Meine Vorstellung

Diskutiere Meine Vorstellung im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo ihr da draußen! Ich möchte mich natürlich auch bei euch vorstellen. Mittlerweile ziert zum 3. Mal eine 0 mein Lebensalter. Ich wohne im...

  1. #1 Mutzemaus, 06.12.2005
    Mutzemaus

    Mutzemaus

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Oberhavel / Brandenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia sportline
    Kilometerstand:
    192000
    Hallo ihr da draußen!

    Ich möchte mich natürlich auch bei euch vorstellen.

    Mittlerweile ziert zum 3. Mal eine 0 mein Lebensalter. Ich wohne im Land Brandenburg, bin aber ursprünglich aus Berlin.
    Meinen Felicia Sportline (schwarz) habe ich mir im Juli 2001 im nebenstehenden Autohaus in Berlin gekauft. Es war Liebe auf den ersten Blick. Wie Frauen halt so sind - schauen nicht nach der Leistung sondern nach dem Aussehen des Autos :unschuldig:
    Als ich ihn gekauft habe, hatte er knapp 9.000 km runter (war ein sogenanntes Euromobil). Nun hat er mittlerweile knapp 105.000 km (überwiegend Autobahn). Bisher hatte ich, abgesehen von der Auspuffanlage, die vor ein paar Tagen gewechselt wurde, absolut keine Probleme mit dem kleinen Flitzer. Ich hoffe natürlich, dass es auch so bleibt :beten:

    So, das war's erstmal von mir.

    Wie sagt man unter Autofahren? Allzeit gute Fahrt?! :roller:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Socke

    Socke

    Dabei seit:
    16.12.2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neuburg/D. Münchener Strasse 17 86633 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 2,0
    Kilometerstand:
    115
    Hallo Mutzemaus

    herzlich willkommen hier im Forum! :gruenwink:

    ich finds toll, dass die weibliche Fraktion Verstärkung bekommt....

    du findest hier so einiges über Skoda, falls Probleme auftauchen, hier werden sie geholfen ( à la Verona.... *g*)

    allzeit gute Fahrt

    liebe Grüsse von
    Socke
     
  4. #3 TheDixi, 06.12.2005
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    Herzlich Willkommen...

    Freue mich immer, wenn die Feli Fraktion hier im Forum mal wieder verstärkt wird.

    Allzeit gute Fahrt!
     
  5. #4 misteryx, 07.12.2005
    misteryx

    misteryx

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    HalliHallo :wink:

    gut, ok, dann freu ich mich jetzt, wenn die Brandenburgfraktion hier im Forum verstärkt wird :LOL:

    Viel Spaß hier und lass dich nicht von den Männern ärgern *gg*

    LG
    Missy [​IMG]
     
  6. #5 yellowcar, 09.12.2005
    yellowcar

    yellowcar Guest

    na herzlich willkommen hier.....

    ich freue mich auch über die verstärkung der brandenburg-fraktion *g*
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    :achtungironie:Interessante Umschreibung. Du bist wahrscheinlich 30, hast aber vergessen, dass das erste Lebensjahr ebenfalls mit "Null" zu werten ist - beim "3. Mal" lautet die richtige Antwort: 20!

    Es ginge auch: ich befinde mich im vierten (dritten?) Jahrzehnt meines Lebens. Männer sagen eher "ich bin 30, aber was geht´s Euch an?"

    So, und jetzt im Ernst: Willkommen!

    Men Lebensalter ziert übrigens bald zum vierten Mal eine neun, aber manchmal bin ich mir nicht sicher, ob ich mich da nicht doch verzählt habe. :hmmm:
     
  9. #7 Mutzemaus, 10.12.2005
    Mutzemaus

    Mutzemaus

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Oberhavel / Brandenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia sportline
    Kilometerstand:
    192000
    Wo du Recht hast, hast du Recht 8-)

    Männer halt :respekt: Nee, mit meinen 30 Jahren gehöre ich wohl doch noch nicht zum "alten" Eisen ;)

    Vielen Dank dir und natürlich auch allen anderen!!!

    Ich denke, Männer stört ihr Alter nicht :D
     
Thema:

Meine Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Meine Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung Skoda-Interessent

    Vorstellung Skoda-Interessent: Hallo, mein Name ist André, derzeit suche ich einen Nachfolger für mein 1. eigenes Auto. Gekauft 2014 von einem Rentner für 200€, das Fahrzeug...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, ich heiße Bernhard und bin seit Jan. in Besitz eines Octavia "Best of", 2.0 TDI. Ich habe ihn gekauft, weil mein voriges Fahrzeug, ein...
  3. Vorstellung + Fahrzeugwechsel?

    Vorstellung + Fahrzeugwechsel?: Moin! Ich bin erst vor wenigen Wochen auf dieses Forum aufmerksam geworden, als immer mehr Probleme mit meinem Fabia I 1.9 TDI aufgetreten sind...
  4. Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus

    Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus: Hallo Forum, mein Name ist Horst und ich komme aus dem Taunus. Habe gestern den Kaufvertrag für einen Fabia Combi Drive 1.2TSI 81kw, laser-weiß...
  5. Juhu....Er ist da!!!! Die Plattform für alle die Ihren Kodiaq bekommen haben und vorstellen wollen!

    Juhu....Er ist da!!!! Die Plattform für alle die Ihren Kodiaq bekommen haben und vorstellen wollen!: So, da es ja nun nicht mehr lange dauert bis die ersten Bären ausgeliefert werden sollte man auch eine Plattform zur Präsentation des eigenen...