Meine Fensterheber haben ein Eigenleben

Diskutiere Meine Fensterheber haben ein Eigenleben im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin liebe Roomster-Fahrer :P , seit ein paar Tagen haben meine Fensterheber ein Eigenleben. :cursing: Letzte Woche ist die Scheibe auf...

  1. #1 juleman, 24.07.2009
    juleman

    juleman Guest

    Moin Moin liebe Roomster-Fahrer :P ,

    seit ein paar Tagen haben meine Fensterheber ein Eigenleben. :cursing:

    Letzte Woche ist die Scheibe auf der Beifahrerseite wie von Geisterhand beim fahren einfach runter gefahren :pinch: (kein Beifahrer im Auto).
    Heute Morgen habe ich meinen Roomy im Parkhaus( Gott sei Dank-Es hat sehr viel geregnet) abgestellt. Als wir nach kurzer Zeit wieder kamen war das Fenster auf der Fahrerseite
    ganz runtergefahren.
    Hat noch einer solche Probleme mit den Fensterhebern :?: .
    Achso ich war auch beim noch ;) ,aber leider ohne Erfolg ;(

    GRUß JULEMAN
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jeru

    jeru

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, auch wenn dieser Beitrag schon alt bist:

    Auch unser Roomster Bj 2009 hat das "Eigenleben" schon mehrfach gehabt. Die Beifahrerscheibe geht plötzlich auf, zu, auf - wie auch immer. Heute morgen stand die Scheibe komplett offen, was bei nächtlichem Regen wenig schön war.... Scheibe hatte sich einfach selbst geöffnet ohne Zündung.

    Das Problem tritt bei kalter und vor allem feuchter Witterung auf. Der Schalter der Beifahrertür (bzw. im Bereich darunter) knackt dann immer wieder, das weist ja schon auf ein elektronisches Problem hin. Die Werkstatt hat bisher wohl nichts gefunden.

    Ist schon mal jemand davon betroffen gewesen und Abhilfe bekommen?

    Grüße Jens
     
  4. Flinux

    Flinux

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mittelfranken, Feser-Graf-Land ;)
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    Ist dem wirklich so oder sitzt Du zufällig auf Deinem Autoschlüssel und bist weniger als 10 m vom Auto weg?
     
Thema:

Meine Fensterheber haben ein Eigenleben

Die Seite wird geladen...

Meine Fensterheber haben ein Eigenleben - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  2. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

    Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  3. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

    Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...
  4. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  5. Fensterheber ohne Zündung betätigen ?

    Fensterheber ohne Zündung betätigen ?: Man fährt in die Garage, stellt den Wagen ab und zieht den Zündschlüssel raus. Ärgerlich, wenn jetzt noch Scheiben unten sind - Zündschlüssel...