Meine Zeit im Forum ist um, leider

Diskutiere Meine Zeit im Forum ist um, leider im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; :( Hallo Ihr lieben Forumautoren und -leser. Fast 19 Jahre ist mein Forman jetzt alt geworden. Vorgestern hat er noch kräftig bei einer...

  1. #1 alfi-skoda, 25.02.2012
    alfi-skoda

    alfi-skoda

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forman 50kW 93
    Kilometerstand:
    130000
    :( Hallo Ihr lieben Forumautoren und -leser. Fast 19 Jahre ist mein Forman jetzt alt geworden. Vorgestern hat er noch kräftig bei einer Übersiedlung mitgeholfen und morgen trete ich die letzte Fahrt mit ihm an. Es geht von Wien nach Norden an die Grenze und dann für mich zurück und für ihn hinüber. In Österreich gibts kein Pickerl mehr - wegen mangelnder Schönheit. Heut Vormittag hab ich ihm noch ein Achtel (Kühlflüssigkeit) eingeflößt. Und ein wenig später wollt ich mich noch vergewissern, dass ich den Deckel wirklich dicht aufgeschraubt hab ... und da sprang die Motorhaube nicht mehr auf !?! Das hat sie bisher immer (!!) getan. Mein "Oida Behm" ist offenbar echt gekränkt und will den Deckel nicht herzeigen.

    Im Norden wartet ein Golf III auf mich.

    D'rum vielen Dank an alle im Forum, tschüß

    alfi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine Zeit im Forum ist um, leider

Die Seite wird geladen...

Meine Zeit im Forum ist um, leider - Ähnliche Themen

  1. Ladekantenschutz - wirklich 24 Stunden Zeit zum kleben?

    Ladekantenschutz - wirklich 24 Stunden Zeit zum kleben?: Hi, Ich habe mir den Ladekantenschutz aus schwarzem Kunststoff von Skoda besorgt. [ATTACH] In der Anleitung steht das nach dem Aufbringen, der...
  2. Leider ein 3.6 Superb Combi weniger!!!

    Leider ein 3.6 Superb Combi weniger!!!: Hallo Forum Nach etwas längerer Abwesenheit möchte ich Euch nicht den Grund vorenthalten. Wir würde im Oktober auf der Landstraße die Vorfahrt...
  3. Wird ja auch mal Zeit...

    Wird ja auch mal Zeit...: ... sich nach ca. 30 Beiträgen mal vorzustellen :D Hallo erstmal, ich heiße Martin, bin 18 Jahre alt, habe seit November 2016 den Führerschein...
  4. Neu im Forum, darf Ich vorstellen mein Superb

    Neu im Forum, darf Ich vorstellen mein Superb: 8|Hallo Zusammen, Wie Ihr seht bin Ich neu im Forum :). Gerne stelle Ich euch mein Superb vor^^. Ich fahre einen Superb 1.9 Tdi BJ 2003 mit 96kW...
  5. Anzeige von Bildern im Forum

    Anzeige von Bildern im Forum: Da OT, stelle ich meine Frage mal hier rein: Die Bilder aus Post http://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-coupe.110384/page-3#post-1461328...