Meine Scheinwerfer flackern

Diskutiere Meine Scheinwerfer flackern im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nach der Thermostatproblematik meldet sich ein neues Problem bei meinem Feli an. Wenn ich nach längerer Strecke hier und da...

  1. Flitza

    Flitza Guest

    Hallo zusammen,

    nach der Thermostatproblematik meldet sich ein neues Problem bei meinem Feli an. Wenn ich nach längerer Strecke hier und da mal das Gas wegnehme, flackern die Scheinwerfer wie blöde!!!! Woran kann das liegen?
    Für Tipps und Anregungen schonmal tausend Dank im voraus!!!!

    Euer Flitza
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Apollo

    Apollo

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/Kamenz Schillstr.8 01917 Deutschland
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift 1.0 GLS mit Klima BJ 2002 53 PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Renner, 01917 Kamenz, Hoyerswerdaer Str. 35
    Kilometerstand:
    43000
    Hallo !

    Wirklich nur die Scheinwerfer ?

    Mal den Regler und die Lichtmaschine checken lassen.
    Könnte auch eine lockere Verbindung sein (korosion)
     
  4. Flitza

    Flitza Guest

    Sorry Leutz, meine Antwort kommt spät, aber sie kommt.

    Ich hab den Regler ausgebaut und siehe da es fehlte eine Kohle fast komplett. Allerdings habe ich keinen neuen Regler gekauft, sondern mir bei Bosch 2 neue auf den Regler drauflöten lassen. Ein neuer Regler kostet bei uns nämlich ca 47 Euro und die neuen Kohlen mit drauflöten nur 12 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Fertig ist der Lack!

    Euer
    Flitza
     
  5. Apollo

    Apollo

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/Kamenz Schillstr.8 01917 Deutschland
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift 1.0 GLS mit Klima BJ 2002 53 PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Renner, 01917 Kamenz, Hoyerswerdaer Str. 35
    Kilometerstand:
    43000
    Hi

    Schön das Du es gefunden hast, war ja schon meine Vermutung gewesen .

    Die Aktuellen Preiße kenne ich nicht, jedoch früher als ich einen Golf 2 hatte, kostet der so ca 30 DM
    Es war aber eine billige Ausführung gewesen, hatte jedoch gut funktioniert.

    Das mit den Kohlen anlöten ist da schon eine brauchbare Lösung !

    MFG
    Apollo
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine Scheinwerfer flackern

Die Seite wird geladen...

Meine Scheinwerfer flackern - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

    Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...
  2. Xenon-Scheinwerfer initialisieren

    Xenon-Scheinwerfer initialisieren: Hallo, seit ein paar Tagen scheinen die Scheinwerfer verstellt zu sein. Der Lichtkegel ist kürzer als vorher und das Licht scheint nach links zu...
  3. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

    Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...
  4. Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht)

    Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht): Hallo liebe Forengemeinde, die HU steht mal wieder an und - perfektes Timing - offenbar ist die Leuchtweitenregulierung vom linken...
  5. Bilder vom Kodiaq ohne LED Scheinwerfer

    Bilder vom Kodiaq ohne LED Scheinwerfer: Mich würden mal bilder oder videos interessieren wo man den kodiaq ohne led scheinwerfer sieht. Sprich die reflektionsscheinwerfer. Könnt ihr mir...