Meine Werkstatt bekommt eine 1+

Diskutiere Meine Werkstatt bekommt eine 1+ im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem hier schon viele Negativberichte über Werkstätten geschrieben worden sind, muss ich meiner Werkstatt an dieser Stelle doch mal die Note 1+...

  1. #1 pietsprock, 04.07.2005
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    Nachdem hier schon viele Negativberichte über Werkstätten geschrieben worden sind, muss ich meiner Werkstatt an dieser Stelle doch mal die Note 1+ :irre: :hoch: :beifall: :sieger: geben!!!!!

    Mein Wagen war letzte Woche in der Inspektion und heute wurden die noch ausstehenden Arbeiten (Ersatzteil musste bestellt werden) erledigt.

    Nach nunmehr 334.000 Kilometern war die Lagerung der Vorderachse an der Verschleißgrenze und eigentlich ist da wohl vorgesehen, dass der gesamte Achsträger ersetzt wird. Defekt waren bei mir aber nur die Lagerungern...

    Der Lagerist hat etwas rumgesucht und dann die defekten Gummilager einzeln bestellen können. Kostenpunkt 6,10 Euro pro Stück. Der gesamte Achsträger, der nach Serviceanleitung wohl fällig ist, hätte ca. 370 Euro Material gekostet. Da freut sich doch der Kunde über den guten Service...

    Insgesamt bin ich mit meinem Autohaus ausgesprochen zufrieden, man wird immer freundlich beraten und alle Arbeiten werden zügig und gut ausgeführt.

    An dieser Stelle dem gesamten Team meines Autohauses meinen herzlichen Dank!!!!
     
  2. #2 TheDixi, 04.07.2005
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    Streber, die!^^

    Schön, dass es gute Werkstätten gibt.

    Lesen eure Werkstätten eigentlich hier im Forum?
    Ich weiß von meiner, dass sies nicht tut.
     
Thema:

Meine Werkstatt bekommt eine 1+

Die Seite wird geladen...

Meine Werkstatt bekommt eine 1+ - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

    Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  2. 1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?

    1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?: Hallo Zusammen, Nun bin ich seit 1 Jahr Besitzer eines Rapid SB. Grund das Auto mir zuzulegen war vor allem die aufgeräumte optik, das DSG, der...
  3. Kabelfarben der Lambdasonde 1 Bank 1

    Kabelfarben der Lambdasonde 1 Bank 1: Guten Abend, Laut Abgasdiagnoseleuchte und dem danach erfolgten Auslesen per VCDS ist bei meinem 1.8er die Lambdasondenheizung der Sonde 1 Bank...
  4. Felgen von Fabia 1 auf Fabia 2

    Felgen von Fabia 1 auf Fabia 2: Hallo ich als Neuling hier im Forum, habe direkt mal eine Frage. Mein Tochter fährt einen Fabia 2 Bj.2012. Nun würde ich gerne Räder von einem...
  5. Privatverkauf 4 neue Alufelgen schwarz "Extrem" 7 1/2 x 19"

    4 neue Alufelgen schwarz "Extrem" 7 1/2 x 19": NP. 2100.- für 4 Felgen Verkaufspreis: 500.- für 4 STK. - 7,5J x 19, ET 51 - 5x112 - ohne Reifen - Geeignet für Reifen 225/35 R19. Bei Interesse:...