Meine seit Jahren fällige Vorstellung - die Skoda-Zeit geht weiter

Diskutiere Meine seit Jahren fällige Vorstellung - die Skoda-Zeit geht weiter im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Gefühlt hat der Zuheizer im O3 mehr Power :whistling: Wobei vermutlich wird es die gleiche Teilenummer sein

1. #301 pelmenipeter, 14.10.2020
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Octavia Combi 5e FL RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Zellmann
    Kilometerstand:
    50000
    Gefühlt hat der Zuheizer im O3 mehr Power :whistling:
    Wobei vermutlich wird es die gleiche Teilenummer sein

2. #302 pelmenipeter, 14.10.2020
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Octavia Combi 5e FL RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Zellmann
    Kilometerstand:
    50000
    Good News:
    Der Mechaniker kam von der Probefahrt zurück: "Ich kann das Fehlerbild absolut bestätigen. Rutschende Kupplung im 3. Gang bei bereits wenig Beschleunigung."
    Garantieantrag wurde gestellt und Auto geht am 26. in die Werkstatt für min. 2 Tage.

Unklar was gemacht wird weil es Softwareupdate sein könnte, oder Adaptionsfahrt oder Teiletausch.
    Ich wollte gleich sagen, dass er Teile tauschen kann weil mit Adaption ist da nichts :D aber gut, er macht nur seinen Job ;)
    Auto hat jetzt etwas über 39.000km runter und ist BJ 2017. Geleast als Jahreswagen 2018. Zum Glück gibts eine Garantieverlängerung um 3 Jahre bis max. 50.000km.

Thema: Meine seit Jahren fällige Vorstellung - die Skoda-Zeit geht weiter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektroauto 4x4

Die Seite wird geladen...

Meine seit Jahren fällige Vorstellung - die Skoda-Zeit geht weiter - Ähnliche Themen

1. Renault soll seit mehr als 25 Jahren Abgastests manipuliert haben

Renault soll seit mehr als 25 Jahren Abgastests manipuliert haben: Jetzt geht es auch bei einem anderen Hersteller los... ---------- Die französische Anti-Betrugs-Behörde verdächtigt den Autohersteller Renault...
  2. Drosselklappe Fehlercodes 17973/ 17972 etc, großes Problem seit fast einem Jahr

Drosselklappe Fehlercodes 17973/ 17972 etc, großes Problem seit fast einem Jahr: Hallo liebes Forum, ich habe ein für mich sehr großes Problem. Bin nicht gerade der Schrauber und seitdem alles nur noch elektronisch geregelt...
  3. Octavia III Canton Soundsystem seit einem Jahr defekt!

Canton Soundsystem seit einem Jahr defekt!: Hallo community, ich habe das Thema jetzt bewusst etwas überspitzt betitelt, doch in der Tat funktioniert das Soundsystem seit Mai 2015 (seit ich...
  4. Škodafreunde Deutschland e.V. - seit 12 Jahren Teil der Škodagemeinschaft

Škodafreunde Deutschland e.V. - seit 12 Jahren Teil der Škodagemeinschaft: Bei den ganzen Clubvorstellungen darf natürlich der Škodafreunde Deutschland e.V. nicht fehlen. Gegründet im Oktober 2003, offiziell geboren zum...
  5. Skoda Fabia springt schlecht an und läuft unrund (seit über einem Jahr)

Skoda Fabia springt schlecht an und läuft unrund (seit über einem Jahr): Hallo, mein Skoda Fabia (Benziner 1.4 16V 55KW, Erstzulassung 01/04, über 100.000km gelaufen) war nun schon diverse Male in einer Werkstatt, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden