MEINE FAHRERTÜR SINGT MIT!......?

Diskutiere MEINE FAHRERTÜR SINGT MIT!......? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; HALLO FORUM, KENNT IHR DAS PROBLEM MIT DER BRUMMENDEN FAHRERTÜR? WENN DER RADIO (OD. CD) LÄUFT (ORIG. SKODA-BOXEN), BRUMMT MANCHMAL DIE TÜR. DAS...

  1. #1 andi.bayern, 16.08.2006
    andi.bayern

    andi.bayern Guest

    HALLO FORUM,
    KENNT IHR DAS PROBLEM MIT DER BRUMMENDEN FAHRERTÜR? WENN DER RADIO (OD. CD) LÄUFT (ORIG. SKODA-BOXEN), BRUMMT MANCHMAL DIE TÜR. DAS NERVT GANZ SCHÖN! HAT JEMAND EINE LÖSUNG, OD. WERKSTATT.

    GRUß ANDI
     
Thema:

MEINE FAHRERTÜR SINGT MIT!......?

Die Seite wird geladen...

MEINE FAHRERTÜR SINGT MIT!......? - Ähnliche Themen

  1. Schrauben stehen aus Fahrertür

    Schrauben stehen aus Fahrertür: Guten Abend, ich musste gerade feststellen, das eine Schraube aus der Fahrertür heraussteht. Auf der Beifahrerseite, ist eine Kappe drauf,...
  2. Fahrertür geht nicht auf

    Fahrertür geht nicht auf: Liebe Community, nachdem ich im Februar an Fahrer- und Beifahrertür den Stellmotor der ZV habe wechseln lassen, weil er bei der Beifahrertür gar...
  3. Beule in Fahrertür ausbeulen beim Fabia II Bj.2011

    Beule in Fahrertür ausbeulen beim Fabia II Bj.2011: Ich will eine Delle in der Fahrertür ausbeulen Türverkleidung ab klar sind dahinter Verstärkungsbleche Streben oder wie beim Golf IV und tausende...
  4. Kabelbaum Fahrertür erneuern

    Kabelbaum Fahrertür erneuern: Hallo zusammen, bei unserem Fabia spinnt die Komfortschliessung der vorderen Fensterheber und die Infos im Web lassen vermuten das ich einen...
  5. Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!

    Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!: Hallo Zusammen, wollte gerade den kompletten Kabelbaum der Fahrertür wechseln, dazu habe ich zunächst ohne Probleme die Verkleidung demontiert...