Kargan
Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wollte mal eine Meinung einholen zu einem Gebruachtwagenpreis, den ich angeboten bekommen habe:
Skoda Fabia Kombi 1.2 TSI 86PS, EZ 6/2010, 8200km
Style Edition inkl. Sitzheizung, Klimaautomatik, PDC, höhenverstellbarer Vordersitz, Radio Swing, ESP, Kopfairbags, Metalliclackierung etc.
verkauft vom Skoda Händler, war vorher Leihfahrzeug bei Autoreparaturen
Preis: 14000€ inkl. Anmeldung, Garantie läuft natürlich schon seit Juni 2010
Was meint ihr, zu teuer oder ok? Finde nichts vergleichbares in der Ausstattung zu dem Preis, was direkt verfügbar wäre. EU-Modelle habe ich auch geschaut, waren aber meist ohne ESP oder ewige Wartezeiten. Vergleichbar ist das Modell auch schlecht mit aktuellen Sondermodellen (am nächsten kommt es denke ich dem Elegance).
Ich würde mich über Eure Meinung sehr freuen, vielen Dank,
Kargan
Skoda Fabia Kombi 1.2 TSI 86PS, EZ 6/2010, 8200km
Style Edition inkl. Sitzheizung, Klimaautomatik, PDC, höhenverstellbarer Vordersitz, Radio Swing, ESP, Kopfairbags, Metalliclackierung etc.
verkauft vom Skoda Händler, war vorher Leihfahrzeug bei Autoreparaturen
Preis: 14000€ inkl. Anmeldung, Garantie läuft natürlich schon seit Juni 2010
Was meint ihr, zu teuer oder ok? Finde nichts vergleichbares in der Ausstattung zu dem Preis, was direkt verfügbar wäre. EU-Modelle habe ich auch geschaut, waren aber meist ohne ESP oder ewige Wartezeiten. Vergleichbar ist das Modell auch schlecht mit aktuellen Sondermodellen (am nächsten kommt es denke ich dem Elegance).
Ich würde mich über Eure Meinung sehr freuen, vielen Dank,
Kargan