Meine Wenigkeit

Diskutiere Meine Wenigkeit im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Leute! Nachdem ich mich gerade hier registriert habe, möchte ich mich kurz bei euch vorstellen. Ihr glaubt gar nicht wie schwer es als...

  1. #1 Saturica, 10.04.2008
    Saturica

    Saturica

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mit Frau und Kind in ner Wohnung
    Fahrzeug:
    Octavia², 1,9l TDi 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Klagenfurt
    Hallo Leute!

    Nachdem ich mich gerade hier registriert habe, möchte ich mich kurz bei euch vorstellen.

    Ihr glaubt gar nicht wie schwer es als Österreicher ist ein GUTES Forum mit netten Usern zu finden.

    OK. Soviel dazu.Das ich aus Österreich komme ist jetzt ja bekannt. Mein Name ist Mark und ich habe mir jetzt nen nagelneuen Octavia II bestellt der übernächste Woche "endlich" in meinen Besitz über geht *g*

    Hier ein paar kleine Daten obwohl ihr die Autos eh kennt..

    Octavia II TDi 1,9l 105Pferdchen, Dynamic-Paket Innen und Sport-Paket aussen, nette 17"er Patschen drauf und es isn Kombi *g*

    Für Familie halt das beste.

    Also freue ich mich auf nette Unterhaltungen und vielleicht auch auf ein paar Tipps wenn man mal Hilfe braucht.

    Natürlich werde ich auch gerne Behilflich sein und mal bei ner Diskussion meinen Senf dazugeben

    lg an alle
     
  2. #2 Master-S, 10.04.2008
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    na dann mal herzlich willkommen in unserem Forum und allzeit gute Fahrt...

    Tipps wirst du hier reichlich finden, kannst ja jetzt schonmal die SUCHE benutzen um dich für dein Fahrzeug zu informieren!


    MfG
    Sven
     
  3. #3 tvzwirner, 10.04.2008
    tvzwirner

    tvzwirner

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hilden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Kombi 1.6 FSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Bin selbst noch nicht lange dabei, aber das wird schon noch :-)

    Viel Spaß und auf einen regen Erfahrungsaustausch.

    Grüße an den Nachbarn aus Österreich.
     
  4. #4 Sgt.Paula, 10.04.2008
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Ja moinsen und willkommen im forum
     
  5. #5 stefan br, 10.04.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Herzlich Willkommen
     
  6. amarok

    amarok

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1,9TDI DPF
    Na denn, ein herzliches Willkommen!
    Es ist schön, wenn man liest, das das Forum gut ankommt und der Umgangston hier und die Hilfsbereitschaft haben mich auch überzeugt. Gerade wenn man als Newbie irgendwas wissen will, oder sich mit Technik nicht besonders auskennt, hier ist immer Einer,der helfen will. Es vergeht kein Tag, an dem nicht irgend ein interessantes Thema auftaucht.
    Viel Spaß noch, Amarok.
     
Thema:

Meine Wenigkeit

Die Seite wird geladen...

Meine Wenigkeit - Ähnliche Themen

  1. AdBlue Reichweite wird nicht weniger

    AdBlue Reichweite wird nicht weniger: Hallo zusammen! Ich fahre einen Skoda Superb Combi 4x4 190PS TDI. Nach dem AdBlue nachfüllen von der Werkstatt bin ich mittlerweile 2000km...
  2. Kaufberatung 1.4 16V / Motor-Tipps für Wenig-Fahrer

    Kaufberatung 1.4 16V / Motor-Tipps für Wenig-Fahrer: Guten Tag liebe Community, nach einigen Jahren muss mein Peugeot 206 BJ 2002 bald eingeäschert werden. Nach langem Überlegen haben ich mich nun...
  3. Leider ein 3.6 Superb Combi weniger!!!

    Leider ein 3.6 Superb Combi weniger!!!: Hallo Forum Nach etwas längerer Abwesenheit möchte ich Euch nicht den Grund vorenthalten. Wir würde im Oktober auf der Landstraße die Vorfahrt...
  4. Fabia mit 105/110 PS weniger Spurweite als PS-Schwächeren, warum?

    Fabia mit 105/110 PS weniger Spurweite als PS-Schwächeren, warum?: Während ich auf meinen künftigen Fabia warte, habe ich einfach aus eigener Interesse BDA informiert. Laut aktulle BDA für Fabia 3, Seite 184 fand...
  5. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...