Meine Heckklappe schleift auf dem Stoßfänger

Diskutiere Meine Heckklappe schleift auf dem Stoßfänger im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich musste leider feststellen das meine Heckklappe auf dem Stoßfänger schleift. Ich war auch schon beim Freundlichen und dieser...

1. #1 maschu_85, 26.05.2015
    maschu_85

maschu_85

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2.0 TDI 170 PS / Hyundai i30 1.4l Fifa World Cup Edition
    Kilometerstand:
    145000
    Hallo Zusammen,
    ich musste leider feststellen das meine Heckklappe auf dem Stoßfänger schleift.
    Ich war auch schon beim Freundlichen und dieser meinte das eine Aufhängung aufgebohrt werden muss.
    Mei Dicker ist ein Kombi aus 2011 mit einer Elektrischen Heckklappe.
    Garantie habe ich keine mehr.
    Nun meine Frage, kann man das auch selber machen?

2. #2 Baumgartgeier, 26.05.2015
    Baumgartgeier

Baumgartgeier

Fahrzeug:
    Superb Combi Greenline
Thema: Meine Heckklappe schleift auf dem Stoßfänger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraumdeckel schleift auf Stoßstange

,
  2. kofferraumdeckel schleift an stoßstange

,
  3. kofferaumdeckel schleift an stossstange

,
  4. kofferraumklappe schleift an stoßstange
Die Seite wird geladen...

Meine Heckklappe schleift auf dem Stoßfänger - Ähnliche Themen

1. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  2. Kratzer an der Heckklappe

Kratzer an der Heckklappe: Moin zusammen. Heute musste ich feststellen, dass ich mehrere Kratzer an der Heckklappe habe. Wodurch auch immer. Ist ja eigentlich auch egal. Die...
  3. Problem mit der Heckklappe

Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  4. Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?

Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?: Hallo zusammen, leider stößt meine Heckklappe beim öffnen oben immer an das geöffnete Sektionaltor. Ich habe das Tor schon etwas mit Schaumstoff...
  5. Suche O1 1U5 Stoßfänger vorn + Kotflügelverbreiterung FAA310012

O1 1U5 Stoßfänger vorn + Kotflügelverbreiterung FAA310012: Im Zuge des wahrscheinlich letzten Umbaus meines Combis suche ich folgende Teile: - Sitzbezug der Sitzfläche für die Fahrerseite: 1U0881405 AG /...