Meinung Essener Motorshow

Diskutiere Meinung Essener Motorshow im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Fabies und Fabinchens war heute auf der Motorshow in Essen bei Milotec Es gibt einen neuen Katalog mit einigen wie ich finde interessanten...

1. #1 DruHill, 29.11.2003
    DruHill

DruHill

Fahrzeug:
    Skoda Roomster ComfortPlus 1,6 cappucino-beige
    Werkstatt/Händler:
    SKoda Best Mühlheim-OF
    Hi Fabies und Fabinchens

war heute auf der Motorshow in Essen bei Milotec
    Es gibt einen neuen Katalog mit einigen wie ich finde interessanten Dingen. Morgen kann ich noch paar pics zeigen!!!

Wer war noch da und hat was aufregendes gesehen?
    Und wer weis welche Teile man von anderen Automarken anbauen/umbauen kann: z.b. Front - und Heckschürtzen und so....

2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema:

Meinung Essener Motorshow

Die Seite wird geladen...

Meinung Essener Motorshow - Ähnliche Themen

1. Meinungen zum 1.4. TSI G-Tec

Meinungen zum 1.4. TSI G-Tec: Hallo liebe Community, Ich muss Mal euer geballtes Fachwissen in Anspruch nehmen. Ich habe einen Skoda Octavia mit Gas/Benzin Antrieb im Auge....
  2. Lautsprechertausch notwendig oder nicht ? Eine Meinung

Lautsprechertausch notwendig oder nicht ? Eine Meinung: Nachdem ich ja schonmal beschrieben habe, wie beim Rapid ein Lautsprechertausch funktioniert, hier meine Einschätzung, ob das notwendig ist....
  3. Essen für lange Autotouren

Essen für lange Autotouren: Mein Mann und ich fahren mittlerweile bevorzugt mit unserem Skoda in den Urlaub. Besser für die Umwelt, denn durch das Fliegen werden sehr viele...
  4. DSG Getriebe - Meinungen, zu beachten?

DSG Getriebe - Meinungen, zu beachten?: Moin Leute, ich habe einen Skoda Octi III 1.6 TDI mit DSG Getriebe. Ich bin sowas noch nie gefahren (außer kurz in der Fahrschule mal und bei der...
  5. Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show

Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show: Hallo, ich habe eine Megabitte an Euch und würde mich freuen, wenn Ihr einen guten Kumpel mit seinem Skoda Fabia beim Hella Sow and Shine Award...