Meiner

Diskutiere Meiner im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; So heute bin ich dazu gekommen ein paar Bilder von meinem momentanen Octavia reinzustellen. Mitte Juni soll dann der Facelift geliefert werden.
HR.Unbekannt

HR.Unbekannt

Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
61
Zustimmungen
0
Ort
Vorarlberg/Österreich
Fahrzeug
Skoda Octavia 1.6 TDI/CR (MJ2012)
Werkstatt/Händler
Bürgle Garage Dornbirn
Kilometerstand
3200
So heute bin ich dazu gekommen ein paar Bilder von meinem momentanen Octavia reinzustellen. Mitte Juni soll dann der Facelift geliefert werden.
 
#
schau mal hier: Meiner. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Grosser Blauer

Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
245
Zustimmungen
2
Hallo und Servus von der anderen Seite des Bodensee's.
War erst bei euch zum tanken :D
 
uwe werner

uwe werner

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
3.082
Zustimmungen
18
Ort
Goslar
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß mit Facelift, wenn Du Ihn dann hast und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
 
Thema:

Meiner

Meiner - Ähnliche Themen

Vorstellung: Hallo zusammen, Ich hoffe ich mache es richtig;) Bin neu hier und würde mich auch gerne vorstellen. Ich heiße Ralf bin 32 und komme aus dem...
Werden die Lieferzeiten beim Octavia RS Combi eingehalten?: Hallo zusammen, ich habe meinen Octavia Combi RS TSI 245PS mitte September 2020 bestellt. Laut Kaufvertrag soll er im März geliefert werden. Gibt...
Heute wurde er geliefert: First Edition Kombi: Heute ist mein Skoda gekommen. Eigentlich hätte der schon Ende September geliefert werden sollen. Aber Covid wollte es anders. Als Kompensation...
Cullmann FSE auf USB Ladebuchse umrüsten: Vor zwei Jahren habe ich mir einen Skoda Octavia II BJ 2006 gekauft, bei welchem die Cullmann Handyhalterung verbaut ist. Da diese nach einiger...
Ladekantenschutz montieren (Umgebungstemperatur): Moin, ich habe einen Ladekantenschutz erhalten - bei der Montageanleitung steht, dass man ihn bei einer Umgebungstemperatur von 18-25 Grad...
Oben