Meinungen zu diesem Gerät

Diskutiere Meinungen zu diesem Gerät im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo in meinem Fabia ist Werksseitig das Skoda Radio Swing verbaut und ich habe lange Zeit nach einer Alternative gesucht da mir das Swing...

  1. #1 Zeremon, 02.09.2013
    Zeremon

    Zeremon Guest

    Hallo in meinem Fabia ist Werksseitig das Skoda Radio Swing verbaut und ich habe lange Zeit
    nach einer Alternative gesucht da mir das Swing wirklich überhaupt nicht gefällt und auch von den Funktionen nicht mein Fall ist.

    Nun ist mein Favorit das ive-w530bt von Alpine, habe es mir schon high-live angeschaut und muss sagen das es wirklich cool kommt.

    http://www.alpine.de/p/Products/mobile-media-stations4/ive-w530bt

    Mich würde sehr eure Meinung dazu interessieren bzw. vielleicht kennt sich ja einer damit aus oder hat es bereits verbaut.
     
Thema:

Meinungen zu diesem Gerät

Die Seite wird geladen...

Meinungen zu diesem Gerät - Ähnliche Themen

  1. Meinungen zum 1.4. TSI G-Tec

    Meinungen zum 1.4. TSI G-Tec: Hallo liebe Community, Ich muss Mal euer geballtes Fachwissen in Anspruch nehmen. Ich habe einen Skoda Octavia mit Gas/Benzin Antrieb im Auge....
  2. Lautsprechertausch notwendig oder nicht ? Eine Meinung

    Lautsprechertausch notwendig oder nicht ? Eine Meinung: Nachdem ich ja schonmal beschrieben habe, wie beim Rapid ein Lautsprechertausch funktioniert, hier meine Einschätzung, ob das notwendig ist....
  3. Motor-Überhitzung / Geräte an Zigaretten-Anzünder

    Motor-Überhitzung / Geräte an Zigaretten-Anzünder: Liebes Forum, ich habe mit meinem Octavia 3 Diesel seit einiger Zeit das Problem, dass auf der Autobahn mehrfach Motor-Überhitzung angezeigt...
  4. DSG Getriebe - Meinungen, zu beachten?

    DSG Getriebe - Meinungen, zu beachten?: Moin Leute, ich habe einen Skoda Octi III 1.6 TDI mit DSG Getriebe. Ich bin sowas noch nie gefahren (außer kurz in der Fahrschule mal und bei der...
  5. Rebellion der Internetfähigen Geräte

    Rebellion der Internetfähigen Geräte: Habt ihr die Tage die Schlagzeile der bisher größten DDos Attacke auf Paypal, Netflix etc mitbekommen? Bisher mussten für solche Attacken mehrere...