Meinung Essener Motorshow

Diskutiere Meinung Essener Motorshow im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Fabies und Fabinchens war heute auf der Motorshow in Essen bei Milotec Es gibt einen neuen Katalog mit einigen wie ich finde interessanten...

  1. #1 DruHill, 29.11.2003
    DruHill

    DruHill

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nidderau
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster ComfortPlus 1,6 cappucino-beige
    Werkstatt/Händler:
    SKoda Best Mühlheim-OF
    Hi Fabies und Fabinchens

    war heute auf der Motorshow in Essen bei Milotec
    Es gibt einen neuen Katalog mit einigen wie ich finde interessanten Dingen. Morgen kann ich noch paar pics zeigen!!!

    Wer war noch da und hat was aufregendes gesehen?
    Und wer weis welche Teile man von anderen Automarken anbauen/umbauen kann: z.b. Front - und Heckschürtzen und so....
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.395
    Zustimmungen:
    1.013
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema:

Meinung Essener Motorshow

Die Seite wird geladen...

Meinung Essener Motorshow - Ähnliche Themen

  1. Meinungen Sportlenkrad

    Meinungen Sportlenkrad: Bin Neu hier möchte eure Erfahrungen mit Sportlenkrad erfahren . Ich konnte bis jetzt nur eine Probefahrt in einen Superb Sportline mit...
  2. Meinungen zum 1.4l TSI DSG? (150PS)

    Meinungen zum 1.4l TSI DSG? (150PS): Hallo, Mein Händler meinte der 1.4l TSI Motor wird bald eingestellt. Ich würde gerne bald bestellen daher: Ich wollte hier mal fragen ob ihr...
  3. Motorshow Essen 2017

    Motorshow Essen 2017: Moin Moin, ich mache mich morgen auf den Weg. Wer ist von Euch da und wann? Eventuell bis morgen....
  4. Fabia 3 - Garantieverlängerung - Meinungen

    Fabia 3 - Garantieverlängerung - Meinungen: Hallo, ich fahre seit 8/16 einen F3 Combi Monte Carlo mit dem 1.2 TSI 81 KW und recht umfangreicher Sonderausstattung. Ich hatte damals eine...
  5. Klein-Klein oder global- Meinungen zu Autonomie/Separation/ Segretion

    Klein-Klein oder global- Meinungen zu Autonomie/Separation/ Segretion: ---------- Ich bin immer wieder überrascht, dass sowohl von Fahrern der Marken (in Bezug auf Autos) aber auch im politischen Bereich...