Meinungen zu navidvds.com

Diskutiere Meinungen zu navidvds.com im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus zusammen, ich hab etz mal im internet geforscht und bin auf navidvds.com gestoßen. Da bekommt man die neue V13 Version fürs columbus I für...

1. #1 Moe_Joe89, 03.04.2016
    Moe_Joe89

Moe_Joe89

Servus zusammen,
    ich hab etz mal im internet geforscht und bin auf navidvds.com gestoßen. Da bekommt man die neue V13 Version fürs columbus I für 49.99 Euro. Hat da jemand schon Erfahrungen mit der Seite bzw. klappt das?

danke schon mal im vorraus

Greetz Moe

2. tehr

tehr

Fahrzeug:
    S3 Style Limo, 110 kW TDI
    Kilometerstand:
    35000
    Warum nicht?

Ich würde jemandem, der weder seinen Namen noch seine Anschrift nennt und Produkte zu fragwürdigen Preisen anbietet, jederzeit 50 Euro geben, wenn er verspricht, mir etwas zu liefern.

Bei mir bekommst Du übrigens ein neues Columbus-Gerät für nur 199 Euro. Überweise das Geld bitte auf RU32 1234 5674 2323 8400. Verwendungszweck: Deine Adresse. Das Gerät wird sofort nach Geldeingang verschickt. Versprochen!

super(B)tom gefällt das.
  3. #3 super(B)tom, 03.04.2016
    super(B)tom

super(B)tom

Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    Kein Impressum, keine andere Angaben wie z.B. Gerichtsstand, Firmeninhaber, Handelsregisternummer usw....
    Also schicke mir lieber die 50€, dann kaufe ich meiner hochschwangeren Frau etwas tolles für unser Baby und Du hast damit etwas gutes getan :thumbsup:

Thema: Meinungen zu navidvds.com
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navidvds.com erfahrungen

,
  2. navidvds

,
  3. navidvds erfahrungen

,
  4. navidvds erfahrung,
  5. bewertung navidvds.com,
  6. navidvds forum,
  7. navidvd.com Erfahrungen,
  8. www.navidvds.com erfahrungen,
  9. erfahrung navidvds.com,
  10. navi dvd.com Bewertungen,
  11. erfahrungen navidvds.com,
  12. navidvds.com,
  13. Efahrungen mit navidvds,
  14. www.Navidvds.com
Die Seite wird geladen...

Meinungen zu navidvds.com - Ähnliche Themen

1. Meinungen Sportlenkrad

Meinungen Sportlenkrad: Bin Neu hier möchte eure Erfahrungen mit Sportlenkrad erfahren . Ich konnte bis jetzt nur eine Probefahrt in einen Superb Sportline mit...
  2. Meinungen zum 1.4l TSI DSG? (150PS)

Meinungen zum 1.4l TSI DSG? (150PS): Hallo, Mein Händler meinte der 1.4l TSI Motor wird bald eingestellt. Ich würde gerne bald bestellen daher: Ich wollte hier mal fragen ob ihr...
  3. Fabia 3 - Garantieverlängerung - Meinungen

Fabia 3 - Garantieverlängerung - Meinungen: Hallo, ich fahre seit 8/16 einen F3 Combi Monte Carlo mit dem 1.2 TSI 81 KW und recht umfangreicher Sonderausstattung. Ich hatte damals eine...
  4. Klein-Klein oder global- Meinungen zu Autonomie/Separation/ Segretion

Klein-Klein oder global- Meinungen zu Autonomie/Separation/ Segretion: ---------- Ich bin immer wieder überrascht, dass sowohl von Fahrern der Marken (in Bezug auf Autos) aber auch im politischen Bereich...
  5. Wo bleibt der OPF beim Skoda Karoq, wie ist eure Meinung?

Wo bleibt der OPF beim Skoda Karoq, wie ist eure Meinung?: Hey, ich bin neu hier und möchte mir auch den Karoq kaufen. Allerdings erst, wenn es ihn mit einem Benzinpartikelfilter (OPF) gibt. Ich verstehe...