Meine Scheinwerfer flackern

Diskutiere Meine Scheinwerfer flackern im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nach der Thermostatproblematik meldet sich ein neues Problem bei meinem Feli an. Wenn ich nach längerer Strecke hier und da...
  • Meine Scheinwerfer flackern Beitrag #1

Flitza

Guest
Hallo zusammen,

nach der Thermostatproblematik meldet sich ein neues Problem bei meinem Feli an. Wenn ich nach längerer Strecke hier und da mal das Gas wegnehme, flackern die Scheinwerfer wie blöde!!!! Woran kann das liegen?
Für Tipps und Anregungen schonmal tausend Dank im voraus!!!!

Euer Flitza

• Meine Scheinwerfer flackern Beitrag #2

Apollo

Sachsen/Kamenz Schillstr.8 01917 Deutschland
Fahrzeug
Suzuki Swift 1.0 GLS mit Klima BJ 2002 53 PS
Werkstatt/Händler
AH Renner, 01917 Kamenz, Hoyerswerdaer Str. 35
Kilometerstand
43000
Hallo !

Wirklich nur die Scheinwerfer ?

Mal den Regler und die Lichtmaschine checken lassen.
Könnte auch eine lockere Verbindung sein (korosion)

• Meine Scheinwerfer flackern Beitrag #3

Flitza

Guest
Sorry Leutz, meine Antwort kommt spät, aber sie kommt.

Ich hab den Regler ausgebaut und siehe da es fehlte eine Kohle fast komplett. Allerdings habe ich keinen neuen Regler gekauft, sondern mir bei Bosch 2 neue auf den Regler drauflöten lassen. Ein neuer Regler kostet bei uns nämlich ca 47 Euro und die neuen Kohlen mit drauflöten nur 12 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fertig ist der Lack!

Euer
Flitza

• Meine Scheinwerfer flackern Beitrag #4

Apollo

Sachsen/Kamenz Schillstr.8 01917 Deutschland
Fahrzeug
Suzuki Swift 1.0 GLS mit Klima BJ 2002 53 PS
Werkstatt/Händler
AH Renner, 01917 Kamenz, Hoyerswerdaer Str. 35
Kilometerstand
43000
Hi

Schön das Du es gefunden hast, war ja schon meine Vermutung gewesen .

Die Aktuellen Preiße kenne ich nicht, jedoch früher als ich einen Golf 2 hatte, kostet der so ca 30 DM
Es war aber eine billige Ausführung gewesen, hatte jedoch gut funktioniert.

Das mit den Kohlen anlöten ist da schon eine brauchbare Lösung !

MFG
Apollo

Thema:

Meine Scheinwerfer flackern

Meine Scheinwerfer flackern - Ähnliche Themen

Monte Carlo Scheinwerfer funktierte kein Standlicht: Hallo, ich habe einen Fabia RS Baujahr 2010 schon mit den Facelift Scheinwerfer. Habe jetzt die schwarzen Monte Carlo Scheinwerfer eingebaut aber...
Batteriewechsel und Probleme bleiben...: Hallo, ich bin schon ziemlich lange hier angemeldet, weil ich einen alten Roomster habe, an dem immer mal wieder was ist. Meistens reichen mir...
AFS funktioniert nicht, keine Fehler Meldung- Skoda superb my2008: Hallo zusammen. Ich habe einen Problem mit AFS schon längere Zeit. Ich habe den mit VCDS getestet und da kommt keine Fehlermeldung raus,auch nix...
Octavia 1.8 TSI ruckelt: Hallo zusammen, Mein Octavia ruckelt, meistens im Drehzahlbereich von 1500-2000, im 2-5 Gang. Wenn ich dann etwas mehr Gas geben hört es wieder...
Superb 3 Leuchtweitenregulierung: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion leider nichts hierzu gefunden… Ich Fahre eine Superb 3V5 MJ 2016 welcher mit Eibach Federn tiefer...

Sucheingaben

Skoda scheinwerfer flackwrn

Oben