Meine Werkstatt bekommt eine 1+

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von pietsprock, 04.07.2005.

1. #1 pietsprock, 04.07.2005
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Nachdem hier schon viele Negativberichte über Werkstätten geschrieben worden sind, muss ich meiner Werkstatt an dieser Stelle doch mal die Note 1+ :irre: :hoch: :beifall: :sieger: geben!!!!!

Mein Wagen war letzte Woche in der Inspektion und heute wurden die noch ausstehenden Arbeiten (Ersatzteil musste bestellt werden) erledigt.

Nach nunmehr 334.000 Kilometern war die Lagerung der Vorderachse an der Verschleißgrenze und eigentlich ist da wohl vorgesehen, dass der gesamte Achsträger ersetzt wird. Defekt waren bei mir aber nur die Lagerungern...

Der Lagerist hat etwas rumgesucht und dann die defekten Gummilager einzeln bestellen können. Kostenpunkt 6,10 Euro pro Stück. Der gesamte Achsträger, der nach Serviceanleitung wohl fällig ist, hätte ca. 370 Euro Material gekostet. Da freut sich doch der Kunde über den guten Service...

Insgesamt bin ich mit meinem Autohaus ausgesprochen zufrieden, man wird immer freundlich beraten und alle Arbeiten werden zügig und gut ausgeführt.

An dieser Stelle dem gesamten Team meines Autohauses meinen herzlichen Dank!!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDixi, 04.07.2005
    TheDixi

TheDixi

Kilometerstand:
    170000
    Streber, die!^^

Schön, dass es gute Werkstätten gibt.

Lesen eure Werkstätten eigentlich hier im Forum?
    Ich weiß von meiner, dass sies nicht tut.

Thema:

Meine Werkstatt bekommt eine 1+

Die Seite wird geladen...

Meine Werkstatt bekommt eine 1+ - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  2. Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt

Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt: hallo Gemeinde, ich habe bei der Versicherung meines Fahrzeugs an vielen sinnvollen Stellen geknausert. So bringt die Einschränkung der möglichen...
  3. Privatverkauf 1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental

1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental: Ich verkaufe für meinen Arbeitskollegen einen Satz Winterkomplettreifen auf Alu Felge. Der Satz war auf einen Skoda Octavia drauf, der aber...
  4. Privatverkauf 1 Satz 16 Zoll Winterkompletträder

1 Satz 16 Zoll Winterkompletträder: Letztes Preisupdate!!! Im Angebot habe ich vier 16 Zoll Winterräder kompl. montiert auf Stahlfelge 7,0 x16 ET45, Reifen: Matador Sibir Snow...
  5. Gänge 1-5 gehen schwer rein

Gänge 1-5 gehen schwer rein: Moin, ich fahre einen Fabia Bj 2012. Seit heute morgen gehen die Gänge 1-5 schwer rein, wenn der Motor läuft. Wobei eins noch am schwierigsten...