Meinungen zu Angebot

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von mmmm25, 31.10.2013.

1. mmmm25

mmmm25

Hallo,
    was haltet ihr von anhängendem Angebot?
    Gruß
    mmmm25

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nina

nina

Fahrzeug:
    Octavia 2 FL 1,8TSI
    Kilometerstand:
    130000
    Welches Angebot? Also ich sehe nur Bilder.

4. #3 Slaigrin, 01.11.2013
    Slaigrin

Slaigrin

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL Combi 1.6 TDI; VW Golf IV 1.6 Limo, [Verkauft] Skoda Fabia I Combi 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Musil OHG, Leipzig / KFZ-Werkstatt Schott, Markranstädt
    Kilometerstand:
    167000
    Finde den fast schon zu teuer, dafür dass er 1 Jahr rumstand und auch nicht die Top-Ausstattung hat. Für das Geld kannst du dir schon mal den Octavia 3 als Neuwagen durchrechnen lassen.

5. #4 tschack, 01.11.2013
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Allerdings. Ein OIII würde neu mit ca. derselben Ausstattung ungefähr 25.000€ lt. Liste kosten. Das wäre mir viel zu wenig Differenz bei dem Angebot.

6. #5 Argento, 02.11.2013
    Argento

Argento Guest

@ mmmm25
    Falls der Händler über ordentlichen Rabatt bei dem ausgewiesenem Preis mit sich reden lässt, dann OK. Ansonsten würde ich einen Neuwagen kaufen. 1.4 TSI? :rolleyes: , musst Du selbst entscheiden.
    16.000-17.000 für das Auto, wenn es gefällt.

7. #6 superb-fan, 02.11.2013
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    18500€ mit Garantieverlängerung und Winterreifen, dann wirds langsam fair. Mehr würd ich nicht ausgeben. Hat ja jetzt auch schon nur noch 1 knappes Jahr Garantie obwohl er neu ist.

8. #7 Dreizehn, 02.11.2013
    Dreizehn

Dreizehn

Fahrzeug:
    Octavia II, 1,6TDI Green Tec
    Sehe ich auch so. Das Auto ist definitiv zu teuer!

Rechne dir den O3 mit ähnlicher Wunschausstattung zusammen, frage den Händler nach Rabatt, und du wirst für einen neuen O3 preislich ähnliche Werte erhalten.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Octavia 1, 08.12.2013
    Octavia 1

Octavia 1

17000,€ mit 3 Jahre Garantieverlängerung geht mit Anschlussgarantie und ein Winterpaket dann wirds für beide fair. Für die Kohle bekommst Du schon TOP Jahreswagen, für mich ist der Preis überteuert, sorry.

Ein Jahr rumgestanden, frag Dich selbst mal warum ????????? und hat auch schon nur noch 1 knappes Jahr Garantie.

11. #9 jaihusen, 08.12.2013
    jaihusen

jaihusen

Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,8 TFSI
    Kilometerstand:
    76000
    Da steht doch gar nichts von , das er 1 Jahr rum gestanden hätte, oder hab ich das überlesen ?

Nagut, hab es nochmal nachgelesen, er stand doch 1 Jahr rum

Davon mal ab, ist zu teuer. Ich hab mir vor 3 Wochen meinen gebrauchten O2 Kombi gekauft und dort im Autohaus standen mehrere O3 Kombi´s mit Ambiente Ausstattung als "Tageszulassung" bzw Erstzulassung in 2013 mit 250 KM auf dem Tacho für rd. 18-19 t€

Thema:

Meinungen zu Angebot

Die Seite wird geladen...

Meinungen zu Angebot - Ähnliche Themen

1. TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?

TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Tagfahrlicht (TFL) für meinen 1Z3. Ich habe diese beiden Angebote rausgesucht, verstehe gerade...
  2. Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote

Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- In diesem Thread...
  3. Rapid Spaceback - Angebot fair?

Rapid Spaceback - Angebot fair?: Hallo Community, ich habe derzeit folgendes Angebot von einem Skoda Händler in meiner Umgebung bekommen. Mein Problem ist allerdings, dass ich es...
  4. Fabia empfehlenswert? Angebot bitte beurteilen

Fabia empfehlenswert? Angebot bitte beurteilen: Moin Leute, ich brauche einen neuen Wagen - mein Octavia ist nun schon etwas in die Jahre gekommen und darf gerne in den Ruhestand. Er verbraucht...
  5. ECE 2017 wird zum Download angeboten

ECE 2017 wird zum Download angeboten: Guten Morgen! Habe gesehen, dass es schon die ECE 2017 Version für meinen Superb III Columbus zum Download auf der offiziellen Skoda Seite gibt....