Melde mich mal zurück

Diskutiere Melde mich mal zurück im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; so nach fast drei Jahren ohne Skoda konnte ich jetzt nicht mehr widerstehen. Nachdem ich meinen Octavia 2.0tdi verkauft habe ,wurde der nächste...

  1. #1 Ruhrpottraser, 03.12.2014
    Ruhrpottraser

    Ruhrpottraser

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    DU
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi 2.0Tdi
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    164000
    so nach fast drei Jahren ohne Skoda konnte ich jetzt nicht mehr widerstehen.
    Nachdem ich meinen Octavia 2.0tdi verkauft habe ,wurde der nächste ein Seat Exeo. Schönes Auto aber auf die Dauer zu klein
    jetzt bin ich umgestiegen auf einen Skoda Superb 2.0TDI mit viel Ausstattung :thumbsup:

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]




    wenn hier was mit den bilder zu groß ist sorry bin schon eine weile raus was bilder kopieren angeht.


    Skoda Superb2.0 tdi 170ps
     
Thema:

Melde mich mal zurück

Die Seite wird geladen...

Melde mich mal zurück - Ähnliche Themen

  1. Und wieder mal das Thema Steuerkette

    Und wieder mal das Thema Steuerkette: Hallo Community! Vorab mal: Ich fahre einen Skoda Fabia Kombi, BJ 2010, 1.2 TSI mit 86 PS, 93.000km. Ich habe mich mal eben durch das Forum...
  2. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

    TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
  3. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  4. 3 mal Piepen bei Motorstart seit Batteriewechsel

    3 mal Piepen bei Motorstart seit Batteriewechsel: Liebe Fabia-Gemeinde, seid heute habe ich leider ein Problem. Ich habe heute meine Autobatterie beim Händler mit 3 Buchstaben wechseln lassen und...
  5. Audi ruft 330.000 Autos zurück

    Audi ruft 330.000 Autos zurück: Audi muss in Deutschland 330 000 Autos wegen Brandgefahr in die Werkstatt zurückrufen. Bei den Fahrzeugen der Modellreihen A4, A5 und Q5 aus den...