Meinungen Sportlenkrad

Diskutiere Meinungen Sportlenkrad im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin Neu hier möchte eure Erfahrungen mit Sportlenkrad erfahren . Ich konnte bis jetzt nur eine Probefahrt in einen Superb Sportline mit...

1. #1 Jerry22, 29.12.2017
    Jerry22

Jerry22

Bin Neu hier möchte eure Erfahrungen mit Sportlenkrad erfahren . Ich konnte bis jetzt nur eine Probefahrt in einen Superb Sportline mit Sportlenkrad machen . Es war sehr griffig aber auch extrem hart bei anfassen . Ich vermute das bei Kodiaq das gleiche Lenkrad verbaut ist . Bitte um eure Erfahrungen ganz besonders nach längerem Fahrten.

2. #2 Calvineis, 29.12.2017
    Calvineis

Calvineis

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Donath
    Kilometerstand:
    63000
    Ja, es ist das gleiche verbaut. Ich finde es gibt zwischen den Lederlenkrad und dem Sportlenkrad von der Härte kaum einen Unterschied. Ich finde das Sportlenkrad am besten bzw das Alcantara davon. Aber es muss jeder selbst wissen welches man möchte, am besten mal alle Probefassen/Fahren

3. #3 Lutz 91, 29.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2017
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Ich kann jetzt nur über das vom Superb SL reden, sollte aber das gleiche sein.

Das SL Lenkrad ist besser, m.M.n schöner und da unten abgeflacht, kann man auch etwas besser einsteigen, wenn man da Probleme hat.

Und griffiger ist es definitiv.

Was möchtest du da genau hören? Es ist genauso komfortabel wie jedes andere auch.
    Hier geht es eher um Optik, würde ich sagen.

4. HHYeti

HHYeti

Fahrzeug:
    Yeti Outdoor Style 4x4 110kW-TDI DSG von 12/2015
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    läuft und läuft und läuft und ...
    Hab mich beim Yeti für das Sportlenkrad entschieden - die 110€ Mehrpreis haben den Kohl auch nicht fett gemacht. Vorteil kann ich keinen entdecken, aber ich finde es sieht besser aus, und das war es mir wert

5. #5 Dummerfrank, 29.12.2017
    Dummerfrank

Dummerfrank

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq RS
    Beim Einsteigen auch besser, da unten flach ist und der dicke Bauch Platz hat

6. Elliot

Elliot

Fahrzeug:
    Kodiaq Style 2.0 TSI Mj. 2018
    Kilometerstand:
    47072
    Meine Frau hat das Sportlenkrad im Citigo, ich das normale im Kodiaq. Ich finde das Sportlenkrad ist härter. Optisch macht das Sportlenkrad was her, praktisch find ich das normale besser.
    Ich hab’s im Kodiaq nicht drin weil ich es bei der Bestellung einfach nicht auf dem Schirm hatte.
    Wenn ich sportlich fahren will nehm ich mir den Citigo meiner Frau!!:thumbsup:

Guten Rutsch an alle!!!

Thema:

Meinungen Sportlenkrad

Die Seite wird geladen...

Meinungen Sportlenkrad - Ähnliche Themen

1. Octavia Style mit Dynamic Paket & Sportlenkrad ohne ACC??

Octavia Style mit Dynamic Paket & Sportlenkrad ohne ACC??: Hallo zusammen, bin in der Konfig eines neuen Firmenwagens. Sobald ich den Style 2,0TDI DSG mit Dynamic Paket anwähle, habe ich die Auswahl...
  2. Privatverkauf Sportlenkrad O3, S3, Kodiaq: silbergraue Nähte, abgeflacht

Sportlenkrad O3, S3, Kodiaq: silbergraue Nähte, abgeflacht: Verkaufe hier ein gut erhaltenes und originales Sportlenkrad von Skoda. - original Skoda - unten abgeflacht - Bezug Leder - silbergraue Ziernähte...
  3. Gitter als Klimakühlerschutz - eure Meinung bitte?

Gitter als Klimakühlerschutz - eure Meinung bitte?: Hallo zusammen, Der S2 hat ja diese riesigen Luftöffnungen an der Front, wo kleine Steine durchfliegen können und den Klimakondensator...
  4. Fachkundige Meinungen zu einem gebrauchten Fabia II

Fachkundige Meinungen zu einem gebrauchten Fabia II: Hallo liebe Fabia Freunde, ich war heute bei einem Gebrauchtwagenhändler und habe einen Fabia II Kombi 1.2 TSI, EZ 2011 besichtigt mit 120k...
  5. Sportlenkrad vom Yeti/Superb/Fabia3 im Citigo?

Sportlenkrad vom Yeti/Superb/Fabia3 im Citigo?: Kann man davon ausgehen das hier das Lenkrad aus dem Link auch in den Citigo passen dürfte?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden