Meine Fensterheber haben ein Eigenleben

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von juleman, 24.07.2009.

  1. #1 juleman, 24.07.2009
    juleman

    juleman Guest

    Moin Moin liebe Roomster-Fahrer :P ,

    seit ein paar Tagen haben meine Fensterheber ein Eigenleben. :cursing:

    Letzte Woche ist die Scheibe auf der Beifahrerseite wie von Geisterhand beim fahren einfach runter gefahren :pinch: (kein Beifahrer im Auto).
    Heute Morgen habe ich meinen Roomy im Parkhaus( Gott sei Dank-Es hat sehr viel geregnet) abgestellt. Als wir nach kurzer Zeit wieder kamen war das Fenster auf der Fahrerseite
    ganz runtergefahren.
    Hat noch einer solche Probleme mit den Fensterhebern :?: .
    Achso ich war auch beim noch ;) ,aber leider ohne Erfolg ;(

    GRUß JULEMAN
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jeru

    jeru

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, auch wenn dieser Beitrag schon alt bist:

    Auch unser Roomster Bj 2009 hat das "Eigenleben" schon mehrfach gehabt. Die Beifahrerscheibe geht plötzlich auf, zu, auf - wie auch immer. Heute morgen stand die Scheibe komplett offen, was bei nächtlichem Regen wenig schön war.... Scheibe hatte sich einfach selbst geöffnet ohne Zündung.

    Das Problem tritt bei kalter und vor allem feuchter Witterung auf. Der Schalter der Beifahrertür (bzw. im Bereich darunter) knackt dann immer wieder, das weist ja schon auf ein elektronisches Problem hin. Die Werkstatt hat bisher wohl nichts gefunden.

    Ist schon mal jemand davon betroffen gewesen und Abhilfe bekommen?

    Grüße Jens
     
  4. Flinux

    Flinux

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mittelfranken, Feser-Graf-Land ;)
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    Ist dem wirklich so oder sitzt Du zufällig auf Deinem Autoschlüssel und bist weniger als 10 m vom Auto weg?
     
Thema:

Meine Fensterheber haben ein Eigenleben

Die Seite wird geladen...

Meine Fensterheber haben ein Eigenleben - Ähnliche Themen

  1. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

    Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  2. Fensterheber Fahrerseite

    Fensterheber Fahrerseite: Hallo , gestern Abend 23.00 , 3 Grad minus . Lachend ins Parkhaus am Airport ( die im freien mussten kratzen ) , Fabia Combi 3 Bj , Mai 2016 ,...
  3. Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?

    Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?: Kann mir jemand sagen, wie der Motor die untere Endstellung der Scheibe erkennt, um das Herunterfahren abzuschalten? Kann/ muß dies evtl...
  4. Elektrische Fensterheber

    Elektrische Fensterheber: Hi, heute in der Früh hatte ich den komischen Fehler, dass das vollständige Öffnen/Schließen des Fahrerfensters nicht funktionierte: beim...
  5. Fensterheber hinten Oktavia 1U5 2.0

    Fensterheber hinten Oktavia 1U5 2.0: Hallo ihr lieben... ich hab mir einen alten Skoda Oktavia Kombi Bj.2000 2.0 zugelegt der paar kleine Macken hatte,bisher konnte ich alles selber...