meine elektrik geht nicht

Diskutiere meine elektrik geht nicht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...

ina.daniel

Dabei seit
22.07.2017
Beiträge
4
Zustimmungen
0
hallo

seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht.
wo ran kann das wohl liegen???

es geht keinen keine Bremslichter
die Zentralverriegelung
die Elektrischenfensterhaber
Die blinker gehen auch nicht....
und denn kofferraum bekomm ich auch nicht auf

es leuchten vorne im kockpit
Die ABS leuchte blinkt
Reifendruckkontrollleute
und Die ASR leuchte...

könnt ihr mir Helfen
danke
 

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.169
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Was war vorher? Sturm und Regen? Offen ist das Auto aber?
 

ina.daniel

Dabei seit
22.07.2017
Beiträge
4
Zustimmungen
0
hatten am donnerstag starken regen und die straßen waren voll mit wasser..
 

ina.daniel

Dabei seit
22.07.2017
Beiträge
4
Zustimmungen
0
ja das auto konnte ich auf der fahrer seite aufschließen und dann die anderen türen auf machen...
nur den kofferraum kann ich nicht auf machen
 

IFA

Dabei seit
28.06.2013
Beiträge
4.850
Zustimmungen
1.429
Ort
im hohen Norden
Fahrzeug
F III Combi TDI CZ-Import
Werkstatt/Händler
Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
Kilometerstand
260000
Starthilfe geben lassen und schauen ob er dann anspringt.
 

ina.daniel

Dabei seit
22.07.2017
Beiträge
4
Zustimmungen
0
ich kann mit dem wagen fahren... nur es muss ja eine ursache haben warum das alles nicht mehr geht und die symbole leute
 

skodabauer

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
4.739
Zustimmungen
396
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
Bitte alle Steuergeräte auslesen lassen. Evtl finden sich da Lösungsansätze. Alles andere ist Rätselraten.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.275
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Wie alt ist dein Auto? Wurde die Batterie mal getauscht?
 

Octavia20V

Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
4.147
Zustimmungen
685
Ort
Freyburg/Unstrut
Fahrzeug
Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
Werkstatt/Händler
bin meine eigene Werkstatt
Kilometerstand
108560
Naja aber hat halt nich jeder die Möglichkeit mal schnell auszulesen.

Gibts beim 2er Fabia noch die Sicherungen auf der Batterie?Falls ja,evtl ist da ja eine der Blattsicherungen durch oder allgemein mal sämtliche Sicherungen vom Fahrzeug checken.

Wenn das alles soweit i.o. dann würd ich mir gedanken ums auslesen machen.
 
Thema:

meine elektrik geht nicht

meine elektrik geht nicht - Ähnliche Themen

Heckscheibenwischer und drittes Bremslicht zeitgleich Wackelkontakt: Hallo zusammen, ich konnte leider mein Problem nicht lösen bis jetzt. Das dritte Bremslicht und der Heckscheibenwischer funktionieren jetzt seit...
Fragen zum Fabia Kombi: Hallo, Ich interessiere mich für den Fabia III Kombi in der Variante "Active". Dazu hätte ich ein paar Fragen und hoffe ihr könnte mir ein wenig...
Bedeutung Kontrollleuchte unterhalb Innenspiegel: Hallo zusammen, ich gehe schwer davon aus, dass Ihr mir helfen könnt. Könnt Ihr mir sagen, welche Bedeutung diese Kontrollleuchte unterhalb des...
Motorkontrolleuchte, leuchtet immer wieder, bin ratlos, die Werkstatt auch: Hallo Leute bin recht neu bei euch, habe einen Skoda Fabia 3 mit 60 PS MPI Motor. Seit einer Woche geht der kleine immer wieder in die Werkstatt...
Tür Lampe zeitweise an: Hallo Ich habe viel gelesen im Forum nur ich habe keine Lösung gefunden deswegen habe ich einen neuen Thema erstellt Ich habe einen skoda...
Oben