Meiner

Diskutiere Meiner im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; So heute bin ich dazu gekommen ein paar Bilder von meinem momentanen Octavia reinzustellen. Mitte Juni soll dann der Facelift geliefert werden.
HR.Unbekannt

HR.Unbekannt

Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
61
Zustimmungen
0
Ort
Vorarlberg/Österreich
Fahrzeug
Skoda Octavia 1.6 TDI/CR (MJ2012)
Werkstatt/Händler
Bürgle Garage Dornbirn
Kilometerstand
3200
So heute bin ich dazu gekommen ein paar Bilder von meinem momentanen Octavia reinzustellen. Mitte Juni soll dann der Facelift geliefert werden.
 
#
schau mal hier: Meiner. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Grosser Blauer

Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
245
Zustimmungen
2
Hallo und Servus von der anderen Seite des Bodensee's.
War erst bei euch zum tanken :D
 
uwe werner

uwe werner

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
3.082
Zustimmungen
21
Ort
Goslar
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß mit Facelift, wenn Du Ihn dann hast und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
 
Thema:

Meiner

Meiner - Ähnliche Themen

Vorstellung vom Niederrhein: Hallo zusammen, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Joachim und bin 70 Jahre alt. Ich erwarte im Juni meinen Ende Februar bestellten...
Werden die Lieferzeiten beim Octavia RS Combi eingehalten?: Hallo zusammen, ich habe meinen Octavia Combi RS TSI 245PS mitte September 2020 bestellt. Laut Kaufvertrag soll er im März geliefert werden. Gibt...
Radio gegen Android Navi: Hallo, habe mir vor kurzem ein Oci geholt (Octavia 2 1z5 Facelift Bj 2009), habe auch relativ viel Ausstattung, würde mir aber gerne ein Android...
suche 136er Ansaugbrücke: Moin :) ich suche eine 136er Ansaugbrücke habe vor kurzem meinen 105s auf Felicia Motor und 5gang Getriebe umgebaut. Komme momentan nicht weiter...
Heute wurde er geliefert: First Edition Kombi: Heute ist mein Skoda gekommen. Eigentlich hätte der schon Ende September geliefert werden sollen. Aber Covid wollte es anders. Als Kompensation...
Oben