Meine Klapperkiste mit RS-Zusatz

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von tomasson05, 26.10.2011.

1. #1 tomasson05, 26.10.2011
    tomasson05

tomasson05

Guten Abend,
    ich hab mir ja vor einigen Wochen einen Fabia 2 RS gekauft und bin soweit auch zufrieden.
    Den Wagen habe ich aus 2ter Hand gebraucht gekauft. Jetzt ist mir ein Klappern/Vibrieren
    im Amaturenbrett (Beifahrerseite und Mitte auch manchmal) aufgefallen was EXTREM nervt.
    Als ärmster RS Fahrer im Forum habe ich natürlich kein Geld um das alles hinrichten zu lassen!
    Oder kostet das bei einem Vertragshändler nichts? Der Wagen wurde ja wo anders und auch
    aus 2ter Hand gekauft. Am 4 Oktober lass ich mir bei dem Freundlichen neue Felgen und Reifen aufziehen
    und einen Ölwechsel durchführen. Kann ich dort diese Probleme ansprechen dass sie kostenlos beseitigt werden?
    Wie kann sowas aber bei einem so neuen (1 Jahr alt) Auto sein, das die Teile so schlecht montiert worden sind!
    Ausserdem hört man manchmal die Kopfstützen extrem leise klappern!
    Arggghhhh! Ich liebe das Auto aber diese Sachen kotzen mich einfach an! Ich dachte mit einem Kleinwagen in
    der Preisklasse wäre ich vorerst problemlos unterwegs ;(
    Was soll ich tun?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 26.10.2011
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Wenn dein Wagen erst 1 Jahr alt ist, ist ja noch Garantie auf dem Wagen. Also kostet es dich nichts.
    Ich hatte genau das selbe Problem. Es gab mal eine Charge an Lüftermotoren, die dieses klappern verursachen können.
    Wurde bei mir auf Garantie getauscht und seit dem ist Ruhe!

4. #3 tomasson05, 26.10.2011
    tomasson05

tomasson05

Einfach bei Abgabe das Problem schildern oder den lieben Herr mal mitnehmen um ihm so das Problem zu zeigen?
    Hab sowas noch nie gemacht :S

5. #4 Richter86, 26.10.2011
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Ich habe das Problem dem Werkstattleiter mitgeteilt, der hat darauf hin direkt einen Mechaniker mitgeschickt zwecks Probefahrt. Nach ein paar Metern wusste er schon was das Problem ist!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine Klapperkiste mit RS-Zusatz

Die Seite wird geladen...

Meine Klapperkiste mit RS-Zusatz - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  4. Fabia 2 rs Kombi look verändern

Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.
  5. RS Front für meinen "Wildjäger"

RS Front für meinen "Wildjäger": Hallo, Ich Fahre einen Oci 1999 und habe das Problem, das meine Frontschürze jetzt total hinüber ist nachdem ich damit schon 3 Wildschweine, 1...