Meine Werkstatt bekommt eine 1+

Diskutiere Meine Werkstatt bekommt eine 1+ im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem hier schon viele Negativberichte über Werkstätten geschrieben worden sind, muss ich meiner Werkstatt an dieser Stelle doch mal die Note 1+...

  1. #1 pietsprock, 04.07.2005
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.656
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    Nachdem hier schon viele Negativberichte über Werkstätten geschrieben worden sind, muss ich meiner Werkstatt an dieser Stelle doch mal die Note 1+ :irre: :hoch: :beifall: :sieger: geben!!!!!

    Mein Wagen war letzte Woche in der Inspektion und heute wurden die noch ausstehenden Arbeiten (Ersatzteil musste bestellt werden) erledigt.

    Nach nunmehr 334.000 Kilometern war die Lagerung der Vorderachse an der Verschleißgrenze und eigentlich ist da wohl vorgesehen, dass der gesamte Achsträger ersetzt wird. Defekt waren bei mir aber nur die Lagerungern...

    Der Lagerist hat etwas rumgesucht und dann die defekten Gummilager einzeln bestellen können. Kostenpunkt 6,10 Euro pro Stück. Der gesamte Achsträger, der nach Serviceanleitung wohl fällig ist, hätte ca. 370 Euro Material gekostet. Da freut sich doch der Kunde über den guten Service...

    Insgesamt bin ich mit meinem Autohaus ausgesprochen zufrieden, man wird immer freundlich beraten und alle Arbeiten werden zügig und gut ausgeführt.

    An dieser Stelle dem gesamten Team meines Autohauses meinen herzlichen Dank!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDixi, 04.07.2005
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    Streber, die!^^

    Schön, dass es gute Werkstätten gibt.

    Lesen eure Werkstätten eigentlich hier im Forum?
    Ich weiß von meiner, dass sies nicht tut.
     
Thema:

Meine Werkstatt bekommt eine 1+

Die Seite wird geladen...

Meine Werkstatt bekommt eine 1+ - Ähnliche Themen

  1. Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  3. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

    Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...
  4. Privatverkauf Werkstatthandbücher Suberb 1

    Werkstatthandbücher Suberb 1: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hi, hab beim Aufräumen noch Werkstatthandbücher vom Superb 1 gefunden. Ordner 2, 3, 5 und 6. Am besten...
  5. Wann bekommt der Händler die FIN?

    Wann bekommt der Händler die FIN?: Hallo, ab wann sollte der Händler die FIN bekommen? Meine PW ist 14, also diese Woche. Bis jetzt keine FIN oder Produktionsbestätigung. Aber auch...