meine Scheinwerfer in Aktion

Diskutiere meine Scheinwerfer in Aktion im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; http://www.youtube.com/watch?v=q9qnSOMTicIhttp://www.youtube.com/watch?v=q9qnSOMTicI

  1. resa

    resa

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Helmstedt 38350 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 5j
    Werkstatt/Händler:
    Halberstadt Skoda Fahrzeuge Bögelsack
    Kilometerstand:
    6000
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gintronic, 13.08.2010
    gintronic

    gintronic

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Junger Mann zum Mitreisen gesucht....

    jetzt nochmal dabeisein und zusteigen...

    Mal im Ernst.... mich erinnert das an Kirmes... ich gestehe jedoch ein - Geschmäcker sind Gott sei Dank
    verschieden.... mein Ding ist das nicht.... Hauptsache es gefällt Dir...

    Wie sieht es mit der Betriebserlaubnis dafür aus ???
     
  4. Spotti

    Spotti

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Selten so einen Schwach..... gesehen,was soll das darstellen? wenn jetzt Karneval wäre würds ich verstehen :thumbdown: :thumbdown:
     
  5. bjolei

    bjolei

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Havixbeck Am Weiher 14 48329 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1,2 Plus Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jost Arnsberg
    Kilometerstand:
    37000
    also ich finds lustig! :thumbup:
    allerdings nur zu show-zwecken - im strassenverkehr möchte ich so was bitte nie sehen!!!
     
  6. #5 Pampersbomber, 13.08.2010
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Wenn manns braucht ....
    Dein Kennzeichen hättest wenigstens noch unkenntlich machen können.
    Die Grünen wenn zuschauen dann ists schnell vorbei mit deiner Lichtorgel ..
    Gut das ich aus diesem Alter raus bin ... :rolleyes:
     
  7. #6 Naserot, 13.08.2010
    Naserot

    Naserot

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55437 Ockenheim
    Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    ohmann, der Mettmanner Verkehrsdienst wird sich bestimmt freuen
     
  8. #7 KleineKampfsau, 13.08.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.079
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Dann wird der Fabia also nur noch auf dem Trailer bewegt :rolleyes: . Viel Spaß beim Punkte sammeln ... selten so einen Schwachsinn gesehen ...

    Andreas
     
  9. #8 uwe werner, 13.08.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Wenns Dich erfreut, weiter so :thumbdown:
     
  10. #9 WhiteLake, 13.08.2010
    WhiteLake

    WhiteLake

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 13086 Deutschland
    Fahrzeug:
    Hyundai i30 CW 1.4 BLUE mit ISG
    Kilometerstand:
    4000
    Leben und leben lassen....so lange er damit nicht im Straßenverkehr unterwegs ist, kann er doch an sein Auto ran schrauben was er möchte. Von mir aus kann er sich ne 12m Eiche in den Kofferraum pflanzen.....
     
  11. Formi

    Formi

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Opel Vectra B 2.2/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Ulmen Düsseldorf
    Kilometerstand:
    156000
    schau mal genauer hin ;)
     
  12. #11 limofahrer, 13.08.2010
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    48163 Münster
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Kilometerstand:
    175000
    wie geil ist das denn??? wenn er die eingetragen bekommt, will ich auch eine..... 8| :D :whistling:
     
  13. #12 Fabcomtsi, 13.08.2010
    Fabcomtsi

    Fabcomtsi

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    hmmmmmmm, wer es mag.... mein Ding ist es eher nicht

    Grüße
     
  14. SvenFa

    SvenFa Guest

    Naja ich hab was was du nicht hast würde ich sagen.
     
  15. #14 Naserot, 14.08.2010
    Naserot

    Naserot

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55437 Ockenheim
    Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    okok, der Helmstedter VD (der Mettmanner aber auch, wenn er es bis dahin schafft)
     
  16. #15 felicia86, 14.08.2010
    felicia86

    felicia86

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    neid der besitzlosen meinst du ?:)

    ich finds cool nur nicht im straßenverkehr, ganz richtig!
     
  17. #16 Picardo, 14.08.2010
    Picardo

    Picardo Guest

    ------
     
  18. #17 FabiaOli, 14.08.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.461
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Also ich finds jetzt auch nicht so besonders...ich dachte da kommt vielleicht mal ein Xenonumbau oder sowas.
    Paar LED reinsetzen ist ja nicht wirklich schwer...

    Auf irgendeinem Treffen kommt das bestimmt schon ganz gut, aber da muss dann auch mehr am Auto gemacht sein, außer die paar LED.
     
  19. #18 amazing_horse, 14.08.2010
    amazing_horse

    amazing_horse

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    b Riesa 01619 Zeithain Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
    Werkstatt/Händler:
    :-)
    Kilometerstand:
    130000
    sobald mal was an einem Auto nicht "legal" ist. Kommen gleich alle mit ihren ah ja Polizei (habt ihr nix anderes zu tun?).... Lasst ihn machen, er muss damit über die Runden kommen...... ich find die roten Leds in den Standlichtleisten geil.. der Rest mit dem Amipolizeiwagen geblinke ist nicht mein Fall.... aber es gefällt dir!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Andreas_andy, 14.08.2010
    Andreas_andy

    Andreas_andy

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dieburg 64807 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Limosine
    ich sehe das genauso in jedem forum wird oft immer rumgeweint polzei nein das darf mann nicht usw.... er macht wenigstens was und wenns nur für show zwecke ist...

    Ich finde den weißen und roten streifen gut am oberen scheinwerfer rand... würd ich nehmen lol...

    gruß andy
     
  22. #20 Dodger77, 14.08.2010
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Ich find das ganze lustig, würd auch gerne mal Detail-Bilder von den Scheinwerfern sehen. Für den alltäglichen Gebrauch würde ich mir das auch nicht einbauen, aber für Showzwecke ist es cool.
    Das man in Foren, wo darüber diskutiert wird wie man am besten spritsparend fährt, damit nicht punkten kann ist ja wohl klar...und die Reaktion von diversen Usern mit dem Bezug auf die StVO auch...
     
Thema: meine Scheinwerfer in Aktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia roter streifen scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

meine Scheinwerfer in Aktion - Ähnliche Themen

  1. qualitätsverbessernde Maßnahme O3FL Aktion 91Q3

    qualitätsverbessernde Maßnahme O3FL Aktion 91Q3: Samstag flatterte mir ein Schreiben von meinem :) ins Haus. .... für ihr Fahrzeug haben wir eine qualitätsverbessernde Maßnahme von der Skoda...
  2. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

    Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...
  3. Xenon-Scheinwerfer initialisieren

    Xenon-Scheinwerfer initialisieren: Hallo, seit ein paar Tagen scheinen die Scheinwerfer verstellt zu sein. Der Lichtkegel ist kürzer als vorher und das Licht scheint nach links zu...
  4. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

    Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...
  5. Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht)

    Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht): Hallo liebe Forengemeinde, die HU steht mal wieder an und - perfektes Timing - offenbar ist die Leuchtweitenregulierung vom linken...