Meinungen zu diesem Gerät

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Zeremon, 02.09.2013.

1. #1 Zeremon, 02.09.2013
    Zeremon

Zeremon Guest

Hallo in meinem Fabia ist Werksseitig das Skoda Radio Swing verbaut und ich habe lange Zeit
    nach einer Alternative gesucht da mir das Swing wirklich überhaupt nicht gefällt und auch von den Funktionen nicht mein Fall ist.

Nun ist mein Favorit das ive-w530bt von Alpine, habe es mir schon high-live angeschaut und muss sagen das es wirklich cool kommt.

http://www.alpine.de/p/Products/mobile-media-stations4/ive-w530bt

Mich würde sehr eure Meinung dazu interessieren bzw. vielleicht kennt sich ja einer damit aus oder hat es bereits verbaut.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meinungen zu diesem Gerät

Die Seite wird geladen...

Meinungen zu diesem Gerät - Ähnliche Themen

1. Rebellion der Internetfähigen Geräte

Rebellion der Internetfähigen Geräte: Habt ihr die Tage die Schlagzeile der bisher größten DDos Attacke auf Paypal, Netflix etc mitbekommen? Bisher mussten für solche Attacken mehrere...
  2. Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen

Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen: Guten Abend liebe Foren Gemeinde, das Thema wurde sicherlich schon das ein oder andere Mal diskutiert, doch leider hab ich nirgends eine passende...
  3. Fehler: internes Gerät (Amundsen+)

Fehler: internes Gerät (Amundsen+): Hallo Forum, mein CD-Player will nicht mehr so wie ich will.. ;-) Beim Einlegen von CDs (egal ob gebrannt, mp3 oder Kauf-CD) braucht der Player...
  4. Dann möchte ich mal eure Meinung zu dem Angebot

Dann möchte ich mal eure Meinung zu dem Angebot: Habe mir jetzt einen Octavia Combi Style bestellt. Farbe Race-Blau Metallic, Innen Stoff. 1.4 TSI mit 150 PS (Benziner) Als Zusatzausstattung...
  5. Meinungen zum Octavia Kombi 1.2 TSI DSG ?

Meinungen zum Octavia Kombi 1.2 TSI DSG ?: Hallo, Ich möchte mir einen Octavia Kombi zulegen und habe ein schönes Angebot von meinem Händler erhalten. Es ist eine Tageszulassung: Octavia...