Meiner ist endlich fertig

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Superb Tuner, 16.05.2008.

  1. #1 Superb Tuner, 16.05.2008
    Superb Tuner

    Superb Tuner

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg 77654 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 Tdi
    Werkstatt/Händler:
    Meine gerage
    Kilometerstand:
    160000
    also mein superb ist entlich fertig vorgendes ist daran gemacht

    - KW Variante 3 verbaut

    -8,5x20 U2 003 Chromfelgen

    -255 35 20 97 Y reifne rundrum

    -Das originale soundsystem + navi ist rausgeflogen für ne komplette emphaser anlage 3500w leistung

    -Radläufe vprne um 6 cm gezogen pro seite und hinten 11cm pro seite

    -Seitenblinker wurden entfernt

    -Türleisten wurden enfernt und gecleant

    -Kofferraum zeichen entfernt und gecleant

    -loonytuns frontschürze + schweller

    -aus blech angefertigte motorhauben verlängerung

    -milotec frontgrill spalte zwischen haube und grill wurden verschlossen und zwischen grill und haubenverlängerung auch

    -50mm spurplatten vorne und 90mm hinten pro achse natürlich

    -das ganz wurde in einem candy ghost blue lack lackiert

    wer irgendwelche fragen hatt wie ich was geamcht habe oder tipps braucht zum einbau von einer anlage oder so einfach fragen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda SuperB, 17.05.2008
    Skoda SuperB

    Skoda SuperB

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München 80689
    Fahrzeug:
    BMW E36 320i Cabrio Sport Edition, M-Paket , Individual
    Kilometerstand:
    82500
    Hi.

    Das hört sich sehr gut an dein Umbau. :)

    Hast du auch eventuell Fotos von deinem SuperB die du hier reinstellen könntest/würdest?

    Gruß
    Sascha
     
  4. Maxerl

    Maxerl

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74564 Crailsheim Tümpfelbachstraße 7 74564 Crailsh
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schneider
    Kilometerstand:
    63000
    Und wo sind die Bilder ? :?: :?: :D
     
  5. #4 Superb Tuner, 17.05.2008
    Superb Tuner

    Superb Tuner

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg 77654 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 Tdi
    Werkstatt/Händler:
    Meine gerage
    Kilometerstand:
    160000
    es sind doch bilder drin einfach mal auf galerie gehen ich habe aber auch welche auf meiner seite
     
  6. #5 Superb Tuner, 17.05.2008
    Superb Tuner

    Superb Tuner

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg 77654 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 Tdi
    Werkstatt/Händler:
    Meine gerage
    Kilometerstand:
    160000
    es ist der mit den chrom felgen und dem selbsgemachten bösen blick
     
  7. #6 mezzomix1983, 18.05.2008
    mezzomix1983

    mezzomix1983 Guest

    Magste beim Fotografieren mal das Licht an machen? Dann sieht man mehr auf den Fotos :thumbsup:
     
  8. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Wie schon im Verkaufstread geschrieben, 6 und 11cm is etwas stark an den HAaren herbei gezogen...
     
  9. #8 blauer_wikinger, 22.05.2008
    blauer_wikinger

    blauer_wikinger

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Hab da mal 'n paar Fragen:

    Mit was hast den Spalt zw. Haube und Grill geschlossen und ist sichergestellt, dass das mit der Zeit nicht rissig wird?
    Wie hast du den Hebel der Haubenverriegelung gelegt?

    Gruß
    Blauer_Wikinger
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Superb Tuner, 22.05.2008
    Superb Tuner

    Superb Tuner

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg 77654 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 Tdi
    Werkstatt/Händler:
    Meine gerage
    Kilometerstand:
    160000
    also 1 die ganzen spalte zwischen haube und grill ind verschlossen und die zwischen dem bösen blinck und dem grill auch und rissig wird es nciht da die haube komplett mit gfk überzogen wurde und die spalte nicht einfach nur mit irgnedwelchen spachtel zugeschiert wurde und die hebel für die haubenverlängeung ist beim grill dabei man muss den originalen absägen und eine stange einsetzt und am ende underm grill durchgreißen und nach oben drücke um die haube zu öffnen
     
  12. #10 superb 1.9TDI, 28.05.2008
    superb 1.9TDI

    superb 1.9TDI

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hirschaid
    Fahrzeug:
    Superb 1,9TDI PD Comfort (facelift)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zolleis Forchheim
    Sorry dass ich jetzt so hart sein muss ich weiß hier im Forum findet sich eine Ansammlung von Autoverschandlern (halt meine Meinung) aber jetzt hast du ne echte Prollkarre. Wenns ein BMW wäre würde ich ja nix sagen, da passen die Fahrer dazu, aber Skoda ist eigentlich eher durch understatement geprägt. Also mir gefällt es nicht. Ist aber eben Ansichtssache...
     
Thema:

Meiner ist endlich fertig

Die Seite wird geladen...

Meiner ist endlich fertig - Ähnliche Themen

  1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Zulassung....endlich ist er da

    Zulassung....endlich ist er da: Hi zusammen, Freitag darf ich endlich meinen neuen Skoda Combi abholen. Ich bekomme ein KurzzeitKennzeichen da ich ihn in Lingen hole und er in...
  3. endlich....:-)

    endlich....:-): nach 6 Monaten Lieferzeit wurde die Limo heute frei Haus geliefert. Hatte sie blind bestellt, eben nur auf Grund von Internetrecherche, also ohne...
  4. Superb Greenline - nach 105tkm Stoßdämpfer/Federbeine fertig?!?

    Superb Greenline - nach 105tkm Stoßdämpfer/Federbeine fertig?!?: Hallo Forum, die Suchfunktion hat nichts erbracht. An unserem Greenline Kombi, Baujahr 04/2012, fällt mir seit einiger Zeit auf dass der Wagen bei...
  5. ENDLICH BESTELLT! Aus Lupo wird Fabia!

    ENDLICH BESTELLT! Aus Lupo wird Fabia!: Hallo, mein Name ist Thomas, bin 43 Jahre, komme aus NÖ (Österreich), verheiratet, 2 Kinder, ... ... für die Chefin soll ein Fabia III angeschafft...