Meine Elektrische fensterheber zerkratzen meine Fenster was nun ?

Diskutiere Meine Elektrische fensterheber zerkratzen meine Fenster was nun ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute habe heute bei dem schönen Wetter bemerkt das meine vorderen Fahrer und beifahrer Fenster leichte kratzer haben wenn ich die fenster...

1. iron

iron

Hallo Leute habe heute bei dem schönen Wetter bemerkt das meine vorderen Fahrer und beifahrer Fenster leichte kratzer haben wenn ich die fenster hoch und runterschiebe ( Elektrische schalttaste betätige ) knirscht es bzw kratzt es ! Wie kann ich das Problem lösen könnt Ihr mir einen Rat geben ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 master-d, 07.04.2013
    master-d

master-d

Fahrzeug:
    Octavia Combi Elegance 1.8TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Reinhard Wölkau
    Kilometerstand:
    90000
    Da ist dev. Dreck auf/in/zwischen den Türschachtleisten. Reinigen sollte helfen. Leisten demontieren und schauen ob es immer noch Kratzt, wenn ja, müssen evtl. noch die Führungsgummis raus.

4. Tarek_

Tarek_

Habe das beim Octavia auch ab und zu. Ich wische dann sämtliche Gummis ab die an den Scheiben sind, und dann ist das knirschen vorbei. Meist ist es ein Sandkorn was irgendwo an den unteren Gummilippen hängt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

5. iron

iron

Ist das den leicht die Leisten zu demontieren gibts eine Beschreibung dafür ?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Meine Elektrische fensterheber zerkratzen meine Fenster was nun ?
Die Seite wird geladen...

Meine Elektrische fensterheber zerkratzen meine Fenster was nun ? - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  2. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  3. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  4. Probleme mit der Elektrik

Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...
  5. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...