Meine ZV will nicht mehr?!

Diskutiere Meine ZV will nicht mehr?! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Seit einigen Tagen spinnt meine ZV total. Also schon vor einem Monat haben beide Schlüssel-Fernbedienungen ihren Dienst aufgegeben, trotz...

  1. Tritsi

    Tritsi

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Kilometerstand:
    155000
    Hallo!

    Seit einigen Tagen spinnt meine ZV total.
    Also schon vor einem Monat haben beide Schlüssel-Fernbedienungen ihren Dienst aufgegeben, trotz Batteriewechsel.
    Hab mal was vom "synchronisieren lassen" gelesen. Ist das richtig? Das kann wahrscheinlich nur Skoda, oder?
    Wie kann es denn überhaupt dazu kommen?

    Vor einigen Tagen wollte ich dann mein Auto an der Fahrertür abschließen (wie immer halt), aber nur die Fahrertür schloß.
    Also darf ich jetzt immer alle Türen manuell (Knöpfe runter drücken) schließen, denn wenn ich das Auto ander Fahrertür aufschließe funktioniert die ZV, d.h. alle Türen öffnen sich.
    Wenn ich das Auto am Kofferraum aufschließe funktioniert die ZV, beim abschließen schließen alle Türen bis auf hinten rechts.

    Ich bin verwirrt. Den Skoda hab ich erst im Dezember gebraucht gekauft und jetzt sowas.

    Muß ich damit jetzt extra zum Skoda-Händler oder kann man da selber was machen? Und vorallem was kommen da für kosten auf mich zu?
    Freu mich über jede hilfe!! :D

    Viele Grüße
    Tritsi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nadelali, 28.03.2011
    nadelali

    nadelali

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia I 1,9 TDI 110 PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Artz Alpen
    Kilometerstand:
    210000
    Das Synchronisieren geht alleine. Schlüssel in die Fahrertür stecken, aufschließen und gleichzeitig den Öffnungsknopf gedrückt halten, abschließen und den Abschließknopf gedrückt halten. So hat es bei mir geklappt, als ich ne neue Batterie in den Schlüssel bekommen habe.

    Viel Glück! :)
     
Thema:

Meine ZV will nicht mehr?!

Die Seite wird geladen...

Meine ZV will nicht mehr?! - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück

    Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück: Heute auf der Fahrt zur Arbeit habe ich dummerweise bei -13 Grad die Scheibe sprühen wollen weil ich aufgrund von Salzrückständen nichts mehr...
  2. Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module

    Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module: So ich will wieder ein wenig Basteln ;D Daher hier ein paar fragen. Hat der Felicia eine Positive oder Negative gesteuerte Zentralverrieglung. Wo...
  3. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

    Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  4. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

    Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...
  5. Meine Innenraumheizung geht nicht mehr

    Meine Innenraumheizung geht nicht mehr: Hallo Leute, folgende Frage: meine Inneraumheizung geht nicht mehr. Ich kann zwar alles einstellen und man siehtr auch die Einstellungen, aber...