Meine Vorstellung

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Mutzemaus, 06.12.2005.

1. #1 Mutzemaus, 06.12.2005
    Mutzemaus

Mutzemaus

Fahrzeug:
    Skoda Felicia sportline
    Kilometerstand:
    192000
    Hallo ihr da draußen!

Ich möchte mich natürlich auch bei euch vorstellen.

Mittlerweile ziert zum 3. Mal eine 0 mein Lebensalter. Ich wohne im Land Brandenburg, bin aber ursprünglich aus Berlin.
    Meinen Felicia Sportline (schwarz) habe ich mir im Juli 2001 im nebenstehenden Autohaus in Berlin gekauft. Es war Liebe auf den ersten Blick. Wie Frauen halt so sind - schauen nicht nach der Leistung sondern nach dem Aussehen des Autos :unschuldig:
    Als ich ihn gekauft habe, hatte er knapp 9.000 km runter (war ein sogenanntes Euromobil). Nun hat er mittlerweile knapp 105.000 km (überwiegend Autobahn). Bisher hatte ich, abgesehen von der Auspuffanlage, die vor ein paar Tagen gewechselt wurde, absolut keine Probleme mit dem kleinen Flitzer. Ich hoffe natürlich, dass es auch so bleibt :beten:

So, das war's erstmal von mir.

Wie sagt man unter Autofahren? Allzeit gute Fahrt?! :roller:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Socke

Socke

Neuburg/D. Münchener Strasse 17 86633 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 2,0
    Kilometerstand:
    115
    Hallo Mutzemaus

herzlich willkommen hier im Forum! :gruenwink:

ich finds toll, dass die weibliche Fraktion Verstärkung bekommt....

du findest hier so einiges über Skoda, falls Probleme auftauchen, hier werden sie geholfen ( à la Verona.... *g*)

allzeit gute Fahrt

liebe Grüsse von
    Socke

4. #3 TheDixi, 06.12.2005
    TheDixi

TheDixi

Kilometerstand:
    170000
    Herzlich Willkommen...

Freue mich immer, wenn die Feli Fraktion hier im Forum mal wieder verstärkt wird.

Allzeit gute Fahrt!

5. #4 misteryx, 07.12.2005
    misteryx

misteryx

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    HalliHallo :wink:

gut, ok, dann freu ich mich jetzt, wenn die Brandenburgfraktion hier im Forum verstärkt wird :LOL:

Viel Spaß hier und lass dich nicht von den Männern ärgern *gg*

LG
    Missy [​IMG]

6. #5 yellowcar, 09.12.2005
    yellowcar

yellowcar Guest

na herzlich willkommen hier.....

ich freue mich auch über die verstärkung der brandenburg-fraktion *g*

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. pic86

pic86

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    :achtungironie:Interessante Umschreibung. Du bist wahrscheinlich 30, hast aber vergessen, dass das erste Lebensjahr ebenfalls mit "Null" zu werten ist - beim "3. Mal" lautet die richtige Antwort: 20!

Es ginge auch: ich befinde mich im vierten (dritten?) Jahrzehnt meines Lebens. Männer sagen eher "ich bin 30, aber was geht´s Euch an?"

So, und jetzt im Ernst: Willkommen!

Men Lebensalter ziert übrigens bald zum vierten Mal eine neun, aber manchmal bin ich mir nicht sicher, ob ich mich da nicht doch verzählt habe. :hmmm:

9. #7 Mutzemaus, 10.12.2005
    Mutzemaus

Mutzemaus

Fahrzeug:
    Skoda Felicia sportline
    Kilometerstand:
    192000
    Wo du Recht hast, hast du Recht 8-)

Männer halt :respekt: Nee, mit meinen 30 Jahren gehöre ich wohl doch noch nicht zum "alten" Eisen ;)

Vielen Dank dir und natürlich auch allen anderen!!!

Ich denke, Männer stört ihr Alter nicht :D

Thema:

Meine Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Meine Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  4. App-Vorstellung: Carista und VAG DPF

App-Vorstellung: Carista und VAG DPF: Hallo Leute, einige von euch besitzen bestimmt ein Bluetooth OBD Diagnoseteil, seis ein ELM-xxx oder was weiß ich. hier war vor kurzem die Rede...
  5. Vorstellung meines ehemaligen Lieblings

Vorstellung meines ehemaligen Lieblings: Hallo liebe Community! Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Meine Eltern haben mich vor 39 Jahren auf den Namen Marco getauft, bin verheiratet,...