Meiner (octavia2)

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von TurboAlex, 05.07.2005.

1. #1 TurboAlex, 05.07.2005
    TurboAlex

TurboAlex Guest

Dachte ich stelle mal 2 bilde online, die ich gestern mal schnell geschossen habe...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xaar

Xaar

Fahrzeug:
    Seat Ibiza Cupra 1
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    180000
    Schick!
    Mir gefallen die Felgen ganz gut. Von welcher Firma sind die?

Gruß
    Alex

4. #3 TurboAlex, 05.07.2005
    TurboAlex

TurboAlex Guest

Das sind Borbet E in 8x17 und 9,5x17 nur leider nur noch sehr schwer zu bekommen. Bei Borbet gibt es sie garnicht mehr. In Ebay stehen ab und an mal welche.

5. #4 schalker, 05.07.2005
    schalker

schalker Guest

Wieso sollen die Felgen schwer zu bekommen sein ?

Also ich habe sie auch und es war überhaupt kein Problem, die von Borbet zu bekommen....

6. #5 TurboAlex, 05.07.2005
    TurboAlex

TurboAlex Guest

dann rufe jetzt nochma an ;-)

bis vor 2-3 Monaten sind sie noch Lieferbar gewesen, ich suche nämlich noch 2x 9,5x17 für die VA. leider bisher ohne erfolg, die 8x17 wird es glaub ich noch geben.

Thema:

Meiner (octavia2)

Die Seite wird geladen...

Meiner (octavia2) - Ähnliche Themen

1. 1-DIN Adapterrahmen Fabia2/Octavia2 baugleich?

1-DIN Adapterrahmen Fabia2/Octavia2 baugleich?: Siehe Betreff :) Ich möchte in meinen Fabia 2 ein 1DIN-Radio einbauen und könnte günstig an einen Adapterrahmen aus einem 2010er Octavia kommen....
  2. schaltknauf vom rs octavia 3 auf octavia2

schaltknauf vom rs octavia 3 auf octavia2: hey leute könnt ihr mir die teilenummer und eventuell den preis sagen vom schaltknauf von dem rs ausdem octavia 3 sagen möchte den nämlich in...
  3. Kaufberatung Octavia2 Bj.12/13

Kaufberatung Octavia2 Bj.12/13: Servus, Könnt ihr mir mal bitte ein paar Tips bezüglich eines gebrauchten Octi geben. Vorgaben sind 2.0 L TDI, Combi, die letzten Modelle bis...
  4. ambientenbeleuchtung octavia2 anleitung

ambientenbeleuchtung octavia2 anleitung: hey leute ich wollte meinen spiegel umbauen dafür suche ich hierfür die anleitung zum umbauen kann mir die vielleicht einer per email schicken...
  5. Octavia2 FL mit Soundsystem & FSE, Amundsen+ nachrüsten

Octavia2 FL mit Soundsystem & FSE, Amundsen+ nachrüsten: Servus @ all Ich bin neu bei euch und hab ein paar Fragen, hoffe bin hier richtig. Ich habe nichts genaues in der Suche gefunden, deshalb hoffe...