Meine Wenigkeit

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Saturica, 10.04.2008.

1. #1 Saturica, 10.04.2008
    Saturica

Saturica

Fahrzeug:
    Octavia², 1,9l TDi 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Klagenfurt
    Hallo Leute!

Nachdem ich mich gerade hier registriert habe, möchte ich mich kurz bei euch vorstellen.

Ihr glaubt gar nicht wie schwer es als Österreicher ist ein GUTES Forum mit netten Usern zu finden.

OK. Soviel dazu.Das ich aus Österreich komme ist jetzt ja bekannt. Mein Name ist Mark und ich habe mir jetzt nen nagelneuen Octavia II bestellt der übernächste Woche "endlich" in meinen Besitz über geht *g*

Hier ein paar kleine Daten obwohl ihr die Autos eh kennt..

Octavia II TDi 1,9l 105Pferdchen, Dynamic-Paket Innen und Sport-Paket aussen, nette 17"er Patschen drauf und es isn Kombi *g*

Für Familie halt das beste.

Also freue ich mich auf nette Unterhaltungen und vielleicht auch auf ein paar Tipps wenn man mal Hilfe braucht.

Natürlich werde ich auch gerne Behilflich sein und mal bei ner Diskussion meinen Senf dazugeben

lg an alle

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 10.04.2008
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    na dann mal herzlich willkommen in unserem Forum und allzeit gute Fahrt...

Tipps wirst du hier reichlich finden, kannst ja jetzt schonmal die SUCHE benutzen um dich für dein Fahrzeug zu informieren!

MfG
    Sven

4. #3 tvzwirner, 10.04.2008
    tvzwirner

tvzwirner

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Kombi 1.6 FSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Bin selbst noch nicht lange dabei, aber das wird schon noch :-)

Viel Spaß und auf einen regen Erfahrungsaustausch.

Grüße an den Nachbarn aus Österreich.

5. #4 Sgt.Paula, 10.04.2008
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Ja moinsen und willkommen im forum

6. #5 stefan br, 10.04.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Herzlich Willkommen

7. amarok

amarok

Fahrzeug:
    Roomster 1,9TDI DPF
    Na denn, ein herzliches Willkommen!
    Es ist schön, wenn man liest, das das Forum gut ankommt und der Umgangston hier und die Hilfsbereitschaft haben mich auch überzeugt. Gerade wenn man als Newbie irgendwas wissen will, oder sich mit Technik nicht besonders auskennt, hier ist immer Einer,der helfen will. Es vergeht kein Tag, an dem nicht irgend ein interessantes Thema auftaucht.
    Viel Spaß noch, Amarok.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine Wenigkeit

Die Seite wird geladen...

Meine Wenigkeit - Ähnliche Themen

1. S3: Weniger Platz auf der Rückbank?

S3: Weniger Platz auf der Rückbank?: Hallo zusammen, wir haben bei uns in Hagen in der Innenstadt ab heute bis Sonntag 'Auto-Salon', sprich: Die Innenstadt ist geflastert mit vielen...
  2. Klimaautomatik auf weniger als 18°C einstellen?

Klimaautomatik auf weniger als 18°C einstellen?: Hallo, ich fahre den Rapid Spaceback mit Klimaautomatik. Nun nutze ich das Auto das erste mal in der kälteren Jahreszeit und es machen sich...
  3. 1.2 TSI (105 PS) zu wenig Leistung?

1.2 TSI (105 PS) zu wenig Leistung?: Liebe Roomster-Kollegen! Ich fahre mit meinem Roomster auf der Autobahn zu 95% doch eher im spritkonsumtechnisch vertretbaren Bereich bis 130...
  4. Wenig Leistung; Motorkontrolleuchte an

Wenig Leistung; Motorkontrolleuchte an: Hallo - habe einen Skoda Fabia II HTP Bj.2005. Heute morgen ging die gelbe Kontrolleuchte an "Kontrollsystem für Abgas". Auch hat er nur wenig...
  5. Wenig Leistung im Kompressorbetrieb Fabia II RS

Wenig Leistung im Kompressorbetrieb Fabia II RS: Hallo! Ich bin ein stiller Mitleser, 39 Jahre alt und fahre seit 3 Monaten einen Fabia RS. Seit drei Tagen habe ich im Vergleich zu vorher weniger...