Meinung Essener Motorshow

Diskutiere Meinung Essener Motorshow im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Fabies und Fabinchens war heute auf der Motorshow in Essen bei Milotec Es gibt einen neuen Katalog mit einigen wie ich finde interessanten...

DruHill

Guest
Hi Fabies und Fabinchens

war heute auf der Motorshow in Essen bei Milotec
Es gibt einen neuen Katalog mit einigen wie ich finde interessanten Dingen. Morgen kann ich noch paar pics zeigen!!!

Wer war noch da und hat was aufregendes gesehen?
Und wer weis welche Teile man von anderen Automarken anbauen/umbauen kann: z.b. Front - und Heckschürtzen und so....
 
Thema:

Meinung Essener Motorshow

Meinung Essener Motorshow - Ähnliche Themen

1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
Kurzer Fahrbericht eines neutralen Beobachters: Aufgrund meiner Tätigkeit habe ich das "Glück" regelmäßig verschiedene Mietwagen bewegen zu dürfen. Ist immer wie eine kleine Wundertüte was man...
Unglaublich aber wirklich wahr - ich bin fassungslos!!!: Liebe Forumsmitglieder, bitte entschuldigt den langen Text, aber hätte nicht gewusst wie ich es hätte kürzer fassen sollen. ?( Ihr erinnert...
Ausführlicher Test des Fabia III: Die Stärken und Schwächen des neuen Fabia im Überblick - Erster Ei: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit, den neuen Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Abgesehen...
Oben