Meinungen zu diesem Gerät

Diskutiere Meinungen zu diesem Gerät im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo in meinem Fabia ist Werksseitig das Skoda Radio Swing verbaut und ich habe lange Zeit nach einer Alternative gesucht da mir das Swing...

  1. #1 Zeremon, 02.09.2013
    Zeremon

    Zeremon Guest

    Hallo in meinem Fabia ist Werksseitig das Skoda Radio Swing verbaut und ich habe lange Zeit
    nach einer Alternative gesucht da mir das Swing wirklich überhaupt nicht gefällt und auch von den Funktionen nicht mein Fall ist.

    Nun ist mein Favorit das ive-w530bt von Alpine, habe es mir schon high-live angeschaut und muss sagen das es wirklich cool kommt.

    http://www.alpine.de/p/Products/mobile-media-stations4/ive-w530bt

    Mich würde sehr eure Meinung dazu interessieren bzw. vielleicht kennt sich ja einer damit aus oder hat es bereits verbaut.
     
Thema:

Meinungen zu diesem Gerät

Die Seite wird geladen...

Meinungen zu diesem Gerät - Ähnliche Themen

  1. Meinungen Sportlenkrad

    Meinungen Sportlenkrad: Bin Neu hier möchte eure Erfahrungen mit Sportlenkrad erfahren . Ich konnte bis jetzt nur eine Probefahrt in einen Superb Sportline mit...
  2. Meinungen zum 1.4l TSI DSG? (150PS)

    Meinungen zum 1.4l TSI DSG? (150PS): Hallo, Mein Händler meinte der 1.4l TSI Motor wird bald eingestellt. Ich würde gerne bald bestellen daher: Ich wollte hier mal fragen ob ihr...
  3. Sammelbestellung Alpine X902D-OC3 und weitere Geräte

    Sammelbestellung Alpine X902D-OC3 und weitere Geräte: Hi, ein Paar mögen mich aus dem Octavia-RS Forum kennen. Hier habe ich mich aber gerade erst angemeldet, weil ich diesen Versuch einer...
  4. Gerät unter dem Fahrersitz

    Gerät unter dem Fahrersitz: [ATTACH] Hi, ich bin neu hier, habe sonst nur gelesen. Aber zu diesem Thema hab ich noch nichts gefunden :) Kann mir jemand sagen, was das für...
  5. Fabia 3 - Garantieverlängerung - Meinungen

    Fabia 3 - Garantieverlängerung - Meinungen: Hallo, ich fahre seit 8/16 einen F3 Combi Monte Carlo mit dem 1.2 TSI 81 KW und recht umfangreicher Sonderausstattung. Ich hatte damals eine...