Meine Wunschkonfig Superb 3.6 -> AUSGELIEFERT

Diskutiere Meine Wunschkonfig Superb 3.6 -> AUSGELIEFERT im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, gibt es Tips / Ratschläge oder habe ich was vergessen? Mein Superb Combi 3.6 V6 DSG 4x4 Elegance 3.6 V6 DSG 4x4, 191 kW...

  1. #1 salomon, 02.06.2012
    salomon

    salomon

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb II, 2.0 TDI DSG 170 PS, Elegance, Sportfahrwerk, 17"Trifid, Parkassistent, Amundsen wechsel auf -->Columbus :), Sunset, Cappuccino-Beige Metallic
    Servus,


    gibt es Tips / Ratschläge oder habe ich was vergessen?

    Mein
    Superb Combi 3.6 V6 DSG
    4x4 Elegance



    3.6 V6 DSG 4x4, 191 kW





    -Amethyst-Violett Metallic


    -Lederausstattung Glamour perforiert Glamour-Schwarz / Armatur Schwarz


    -18 Zoll - Leichtmetallfelgen Themisto


    -Anhängerkupplung, abnehmbar


    -Ausstattungspaket Business Columbus


    -Beheizbare äußere Rücksitze


    -Beheizbare Windschutzscheibe


    -Belüftete Vordersitze in Leder


    -Elektrisches Panoramaschiebedach


    -Kessy


    -Multimediaanschluss im Ablagefach der Mittelarmlehne vorn


    -Soundsystem mit 10 Lautsprechern


    -Sportfahrwerk





    Zubehör





    -Fußmatten Textil Premium


    -Schutzfolien für die Türgriffmulden


    -Schutzfolie für die Heckstoßstange


    -Erste Hilfe – Paket


    -Edelstahl Pedal-Blenden Automatik DSG


    -Dachgrundträger für die Dachreling


    -Dachträgersysteme: Ski- /Snowboardträger


    Gruß Anton
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pivecko, 02.06.2012
    Pivecko

    Pivecko

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    F 3 1,2 TSI Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst, Bad Camberg
    Kilometerstand:
    4500
    Alles Top bis auf die Schutzfolie für die Tuergriffmulden. die kannst Du Dir sparen. Die sind winzig und sehen schrecklich aus.
    Folie für Stossfaenger hinten ist ok!
     
  4. #3 Marciiii, 02.06.2012
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Sehr schöne Konfiguration !!! Farbe passt. Wir sind gespannt :-)
     
  5. #4 2fast4u, 02.06.2012
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    das wird jetzt vermutlich wieder einer dieser threads, in dem jeder versucht dir seine ausstattungsvorlieben aufzuschwatzen. nimm was dir gefällt ;)

    naja bis auf diese griffmuldenaufkleber, die sind, wie pivecko schon sagt, wirklich unterirdisch
     
  6. #5 juergent, 02.06.2012
    juergent

    juergent

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0 TDI 125 KW DSG
    Ich möchte dir jetzt nichts aufschwätzen, aber auf was ich nicht mehr verzichten möchte sind die Parksensoren hinten und vorne.
    Vielleicht sind die ja aber auch in einem der Pakete enthalten?
     
  7. #6 Ampelbremser, 02.06.2012
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Die hinteren sind im Elegance Serie, die vorderen nicht.

    Warum willst Du statt der "Belüfteten Vordersitze in Leder" nicht lieber gleich das "Belüftete Vordersitze inkl. Paket Premium Glamour" nehmen? Da hast Du Xenon Licht und paar andere Goodies quasi zum Schnäppchenpreis mit drin? Oder magst Du kein Xenon Licht? Bei einem 3.6er in Elegance wirkt sich sowas in der Fahrzeugklasse zum Standard gehörendes auch deutlich negativ auf den Wiederverkaufspreis aus, wenn es fehlt...
     
  8. #7 PJM2880, 02.06.2012
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.988
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Und Aluoptik Dekor statt Holzdekor wählen.
     
