Meinung H&R Cup kit Fahrwerk 40/35

Diskutiere Meinung H&R Cup kit Fahrwerk 40/35 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Einbau

  1. #1 Larskoeln, 10.02.2015
    Larskoeln

    Larskoeln

    Dabei seit:
    10.02.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Fabia Rs Tdi
    Kilometerstand:
    231000
    Einbau
     

    Anhänge:

  2. #2 mrbabble2004, 11.02.2015
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    432
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    180
    Ich seh zwar nix, aber:

    - von der Optik gut
    - Fahrcomfort soll nicht so der Hit sein, hab aber selber noch keine Erfahrungen gemacht...


    MfG
     
  3. #3 pichleja, 12.02.2015
    pichleja

    pichleja

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schlögl
    Kilometerstand:
    110000
    Ich bin von H&R auch nicht sehr begeistert. Ich selber habe kein Fahrwerk verbaut da ich ein Komfortables Auto möchte, weis aber aus meinen Freundeskreis dass diese Eibach, KW und LowTec bevorzugen.
     
  4. FloGTI

    FloGTI

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Noch nie selber gefahren, aber hauptsache mal seinen Senf dazu geben...

    Bin in diversen Autos schon die verschiedensten Fahrwerke gefahren und kann getrost sagen das H&R neben KW meiner Meinung nach der beste Fahrwerkhersteller ist. Habe das Cup Kit damals im Golf 4 gefahren. Kanns nur empfehlen. H&R ist zwar straff, aber angenehm.

    Mit Eibach habe ich eher schlechte Erfahrungen. Aber jedem das seine ;)
     
  5. #5 pichleja, 12.02.2015
    pichleja

    pichleja

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schlögl
    Kilometerstand:
    110000
    Tut mir leid aber Kundenautos bin ich genug gefahren. Er wollte ne Meinung die hat er bekommen. Jeder hat andere Ansichten. Ich behaupte nicht dass es schlecht ist. Ich kann nur sagen dass einige nach kurzer Zeit das H&R gegen eines der anderen 3 getauscht haben.
    Tut mir leid dass ich helfen wollte.
     
  6. #6 Larskoeln, 14.02.2015
    Larskoeln

    Larskoeln

    Dabei seit:
    10.02.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Fabia Rs Tdi
    Kilometerstand:
    231000
    Kann es nach jetzt 200 km echt nur empfehlen super komfortabel und kann Kurven mit 30 km/h mehr durchfahren als vorher.
    Bombe
     
  7. #7 mrbabble2004, 14.02.2015
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    432
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    180
    War vorher noch das Original Fahrwerk mit 200000 km drin?


    MfG
     
  8. #8 Larskoeln, 14.02.2015
    Larskoeln

    Larskoeln

    Dabei seit:
    10.02.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Fabia Rs Tdi
    Kilometerstand:
    231000
    Weiß nicht ob es noch das erste war sah noch gut aus. Wagen ist checkheft gepflegt!?
     
  9. #9 mrbabble2004, 14.02.2015
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    432
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    180
    Ich frag deshalb, weil sich gegen ein ausgelutschtes Serienfahrwerk jedes Fahrwerk wie "WOW" fährt... Ich hab mir durch mein Bilstein B12 das Bremsen vor Kurven auch fast abgewöhnt ;)


    MfG
     
Thema:

Meinung H&R Cup kit Fahrwerk 40/35

Die Seite wird geladen...

Meinung H&R Cup kit Fahrwerk 40/35 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Verkauft H&R Spurplatten 20mm

    H&R Spurplatten 20mm: Spurplatten sind so gut wie neu. Bin sie ca.1000KM gefahren muß sie aber abgeben, da ich neue Felgen habe. Ich hatte sie vorne auf meinem Superb...
  3. Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts

    Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts: Guten Tag, bisher habe ich nur mitgelesen, habe aber nun ein Problem, wo ich auch mit Googlen nicht wirklich eine Lösung finden konnte. Ich fahre...
  4. Vibrieren ab 120km/h

    Vibrieren ab 120km/h: Hallo habe das Problem das bei meinem S3 Combi ab ca 120km/h daß Lenkrad Viebriert. Ausgewuchtet wurden diese neu. Beim Bremsen Viebriert dies...
  5. Meinungen zum 1.4. TSI G-Tec

    Meinungen zum 1.4. TSI G-Tec: Hallo liebe Community, Ich muss Mal euer geballtes Fachwissen in Anspruch nehmen. Ich habe einen Skoda Octavia mit Gas/Benzin Antrieb im Auge....