Meinen Superb folieren!?! Anregungen erwünscht

Diskutiere Meinen Superb folieren!?! Anregungen erwünscht im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich spiele mit dem Gedanken, meinen Dicken folieren zu lassen.... Ich weiß nur nicht, welche Farbe.... ?( In Wagenfarbe, um den Lack zu schonen...

  1. #1 Manuel81, 19.11.2012
    Manuel81

    Manuel81

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Skoda Superb2 2.0 TDI DSG 170 KW
    Ich spiele mit dem Gedanken, meinen Dicken folieren zu lassen....

    Ich weiß nur nicht, welche Farbe.... ?(

    In Wagenfarbe, um den Lack zu schonen wäre das einfachste....oder soll man doch mal ne andere Fareb nehmen? Oder nur akzente Setzen?

    Ich stell mal 2 Bilder ein, mal sehen was euch dazu einfällt.....

    Danke schon mal!
     

    Anhänge:

  2. Pierre

    Pierre

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG Elegance, 125kW
    Kilometerstand:
    150.000
    Wenn Du eine andere Farbe als die jetzige nimmst wirst Du es immer beim Öffnen der Türen, Motorhaube, Heckklappe oder Tankklappe sehen. Ich finde es nicht so toll...
     
  3. #3 Manuel81, 19.11.2012
    Manuel81

    Manuel81

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Skoda Superb2 2.0 TDI DSG 170 KW
    Ja darüber habe ich auch schon nachgedacht, deswegen ev. auch nur Akzente setzen....nur habe ich überhaupt keine Ideen.
     
  4. #4 pelmenipeter, 19.11.2012
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
  5. #5 Manuel81, 19.11.2012
    Manuel81

    Manuel81

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Skoda Superb2 2.0 TDI DSG 170 KW
    @pelmenipeter:

    Bilder vom Superb2 Combi wären nicht schlecht. Alles andere bringt leider nix. Oder wenn ihr wollt, könnt ihr auch meine Bilder als Vorlage nehmen :thumbsup:
     
  6. #6 Wochenendpendler, 19.11.2012
    Wochenendpendler

    Wochenendpendler Guest

    Sisclaimer: Ich hab absolut null Ahnung von folieren - aber wenn Akzente setzen, warum nicht mit den Logofarben?
     
  7. #7 pelmenipeter, 19.11.2012
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    aber folieren müssen wir ihn nicht auch noch oder? :thumbsup:
    "denk" dir die farbe am atuo
    irgendwo gabs hier doch auch nen fake-thread, da kannste das basteln lassen
     
  8. #8 Manuel81, 19.11.2012
    Manuel81

    Manuel81

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Skoda Superb2 2.0 TDI DSG 170 KW
    @Wochenendpendler:

    Was verstehst du unter Logofarben beim Auto? Kann mir darunter nix vorstellen!
     
  9. #9 Wochenendpendler, 19.11.2012
    Wochenendpendler

    Wochenendpendler Guest

    Das Skoda Logo ist grün und schwarz auf silbernem Untergrund. Die silberne Grundierung hast Du ja schon ab Werk bestellt und mit Deiner schwarzen Dachreling (uih, bei dem Wort muss man in diesem Forum extrem aufpassen :whistling: ) liegst Du voll auf dem Kurs der "Corporate Design" Richtlinie ... :thumbup:
     
  10. #10 Octavia Combi 2003, 19.11.2012
    Octavia Combi 2003

    Octavia Combi 2003

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Mülheim / Ruhr 45475 deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    Was ist denn mit Grün?

    Hat nicht jeder.
    screenshot_2012-11-19_1803_1.png
     
  11. rosine

    rosine

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Freiberg/Sa
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0TDI 170PS, DSG, Elegance + Citigo 1.0 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH Franke, Freiberg
    Der sieht ja erstaunlich schick aus, ok, vielleicht nix für mich alten Mann :D, aber für die jungen Buzzles?
     
