Meine geplanten Komponenten für meinen Fabia II

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von SiRo-CoOl, 11.02.2011.

1. #1 SiRo-CoOl, 11.02.2011
    SiRo-CoOl

SiRo-CoOl

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo,

ich hätte mal ein paar fragen bzw. wollte euch meine einigermaßen vorgenommene Planung vorstellen.

Bin gerne für Verbesserungsvorschläge zuhaben.

Mein Budget dürfte die 2000 € Grenze nicht sprengen.

Festeingeplant

Kenwood DNX520VBT 998,00 € Wieviel Verstärker kann ich da anschließen?
    Eton SUB - Force 12-800 BR 189,00 €
    Eton Verstärker SUB - ECC300.2 189,00 €|
    Eton ECC 500.4 255,00 €|--> Sind die Verstärker passend für die Lautsprecher und den Sub?

Noch offen (Verbesserungsvorschläge erwünscht)

Für vorne
    Eton POW 172 Compression 139,00 € Finde derzeit die Rainbow besser!
    oder
    RAINBOW SLX 265 Deluxe 139,00 €|
    oder
    RAINBOW CSX 265 139,00 €|--> Welches ist von den Rainbow am besten?
    oder
    RAINBOW SAX 265.20 159,00 €|

Für hinten
    RAINBOW SL 165 NG 149,00 €|

Alles unter http://www.caraudio-versand.de zufinden!

MfG
    SiRO

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jopi1

Jopi1

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1,4L Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autopark Ibbenbüren
    Kilometerstand:
    30000
    Hi,
    die hinteren Lautsprecher kannst du weglassen bzw. die Werkströten drin lassen. Die Musik spielt von vorne!
    Dann solltest du vor allem für einen ordentlichen Einbau sorgen, dass bedeutet, die Türen sollten gedämmt werden und die die Lautsprecher sollten ordentlich auf Adapterringe aus MPX oder Alu oder ähnlichem befestigt werden.

Die einzelnene Systeme habe ich so noch nicht gehört, dass werden dir andere beantworten können!

4. #3 Hifi Mafia, 11.02.2011
    Hifi Mafia

Hifi Mafia

Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    der amp für den sub passt schon, du mußt nur beim anschließen des sub alles richtig machen!!!!
    du kannst mit dem radio machen was du vor hast. front, rear, sub.
    ich bin auch der meinung das man das heck gar nicht braucht. und hier sollte sich vorher entschieden werden, da dein gewünschter 4K amp eine asymmetrische leistungs verteilung hat. und wenn du dich später entscheidest, das du nur mit front fährst kannst du sie so nicht voll einsetzen da in brücke 1x 400 und 1x200 watt zu verfügung steht. oder du entscheidest dich für einen anderen amp.
    hold dir erst mal das radio und amps, las die original tröten an den amp laufen und hör dier die combos beim händler an, den das ist geschmacks sache;) genau so mit dem sub hör ihn dir an, auch andere, und entscheide dann.
    schönes material hin oder her, ohne richtig strom können die schönen amps ihre volle leistung nicht entfalten!!!!! du solltest dir ein kopf über eine richtig batt, zum musik hören, machen.
    ich würde zeit und geld des heck mit ins front nehmen, wobei es nicht mit besseren ls getan ist, der einbau ist entscheidend. und egal welchen ls du da reinsteckst wenn er auf dünnen plastik sitzt und nicht DICHT ist, hört er sich genau so an wie die original tröten. wie mein vorredner schon sagte alu oder multiplex eignet sich da am besten.
    dämmen würde ich die vorderen türen "satt", und dann nur noch nach bedarf wo es klappert und rappelt oder bleche stark mit schwingen. jedes gramm dämmung kostet sprit ;)
    wie hast du dir den einbau vorgestellt?

Thema:

Meine geplanten Komponenten für meinen Fabia II

Die Seite wird geladen...

Meine geplanten Komponenten für meinen Fabia II - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...