MEINE FAHRERTÜR SINGT MIT!......?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von andi.bayern, 16.08.2006.

  1. #1 andi.bayern, 16.08.2006
    andi.bayern

    andi.bayern Guest

    HALLO FORUM,
    KENNT IHR DAS PROBLEM MIT DER BRUMMENDEN FAHRERTÜR? WENN DER RADIO (OD. CD) LÄUFT (ORIG. SKODA-BOXEN), BRUMMT MANCHMAL DIE TÜR. DAS NERVT GANZ SCHÖN! HAT JEMAND EINE LÖSUNG, OD. WERKSTATT.

    GRUß ANDI
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MEINE FAHRERTÜR SINGT MIT!......?

Die Seite wird geladen...

MEINE FAHRERTÜR SINGT MIT!......? - Ähnliche Themen

  1. Geräusch beim Öffnen der Fahrertür

    Geräusch beim Öffnen der Fahrertür: Hallo, neuerdings macht die Fahrertür beim Öffnen und Schliessen ein ein blechernes Geräusch. Wenn man die Tür z.B. halb offen hat und dann...
  2. Fahrertür schließt seit kurzem nicht mehr!

    Fahrertür schließt seit kurzem nicht mehr!: Hallo! In der Suchfunktion haben ich leider nichts passendes gefunden. Bei meinem Fabia 5J RS (Bj. 2011) schließt das Türschloss der Fahrertür...
  3. Fahrertür geht nicht über FB auf .

    Fahrertür geht nicht über FB auf .: Hallo Hatte gestern das Problem das meine Tür ( Fahrertür ) nicht über die Fernbedienung auf ging ,erst als ich mit dem Schlüssel auf und zu...
  4. Innenverkleidung für Fahrertür modular?

    Innenverkleidung für Fahrertür modular?: Hallo zusammen, leider habe ich die letzten Tage den Fehler gemacht, den Ellenbogen auf die Oberkante der Türverkleidung abzustützen und habe nun...
  5. Störende Windgeräusche durch die Fahrertür

    Störende Windgeräusche durch die Fahrertür: Hi zusammen, bei Geschwindigkeiten größer 100 treten auf Dauer störende Windgeräusche auf. Es hört sich für mich auf dem Fahrersitz so an, als ob...