußen. Habt ihr mit eurem Citigo Probleme mit dem...
  5. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...