Meine Klapperkiste mit RS-Zusatz

Diskutiere Meine Klapperkiste mit RS-Zusatz im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, ich hab mir ja vor einigen Wochen einen Fabia 2 RS gekauft und bin soweit auch zufrieden. Den Wagen habe ich aus 2ter Hand gebraucht...

  1. #1 tomasson05, 26.10.2011
    tomasson05

    tomasson05

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    ich hab mir ja vor einigen Wochen einen Fabia 2 RS gekauft und bin soweit auch zufrieden.
    Den Wagen habe ich aus 2ter Hand gebraucht gekauft. Jetzt ist mir ein Klappern/Vibrieren
    im Amaturenbrett (Beifahrerseite und Mitte auch manchmal) aufgefallen was EXTREM nervt.
    Als ärmster RS Fahrer im Forum habe ich natürlich kein Geld um das alles hinrichten zu lassen!
    Oder kostet das bei einem Vertragshändler nichts? Der Wagen wurde ja wo anders und auch
    aus 2ter Hand gekauft. Am 4 Oktober lass ich mir bei dem Freundlichen neue Felgen und Reifen aufziehen
    und einen Ölwechsel durchführen. Kann ich dort diese Probleme ansprechen dass sie kostenlos beseitigt werden?
    Wie kann sowas aber bei einem so neuen (1 Jahr alt) Auto sein, das die Teile so schlecht montiert worden sind!
    Ausserdem hört man manchmal die Kopfstützen extrem leise klappern!
    Arggghhhh! Ich liebe das Auto aber diese Sachen kotzen mich einfach an! Ich dachte mit einem Kleinwagen in
    der Preisklasse wäre ich vorerst problemlos unterwegs ;(
    Was soll ich tun?
     
  2. #2 Richter86, 26.10.2011
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Wenn dein Wagen erst 1 Jahr alt ist, ist ja noch Garantie auf dem Wagen. Also kostet es dich nichts.
    Ich hatte genau das selbe Problem. Es gab mal eine Charge an Lüftermotoren, die dieses klappern verursachen können.
    Wurde bei mir auf Garantie getauscht und seit dem ist Ruhe!
     
  3. #3 tomasson05, 26.10.2011
    tomasson05

    tomasson05

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Einfach bei Abgabe das Problem schildern oder den lieben Herr mal mitnehmen um ihm so das Problem zu zeigen?
    Hab sowas noch nie gemacht :S
     
  4. #4 Richter86, 26.10.2011
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Ich habe das Problem dem Werkstattleiter mitgeteilt, der hat darauf hin direkt einen Mechaniker mitgeschickt zwecks Probefahrt. Nach ein paar Metern wusste er schon was das Problem ist!
     
Thema:

Meine Klapperkiste mit RS-Zusatz

Die Seite wird geladen...

Meine Klapperkiste mit RS-Zusatz - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  2. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  3. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  4. Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2

    Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2: Hallo zusammen, möchte mir gerne ein Octavia 2 RS Facelift zulegen da mir der 3er noch etwas zu teuer ist. Leider wird förmlich das Internet...
  5. Privatverkauf Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS

    Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS: Hallo zusammen, biete hier ein Satz original Skoda Turini Alufelgen mit Winerreifen an. Räder sind gebraucht und drei Jahre alt. Zwei Räder mit...