Meine ZV will nicht mehr?!

Diskutiere Meine ZV will nicht mehr?! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Seit einigen Tagen spinnt meine ZV total. Also schon vor einem Monat haben beide Schlüssel-Fernbedienungen ihren Dienst aufgegeben, trotz...

  1. Tritsi

    Tritsi

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Kilometerstand:
    155000
    Hallo!

    Seit einigen Tagen spinnt meine ZV total.
    Also schon vor einem Monat haben beide Schlüssel-Fernbedienungen ihren Dienst aufgegeben, trotz Batteriewechsel.
    Hab mal was vom "synchronisieren lassen" gelesen. Ist das richtig? Das kann wahrscheinlich nur Skoda, oder?
    Wie kann es denn überhaupt dazu kommen?

    Vor einigen Tagen wollte ich dann mein Auto an der Fahrertür abschließen (wie immer halt), aber nur die Fahrertür schloß.
    Also darf ich jetzt immer alle Türen manuell (Knöpfe runter drücken) schließen, denn wenn ich das Auto ander Fahrertür aufschließe funktioniert die ZV, d.h. alle Türen öffnen sich.
    Wenn ich das Auto am Kofferraum aufschließe funktioniert die ZV, beim abschließen schließen alle Türen bis auf hinten rechts.

    Ich bin verwirrt. Den Skoda hab ich erst im Dezember gebraucht gekauft und jetzt sowas.

    Muß ich damit jetzt extra zum Skoda-Händler oder kann man da selber was machen? Und vorallem was kommen da für kosten auf mich zu?
    Freu mich über jede hilfe!! :D

    Viele Grüße
    Tritsi
     
  2. #2 nadelali, 28.03.2011
    nadelali

    nadelali

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia I 1,9 TDI 110 PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Artz Alpen
    Kilometerstand:
    210000
    Das Synchronisieren geht alleine. Schlüssel in die Fahrertür stecken, aufschließen und gleichzeitig den Öffnungsknopf gedrückt halten, abschließen und den Abschließknopf gedrückt halten. So hat es bei mir geklappt, als ich ne neue Batterie in den Schlüssel bekommen habe.

    Viel Glück! :)
     
Thema:

Meine ZV will nicht mehr?!

Die Seite wird geladen...

Meine ZV will nicht mehr?! - Ähnliche Themen

  1. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  2. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  3. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...
  4. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  5. Superb III TV-Empfang mit Columbus nicht mehr möglich

    TV-Empfang mit Columbus nicht mehr möglich: Hallo, Bisher hatte ich einwandfreien TV-Empfang. Nun werden plötzlich keine Sender mehr gefunden und ich erhalte die Fehlermeldung "WLAN - Eine...