Meine Scheinwerfer flackern

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Flitza, 09.04.2003.

  1. Flitza

    Flitza Guest

    Hallo zusammen,

    nach der Thermostatproblematik meldet sich ein neues Problem bei meinem Feli an. Wenn ich nach längerer Strecke hier und da mal das Gas wegnehme, flackern die Scheinwerfer wie blöde!!!! Woran kann das liegen?
    Für Tipps und Anregungen schonmal tausend Dank im voraus!!!!

    Euer Flitza
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Apollo

    Apollo

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/Kamenz Schillstr.8 01917 Deutschland
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift 1.0 GLS mit Klima BJ 2002 53 PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Renner, 01917 Kamenz, Hoyerswerdaer Str. 35
    Kilometerstand:
    43000
    Hallo !

    Wirklich nur die Scheinwerfer ?

    Mal den Regler und die Lichtmaschine checken lassen.
    Könnte auch eine lockere Verbindung sein (korosion)
     
  4. Flitza

    Flitza Guest

    Sorry Leutz, meine Antwort kommt spät, aber sie kommt.

    Ich hab den Regler ausgebaut und siehe da es fehlte eine Kohle fast komplett. Allerdings habe ich keinen neuen Regler gekauft, sondern mir bei Bosch 2 neue auf den Regler drauflöten lassen. Ein neuer Regler kostet bei uns nämlich ca 47 Euro und die neuen Kohlen mit drauflöten nur 12 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Fertig ist der Lack!

    Euer
    Flitza
     
  5. Apollo

    Apollo

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/Kamenz Schillstr.8 01917 Deutschland
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift 1.0 GLS mit Klima BJ 2002 53 PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Renner, 01917 Kamenz, Hoyerswerdaer Str. 35
    Kilometerstand:
    43000
    Hi

    Schön das Du es gefunden hast, war ja schon meine Vermutung gewesen .

    Die Aktuellen Preiße kenne ich nicht, jedoch früher als ich einen Golf 2 hatte, kostet der so ca 30 DM
    Es war aber eine billige Ausführung gewesen, hatte jedoch gut funktioniert.

    Das mit den Kohlen anlöten ist da schon eine brauchbare Lösung !

    MFG
    Apollo
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine Scheinwerfer flackern

Die Seite wird geladen...

Meine Scheinwerfer flackern - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. Linsen der Xenon-Scheinwerfer

    Linsen der Xenon-Scheinwerfer: Angeregt durch den Mängellisten-Thread habe ich mir die Linsen meiner Xenon-Scheinwerfer im Betrieb angesehen. Richtig sauber, so wie man es bei...
  3. TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen

    TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen: Hi, beim konfigurieren des neuen Superb habe ich leider die Halogen Scheinwerfer ausgewählt. Bitte keinen Kommentar dazu - ich könnte mich in den...
  4. Voll LED Scheinwerfer

    Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
  5. Undichte Scheinwerfer

    Undichte Scheinwerfer: Hallo, mir ist gestern aufgefallen dass in die Scheinwerfer wohl Feuchtigkeit eindringt und sie dann anlaufen. Ist das normal oder gehört das...