meine elektrik geht nicht

Diskutiere meine elektrik geht nicht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...
ina.daniel

ina.daniel

Dabei seit
22.07.2017
Beiträge
4
Zustimmungen
0
hallo

seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht.
wo ran kann das wohl liegen???

es geht keinen keine Bremslichter
die Zentralverriegelung
die Elektrischenfensterhaber
Die blinker gehen auch nicht....
und denn kofferraum bekomm ich auch nicht auf

es leuchten vorne im kockpit
Die ABS leuchte blinkt
Reifendruckkontrollleute
und Die ASR leuchte...

könnt ihr mir Helfen
danke
 
SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.174
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Was war vorher? Sturm und Regen? Offen ist das Auto aber?
 
ina.daniel

ina.daniel

Dabei seit
22.07.2017
Beiträge
4
Zustimmungen
0
hatten am donnerstag starken regen und die straßen waren voll mit wasser..
 
ina.daniel

ina.daniel

Dabei seit
22.07.2017
Beiträge
4
Zustimmungen
0
ja das auto konnte ich auf der fahrer seite aufschließen und dann die anderen türen auf machen...
nur den kofferraum kann ich nicht auf machen
 
IFA

IFA

Dabei seit
28.06.2013
Beiträge
4.910
Zustimmungen
1.543
Ort
im hohen Norden
Fahrzeug
F III Combi TDI CZ-Import
Werkstatt/Händler
Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
Kilometerstand
290000
Starthilfe geben lassen und schauen ob er dann anspringt.
 
ina.daniel

ina.daniel

Dabei seit
22.07.2017
Beiträge
4
Zustimmungen
0
ich kann mit dem wagen fahren... nur es muss ja eine ursache haben warum das alles nicht mehr geht und die symbole leute
 
skodabauer

skodabauer

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
4.739
Zustimmungen
400
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
Bitte alle Steuergeräte auslesen lassen. Evtl finden sich da Lösungsansätze. Alles andere ist Rätselraten.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.287
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Wie alt ist dein Auto? Wurde die Batterie mal getauscht?
 
Octavia20V

Octavia20V

Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
4.744
Zustimmungen
988
Ort
Freyburg/Unstrut
Fahrzeug
Skoda Octavia RS VW Caddy Maxi
Werkstatt/Händler
bin meine eigene Werkstatt
Kilometerstand
128900
Naja aber hat halt nich jeder die Möglichkeit mal schnell auszulesen.

Gibts beim 2er Fabia noch die Sicherungen auf der Batterie?Falls ja,evtl ist da ja eine der Blattsicherungen durch oder allgemein mal sämtliche Sicherungen vom Fahrzeug checken.

Wenn das alles soweit i.o. dann würd ich mir gedanken ums auslesen machen.
 
Thema:

meine elektrik geht nicht

meine elektrik geht nicht - Ähnliche Themen

1U Combi AXR Fehler Elektrik / Frage zu Komfortsteuergerät: Hallihallo, der Neue hat ein Hilfe-Gesuch... ich bin seit Frühjahr 2020 sehr glücklicher Besitzer eines 2009er Octavia Combi 1U (Motor AXR, knapp...
Motorproblem 1.4 16V: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine Meinung zu meiner Vermutung. Folgendes Problem: Seit längerem fahre ich mit undichtem Flexrohr bisher alles...
Nur elektrisch im Hybridmodus?: Hallo zusammen, leider konnte ich kein passendes Thema finden und wende mich mit einem neuen an euch. Ich fahre den RS Plugin-Hybrid...
ABS und ESP leuchteten erst hin uns wieder, jetzt dauerhaft. Was kann das sein?: Hallo liebe Leute. Ich bin stolzer Besitzer eines Octavia 1U Kombi, 110 PS Diesel und nun warnt mich mein Auto. Vor einiger Zeit leuchteten ABS...
Privatverkauf Skoda superb III 2.0 TDI /ez 2016/ 97400km: Hallo, ich möchte gerne meinen skoda superb 2.0 TDI mit 140 Ps und ca 97400km (ez. 8.1.2016, komplett Leder, Panorama Dach, kba 8004 AIO)...
Oben