meine neuen leuchten!!

Diskutiere meine neuen leuchten!! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo @ all!! alle die sie haben wollen gut hergeschaut!! bei ebay um 271€ ergattert!! meine neuen l&k-leuchten!!! mfg mario

1. #1 octaviavienna, 27.09.2006
    octaviavienna

octaviavienna Guest

hallo @ all!!

alle die sie haben wollen gut hergeschaut!! bei ebay um 271€ ergattert!!

meine neuen l&k-leuchten!!!

mfg mario

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Henker

Henker Guest

Ich seh nix. Gibts da ne grössere Variante?

4. #3 octaviavienna, 28.09.2006
    octaviavienna

octaviavienna Guest

stelle dann eines rein wenn ich sie eingebaut habe!!!

mfg mario

5. #4 octaviavienna, 28.09.2006
    octaviavienna

octaviavienna Guest

hallo zusammen!!

habe heute schon die frontblinker dazu gekauft!! 67€ beim freundlichen!!!

kann es kaum erwarten sie in den händen zu halten.

mfg mario

6. #5 fredloader, 04.10.2006
    fredloader

fredloader Guest

Die gingen erst vor ein paar Tagen bei Ebay weg - hatte die auch im Auge leider habe ich die Frist versäumt :heul: - da hätten wir uns ja beinahe den Preis raufgetrieben :hihi:

7. #6 octaviavienna, 05.10.2006
    octaviavienna

octaviavienna Guest

hallo

na da hatte ich ja nochmal glück!!

für den preis mußte ich sie haben!!

mfg mario

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

meine neuen leuchten!!

Die Seite wird geladen...

meine neuen leuchten!! - Ähnliche Themen

1. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  2. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  3. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber

DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber: Moin. Es ist mein erster Automatik. Deswegen habe ich manchmal beim schalten zwischen z.b. R und D, wenn es hell ist, Probleme, zu erkennen,...