Meiner

Diskutiere Meiner im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; So heute bin ich dazu gekommen ein paar Bilder von meinem momentanen Octavia reinzustellen. Mitte Juni soll dann der Facelift geliefert werden.
HR.Unbekannt

HR.Unbekannt

Fahrzeug
Skoda Octavia 1.6 TDI/CR (MJ2012)
Werkstatt/Händler
Bürgle Garage Dornbirn
Kilometerstand
3200
So heute bin ich dazu gekommen ein paar Bilder von meinem momentanen Octavia reinzustellen. Mitte Juni soll dann der Facelift geliefert werden.

#
schau mal hier: Meiner. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Grosser Blauer

Hallo und Servus von der anderen Seite des Bodensee's.
War erst bei euch zum tanken :D

uwe werner

uwe werner

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß mit Facelift, wenn Du Ihn dann hast und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

Thema:

Meiner

Meiner - Ähnliche Themen

Vorstellung: Hallo zusammen, Ich hoffe ich mache es richtig;) Bin neu hier und würde mich auch gerne vorstellen. Ich heiße Ralf bin 32 und komme aus dem...
Werden die Lieferzeiten beim Octavia RS Combi eingehalten?: Hallo zusammen, ich habe meinen Octavia Combi RS TSI 245PS mitte September 2020 bestellt. Laut Kaufvertrag soll er im März geliefert werden. Gibt...
Heute wurde er geliefert: First Edition Kombi: Heute ist mein Skoda gekommen. Eigentlich hätte der schon Ende September geliefert werden sollen. Aber Covid wollte es anders. Als Kompensation...
Cullmann FSE auf USB Ladebuchse umrüsten: Vor zwei Jahren habe ich mir einen Skoda Octavia II BJ 2006 gekauft, bei welchem die Cullmann Handyhalterung verbaut ist. Da diese nach einiger...
Ladekantenschutz montieren (Umgebungstemperatur): Moin, ich habe einen Ladekantenschutz erhalten - bei der Montageanleitung steht, dass man ihn bei einer Umgebungstemperatur von 18-25 Grad...
Oben