melde mich als neuer Teilnehmer...

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Patrick B., 27.11.2009.

1. #1 Patrick B., 27.11.2009
    Patrick B.

Patrick B.

Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    145000
    ... in diesem Forum.

Hallo,
    da ich kein besonders begnadeter Schreiberling bin fasse ich mich einfach mal kurz.
    Ich heiße Patrick, bin 34 Jahre jung und ledig (Naja, so mehr oder weniger :D )

Ich arbeite als Mechaniker bei VW und bin in der Freizeit entweder in meiner Halle am "basteln", oder am Nürburgring als "Rennmechaniker" im Einsatz.

Zum Skoda bin ich, mehr oder weniger freiwillig gekommen als mein damaliger Golf mit Motorschaden auf der Autobahn dahingegangen ist.

Nach einigem hin und her mit der Abwrackprämie konnte ich dann im Mai meinen neuen Roomster aus Kassel abholen (Das 2. Auto in dem Autohaus, nämlich das erste und letzte...).
    Aber das ist nun Vergangenheit.

Der langen Rede kurze Sinn, das ist er:
    Das Bild entstand auf der Heimfahrt von Kassel.
    Ist ein 1600er Comfort (leider mit dem bekannten Ruckelproblem welches (hoffentlich) Montag durch den örtlichen Skoda-Partner behoben wird)
    Dank der ordentlichen Serienausstattung mußte ich auch nicht zu sehr in der Aufpreisliste rumfummeln.
    Lediglich die AHK (Warum hat es Skoda bis heute nicht geschafft die AHK in den gedruckten Prospekt aufzunehmen??? )
    Kurven- und Abbiegelicht,
    Climatronic,
    getönte Scheiben hinten
    und
    Sportsitze (Kann ich wirklich nur jedem empfehlen, die sind absolut Top :thumbup: :thumbup: )

Was ich leider vergessen habe ist die Reifendruckkontrolle.

Und was mir fehlt und leider auch nicht lieferbar ist war der Regen und Lichtsensor und ggf das Abstandradar, aber okay, zumindest letzteres dürfte wohl den Preisrahmen der Zielgruppe sprengen.
    Egal, Schwamm drüber.