Meine seit Jahren fällige Vorstellung - die Skoda-Zeit geht weiter
Diskutiere Meine seit Jahren fällige Vorstellung - die Skoda-Zeit geht weiter im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Eben Anruf vom Bauleiter erhalten: Sattelzug war heute mit dem Dachstuhl zu uns unterwegs. Reifenplatzer, Leitplanke, alles im Eimer ;( Fahrer ist...
Seite 13 von 14
Thema: Meine seit Jahren fällige Vorstellung - die Skoda-Zeit geht weiter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
elektroauto 4x4
Die Seite wird geladen...
-
Meine seit Jahren fällige Vorstellung - die Skoda-Zeit geht weiter - Ähnliche Themen
-
Skoda Octavia - 2 Monate in Besitz 2x abgeschleppt
Skoda Octavia - 2 Monate in Besitz 2x abgeschleppt: Guten Tag, Wir haben jetzt seit 2 Monaten einen skoda octavia rs 2,0l TDI von 2015. Vor 2 Wochen musste er das 1. Mal abgeschleppt werden und es... -
Skoda Superb Combi SportLine ehem. Mietwagen kaufen?
Skoda Superb Combi SportLine ehem. Mietwagen kaufen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, habe daher nicht auf Anhieb was passendes gefunden. Falls das Thema schonmal besprochen wurde bitte link... -
Skoda Kodiaq Aussenspiegel Reparatur ?
Skoda Kodiaq Aussenspiegel Reparatur ?: Hallo , nach unglücklichem Bruchschaden im Gelände am rechten Aussenspiegel ( daumengrosses Loch im Plastikgehäuse durch vertikal hochgeschleu-... -
Skoda Kodiaq TSI 150 PS Resümee nach knapp 2 Jahren ...
Skoda Kodiaq TSI 150 PS Resümee nach knapp 2 Jahren ...: Hallo, im Grossen und Ganzen kann ich sagen das ich mit dem Auto sehr zufrieden bin. Es erfüllt alle Anforderungen an ein modernes Auto. Was mir... -
Yeti Android Radio für Skoda Yeti
Android Radio für Skoda Yeti: Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer von einem Yeti Bj. 2016, kann mir jemand ein Android Radio für den Yeti empfehlen? Vielen Dank im...