Meine Scheinwerfer flackern

Diskutiere Meine Scheinwerfer flackern im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nach der Thermostatproblematik meldet sich ein neues Problem bei meinem Feli an. Wenn ich nach längerer Strecke hier und da...

  1. Flitza

    Flitza Guest

    Hallo zusammen,

    nach der Thermostatproblematik meldet sich ein neues Problem bei meinem Feli an. Wenn ich nach längerer Strecke hier und da mal das Gas wegnehme, flackern die Scheinwerfer wie blöde!!!! Woran kann das liegen?
    Für Tipps und Anregungen schonmal tausend Dank im voraus!!!!

    Euer Flitza
     
  2. Apollo

    Apollo

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/Kamenz Schillstr.8 01917 Deutschland
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift 1.0 GLS mit Klima BJ 2002 53 PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Renner, 01917 Kamenz, Hoyerswerdaer Str. 35
    Kilometerstand:
    43000
    Hallo !

    Wirklich nur die Scheinwerfer ?

    Mal den Regler und die Lichtmaschine checken lassen.
    Könnte auch eine lockere Verbindung sein (korosion)
     
  3. Flitza

    Flitza Guest

    Sorry Leutz, meine Antwort kommt spät, aber sie kommt.

    Ich hab den Regler ausgebaut und siehe da es fehlte eine Kohle fast komplett. Allerdings habe ich keinen neuen Regler gekauft, sondern mir bei Bosch 2 neue auf den Regler drauflöten lassen. Ein neuer Regler kostet bei uns nämlich ca 47 Euro und die neuen Kohlen mit drauflöten nur 12 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Fertig ist der Lack!

    Euer
    Flitza
     
  4. Apollo

    Apollo

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/Kamenz Schillstr.8 01917 Deutschland
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift 1.0 GLS mit Klima BJ 2002 53 PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Renner, 01917 Kamenz, Hoyerswerdaer Str. 35
    Kilometerstand:
    43000
    Hi

    Schön das Du es gefunden hast, war ja schon meine Vermutung gewesen .

    Die Aktuellen Preiße kenne ich nicht, jedoch früher als ich einen Golf 2 hatte, kostet der so ca 30 DM
    Es war aber eine billige Ausführung gewesen, hatte jedoch gut funktioniert.

    Das mit den Kohlen anlöten ist da schon eine brauchbare Lösung !

    MFG
    Apollo
     
Thema: Meine Scheinwerfer flackern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda scheinwerfer flackwrn

Die Seite wird geladen...

Meine Scheinwerfer flackern - Ähnliche Themen

  1. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  2. Superb 3U Scheinwerfer einstellen

    Superb 3U Scheinwerfer einstellen: Beim einstellen der Scheinwerfer gibt es doch 2 Stellschrauben (Innensechskant), wie war das da nochmal? Die inneren für hoch und runter und die...
  3. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

    Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...
  4. Wischwasser auf Scheibe sprühen - nicht auf Scheinwerfer

    Wischwasser auf Scheibe sprühen - nicht auf Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Rapid MJ 18 mit den Low Power Bi-Xenons. Beim Betätigen der Scheibenreinigung wird auch viel Wasser auf die Scheinwerfer...
  5. Neue Xenon-Scheinwerfer für den RS

    Neue Xenon-Scheinwerfer für den RS: Hallo zusammen, ich war vor ein paar Tagen bei der Werkstatt meines Vertrauens, weil die Scheinwerfer an meinem RS gefühlt kaum noch Licht machen....