Meine Werkstatt und die Einparkhilfe....

Diskutiere Meine Werkstatt und die Einparkhilfe.... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Dass meine Einparkhilfe defekt ist, weiß ich schon länger. Allerdings hat mir die Werkstatt nicht gegelaubt. Erst nach dem ich das Auto zum 3. Mal...

  1. #1 sputnik, 17.01.2005
    sputnik

    sputnik Guest

    Dass meine Einparkhilfe defekt ist, weiß ich schon länger. Allerdings hat mir die Werkstatt nicht gegelaubt. Erst nach dem ich das Auto zum 3. Mal über Nacht in der Werkstatt ließ, war der Fehler zu finden. Aber ein neuer Sensor? Nicht vorrätig - und das obwohl ich denen schon vor Wochen gesagt habe, dass ein Sensor defekt ist!

    Sputnik
     
Thema:

Meine Werkstatt und die Einparkhilfe....

Die Seite wird geladen...

Meine Werkstatt und die Einparkhilfe.... - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Lautsprecher Einparkhilfe krächst nach Wechsel Sensor

    Lautsprecher Einparkhilfe krächst nach Wechsel Sensor: Hallo, wir hatten bei unserem Octavia II einen defekten Sensor (hinten links Mitte). Nach Austausch durch eine Werkstatt klingt der Lautsprecher...
  2. Problem einparkhilfe

    Problem einparkhilfe: Hallo, folgendes Problem bei meinem Superb2 ez 2014 Columbus : wenn ich den Rückwärtsgang einlege, dann piep der Einparkwarner ohne das ein...
  3. Fehlermeldung Einparkhilfe

    Fehlermeldung Einparkhilfe: Hallo, folgendes Problem : wenn ich den Rückwärtsgang einlege, dann piep der Einparkwarner ohne das ein Hindernis in der Nähe ist. Oft an...
  4. Meldung Ölsensor - Werkstatt

    Meldung Ölsensor - Werkstatt: Hallo, mein Skoda Rapis SB bringt seit einer Woche beim starten die Meldung „Ölsensor Werkstatt“. Das Auto war auch schon kurz beim Freundlichen....
  5. Suche vertrauenswürdige Tuning-Werkstatt in Dresden

    Suche vertrauenswürdige Tuning-Werkstatt in Dresden: Tach gesagt, ich bin auf der Suche nach einer vertrauenwürdigen Tuning-Werkstatt in Dresden oder in der Nähe von Dresden. Ich möchte bei meinem...