"Meiner" und Meiner (R8 & RS)

Diskutiere "Meiner" und Meiner (R8 & RS) im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Der rechte ist meiner mit dem meine Frau unterwegs war und den Linken hatte ich Letztstes Wochenende :-))))))))))))))))))) (Meiner kam mir...

1. #1 RS Driver, 22.04.2009
    RS Driver

RS Driver

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Kilometerstand:
    62000
    Der rechte ist meiner mit dem meine Frau unterwegs war und den Linken hatte ich Letztstes Wochenende :-)))))))))))))))))))

(Meiner kam mir anschließend irgenwie Lamgsam vor)

Aber naja habe mich auch schon wieder daran gewöhnt.

Wie kann ich hier ein Bild reinmachen.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Engel, 22.04.2009
    B-Engel

B-Engel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Bilder in deine Galerie bekommst du wenn du unter "Mein Profil" und dann nach rechts auf "Galerie" wechseln. Dort kannst Du Bilder hochladen.
    Bilder zu einem Beitrag hinzufügen kannt du, indem du unten über den Smileys in der Leiste nach rechts zu "Dateianhänge" wechselst.

Thema:

"Meiner" und Meiner (R8 & RS)

Die Seite wird geladen...

"Meiner" und Meiner (R8 & RS) - Ähnliche Themen

1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  3. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  4. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  5. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...