  12. #12 juergent, 19.11.2012
    juergent

    juergent

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0 TDI 125 KW DSG
    Mein Nachbar hat seinen Kompakten mit einem Schneeflockenmuster foliert. Wie krank kann man denn sein?
     
  13. #13 tschack, 19.11.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.395
    Zustimmungen:
    684
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    :D
     
  14. Xikon

    Xikon

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI 125 KW Exclusive magnetic-braun-metalic, Skoda Fabia Combi Spezial 1.2 51 KW candyweiß
    Kilometerstand:
    49500
    @Manuel81: Dein Auto ist doch so auch schick! Evtl. Kannst du ja das Dach schwarz glänzend folieren und unten an den Türen Streifen á la Porsche Carrera machen. Das Grün des BMW finde ich allerdings auch extrem giftig! :thumbsup:

    Und Heckdiffusor auch schwarz glänzend!

    Gruß Xikon
     
  15. #15 Manuel81, 19.11.2012
    Manuel81

    Manuel81

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Skoda Superb2 2.0 TDI DSG 170 KW
    Das grün sieht irgendwie....aus, nicht mein Fall....

    Das Bild von Tsack sieht zwar gut aus, aber wohl zu extrem...

    Die Idee mit dem Dach ist nicht schlecht, und wohl auch günstig zu machen, da Panoramadach...., ich glaub ich versuch mal was zu faken....
     
  16. #16 DonRobodroid, 19.11.2012
    DonRobodroid

    DonRobodroid

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Südl. Mittelfranken
    Fahrzeug:
    SC Exclusive 2.0 TDI 125 kW 4x4
    [​IMG]
    Also wenn schon überhaupt, dann natürlich BUNT... :D

    Viele Grüße,
    - Don [:-]
     
  17. rosine

    rosine

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Freiberg/Sa
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0TDI 170PS, DSG, Elegance + Citigo 1.0 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH Franke, Freiberg
    Hihi, so einer fuhr bei uns in Freiberg vor paar Jahren auch schon mal rum. Ich fands cool, damals :D
     
  18. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Das ist ein Trugschluss. Auf Wunsch werden Einstiege etc. auch foliert. Gerade bei Fahrzeugen alà Ferarri etc. wäre der Kunde bei grünem Auto sicher nicht glücklich, wenn der Einstieg rot oder gelb oder sonst was ist.


    Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
     
  19. #19 Manuel81, 19.11.2012
    Manuel81

    Manuel81

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Skoda Superb2 2.0 TDI DSG 170 KW
    Ich bekomms net hin mit dem Faken....abwarten....
     
  20. #20 timi7656, 19.11.2012
    timi7656

    timi7656 Guest

    ich würde das vorschlagen :D

    [​IMG]
     
Thema: Meinen Superb folieren!?! Anregungen erwünscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb folierung

    ,
  2. auto folierung ideen

    ,
  3. auto folieren oliv grün

    ,
  4. superb folieren,
  5. skoda octavia combi foliert,
  6. superb 3t folieren,
  7. autofolierung beispiele,
  8. pkw dippen,
  9. skoda octavia matt bronze,
  10. octavia rs 3 gold folie,
  11. autofolierung grün,
  12. fabia 3 schwarzes dach folieren,
  13. Audi a4 Marrakesch braun,
  14. polo bunt,
  15. auto folieren grun,
  16. Geile folierung,
  17. superb 3 folieren,
  18. findesporno,
  19. Octavia RS Folierung braun,
  20. folierte kombis,
  21. kodiaq foliert,
  22. kodiaq folieren,
  23. matt braun kombi,
  24. auto folieren ideen polo,
  25. gelb matt metallic folie
Die Seite wird geladen...

Meinen Superb folieren!?! Anregungen erwünscht - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

    Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  2. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  3. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  4. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  5. Lenkradtausch Superb 2017

    Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...