  9. #8 Ampelbremser, 02.06.2012
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Das ist Ansichtssache, schön sind beide nicht, aber lieber noch das Holzimitat als diese helle Küchenleiste... ;-)
     
  10. #9 offense88, 02.06.2012
    offense88

    offense88

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steyregg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2
    Werkstatt/Händler:
    AVEG Linz Leonding
    Kilometerstand:
    7500
    Meine Rede :D
     
  11. #10 avoidance, 02.06.2012
    avoidance

    avoidance

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3.6 V6
    Kilometerstand:
    27000
    ich mag das helle "sportlichere" Design :D

    [​IMG]
     
  12. Pierre

    Pierre

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG Elegance, 125kW
    Kilometerstand:
    95000
    Wenn es Deine Wunschkonfiguration ist dann bestell den Wagen so!!!

    Gruß, Pierre
     
  13. #12 digidoctor, 02.06.2012
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    536
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Ohne Xenon wäre ein Witz. Die Außenfarbe würde ich auch noch mal kräftig überdenken. Argument Schmutz will hier keiner hören bei sowas.
     
  14. #13 Pivecko, 02.06.2012
    Pivecko

    Pivecko

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    F 3 1,2 TSI Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst, Bad Camberg
    Kilometerstand:
    4500
    Yep! Bi-Xenon ist perfekt und bei Deiner Konfiguration gehört das unbedingt dazu!
     
  15. #14 salomon, 02.06.2012
    salomon

    salomon

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb II, 2.0 TDI DSG 170 PS, Elegance, Sportfahrwerk, 17"Trifid, Parkassistent, Amundsen wechsel auf -->Columbus :), Sunset, Cappuccino-Beige Metallic
    vielen Dank für Euere Anregungen. "Belüftete Vordersitze inkl. Paket Premium Glamour" habe ich dazu genommen. Frage mich ob vier Speichen Lenkrad oder drei besser ist. Habe beide in der Hand gehabt. Bei vier Speichen fehlen mir die "Ausbeulungen" am Daumen. Die fühlen sich sportlich an. Bei drei-Speichen fühlt sich das Kunststoff unten komisch an.
     
  16. #15 2fast4u, 02.06.2012
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    ich hatte das 4 speichen lenkrad und hab jetzt die 3 speichen variante und bin ganz deiner meinung, das 3 speichen fühlt sich besser an, ist aber im unteren viertel abgrundtief hässlich. bei superskoda gibt es eine kleine chromabdeckung, aber die deckt auch nur einen kleinen teil des "schandflecks" ab.
     
  17. #16 Pivecko, 02.06.2012
    Pivecko

    Pivecko

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    F 3 1,2 TSI Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst, Bad Camberg
    Kilometerstand:
    4500
    Ich schätze sehr die Möglichkeiten zu variieren, wie ich das Volant greife.
    Bei viel Langstrecke und wechselnden Handpositionen bietet das 4-Speichen Lenkrad nach meiner Erfahrung mehr!
     
  18. #17 digidoctor, 02.06.2012
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    536
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    wippenwippenwippenwippenwippenwippenwippenwippenwippenwippenwippenwippenwippenwippenwippenwippenwippenwippenwippenwippenwippen
     
  19. #18 2fast4u, 02.06.2012
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    ich nutze die wippen genau so oft: 0
    sie waren im paket dabei, bestellt hätte ich sie nicht.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Pivecko, 02.06.2012
    Pivecko

    Pivecko

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    F 3 1,2 TSI Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst, Bad Camberg
    Kilometerstand:
    4500
    Das interessiert mich mit den Schaltwippen.......also wie das im Alltag so ist.
    Benutzt Ihr die Wippen relevant oft?
    Es ist schon geil, das will ich garnicht veneinen, aber doch wohl eher ne Spielerei, oder?
     
  22. #20 Pivecko, 02.06.2012
    Pivecko

    Pivecko

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    F 3 1,2 TSI Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst, Bad Camberg
    Kilometerstand:
    4500
    2fast4u macht seinem Namen alle Ehre! Schneller geantwortet als ich fragen konnte! Cool!!!
     
Thema:

Meine Wunschkonfig Superb 3.6 -> AUSGELIEFERT

Die Seite wird geladen...

Meine Wunschkonfig Superb 3.6 -> AUSGELIEFERT - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Umfrage Produktionsort eures Superb

    Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  3. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  4. Superb Produktion Kvasiny

    Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  5. Privatverkauf 3.6 VR6 Edelstahl AGA

    3.6 VR6 Edelstahl AGA: Hallo zusammen da ich meinen Superb abgebe weil ich damit nur probleme habe verkaufe ich nun meine Edelstahl Abgasanlage ab VSD. Bei der...