Meine Klapperkiste mit RS-Zusatz

Diskutiere Meine Klapperkiste mit RS-Zusatz im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, ich hab mir ja vor einigen Wochen einen Fabia 2 RS gekauft und bin soweit auch zufrieden. Den Wagen habe ich aus 2ter Hand gebraucht...

  1. #1 tomasson05, 26.10.2011
    tomasson05

    tomasson05

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    ich hab mir ja vor einigen Wochen einen Fabia 2 RS gekauft und bin soweit auch zufrieden.
    Den Wagen habe ich aus 2ter Hand gebraucht gekauft. Jetzt ist mir ein Klappern/Vibrieren
    im Amaturenbrett (Beifahrerseite und Mitte auch manchmal) aufgefallen was EXTREM nervt.
    Als ärmster RS Fahrer im Forum habe ich natürlich kein Geld um das alles hinrichten zu lassen!
    Oder kostet das bei einem Vertragshändler nichts? Der Wagen wurde ja wo anders und auch
    aus 2ter Hand gekauft. Am 4 Oktober lass ich mir bei dem Freundlichen neue Felgen und Reifen aufziehen
    und einen Ölwechsel durchführen. Kann ich dort diese Probleme ansprechen dass sie kostenlos beseitigt werden?
    Wie kann sowas aber bei einem so neuen (1 Jahr alt) Auto sein, das die Teile so schlecht montiert worden sind!
    Ausserdem hört man manchmal die Kopfstützen extrem leise klappern!
    Arggghhhh! Ich liebe das Auto aber diese Sachen kotzen mich einfach an! Ich dachte mit einem Kleinwagen in
    der Preisklasse wäre ich vorerst problemlos unterwegs ;(
    Was soll ich tun?
     
  2. #2 Richter86, 26.10.2011
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Wenn dein Wagen erst 1 Jahr alt ist, ist ja noch Garantie auf dem Wagen. Also kostet es dich nichts.
    Ich hatte genau das selbe Problem. Es gab mal eine Charge an Lüftermotoren, die dieses klappern verursachen können.
    Wurde bei mir auf Garantie getauscht und seit dem ist Ruhe!
     
  3. #3 tomasson05, 26.10.2011
    tomasson05

    tomasson05

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Einfach bei Abgabe das Problem schildern oder den lieben Herr mal mitnehmen um ihm so das Problem zu zeigen?
    Hab sowas noch nie gemacht :S
     
  4. #4 Richter86, 26.10.2011
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Ich habe das Problem dem Werkstattleiter mitgeteilt, der hat darauf hin direkt einen Mechaniker mitgeschickt zwecks Probefahrt. Nach ein paar Metern wusste er schon was das Problem ist!
     
Thema:

Meine Klapperkiste mit RS-Zusatz

Die Seite wird geladen...

Meine Klapperkiste mit RS-Zusatz - Ähnliche Themen

  1. RS aus Oberösterreich :D

    RS aus Oberösterreich :D: Halllo Leute, in 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines RS Benziner, 220 PS. EZ 2013. Mein Name ist Martin und ich komme aus Linz,...
  2. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  3. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

    roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  4. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

    Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...
  5. Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

    Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme: Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...