Meine Zeit im Forum ist um, leider

Diskutiere Meine Zeit im Forum ist um, leider im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; :( Hallo Ihr lieben Forumautoren und -leser. Fast 19 Jahre ist mein Forman jetzt alt geworden. Vorgestern hat er noch kräftig bei einer...

1. #1 alfi-skoda, 25.02.2012
    alfi-skoda

alfi-skoda

Fahrzeug:
    Forman 50kW 93
    Kilometerstand:
    130000
    :( Hallo Ihr lieben Forumautoren und -leser. Fast 19 Jahre ist mein Forman jetzt alt geworden. Vorgestern hat er noch kräftig bei einer Übersiedlung mitgeholfen und morgen trete ich die letzte Fahrt mit ihm an. Es geht von Wien nach Norden an die Grenze und dann für mich zurück und für ihn hinüber. In Österreich gibts kein Pickerl mehr - wegen mangelnder Schönheit. Heut Vormittag hab ich ihm noch ein Achtel (Kühlflüssigkeit) eingeflößt. Und ein wenig später wollt ich mich noch vergewissern, dass ich den Deckel wirklich dicht aufgeschraubt hab ... und da sprang die Motorhaube nicht mehr auf !?! Das hat sie bisher immer (!!) getan. Mein "Oida Behm" ist offenbar echt gekränkt und will den Deckel nicht herzeigen.

Im Norden wartet ein Golf III auf mich.

D'rum vielen Dank an alle im Forum, tschüß

alfi

Thema:

Meine Zeit im Forum ist um, leider

Die Seite wird geladen...

Meine Zeit im Forum ist um, leider - Ähnliche Themen

1. Wieder mal hier im Forum: Scout vs Style

Wieder mal hier im Forum: Scout vs Style: Moin zusammen, war for 3 Jahren aktiv hier am Lesen, bevor es meinen Octavia Firmenwagen gab. Jetzt läuft das Leasing bald aus, und ich habe mich...
  2. Empfehlung für Codierer - leider nicht jeder geeignet

Empfehlung für Codierer - leider nicht jeder geeignet: Servus! Ich suche einen Codierer, der bei meinem S3 BJ 2017 folgendes codiert: VIM (Video in Motion) el. Heckklappe (mit KESSY) soll von Innen...
  3. Ladekantenschutz - wirklich 24 Stunden Zeit zum kleben?

Ladekantenschutz - wirklich 24 Stunden Zeit zum kleben?: Hi, Ich habe mir den Ladekantenschutz aus schwarzem Kunststoff von Skoda besorgt. [ATTACH] In der Anleitung steht das nach dem Aufbringen, der...
  4. Leider ein 3.6 Superb Combi weniger!!!

Leider ein 3.6 Superb Combi weniger!!!: Hallo Forum Nach etwas längerer Abwesenheit möchte ich Euch nicht den Grund vorenthalten. Wir würde im Oktober auf der Landstraße die Vorfahrt...
  5. Wird ja auch mal Zeit...

Wird ja auch mal Zeit...: ... sich nach ca. 30 Beiträgen mal vorzustellen :D Hallo erstmal, ich heiße Martin, bin 18 Jahre alt, habe seit November 2016 den Führerschein...