meine dynamikblaue rennsemmel

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von kloetenklaus, 13.07.2002.

  1. #1 kloetenklaus, 13.07.2002
    kloetenklaus

    kloetenklaus Guest

    tach zusammen

    so jetzt wirds ja auch mal zeit für mich meinen fabia vorzustellen.
    ich hab meinen fabia combi nun seit knapp 5 monaten. grundsätzlich bin ich mit dem auto sehr zufrieden. das einzige problem hatte ich eigentlich nur mit den anbauteilen (sportgrill und scheinwerferblenden--------> 4mal abgeschliffen und lackiert, wackelkontakt am chinchstecker meiner musikanlage -->2mal kabel komplett wieder rausgerissen,tüveintragung der alufelgen verzögerte sich da ein gutachten (tachoüberprüfung) fehlte,..........................
    aber alles in allem : jetzt passt alles und ich genieße jede minute die ich mit meinem fabi verbringe.
    als nächstes werden wahrscheinlich noch spuverbreiterungen und eine auspuffanlage von GTG verbaut.
    was jetzt schon alles verbaut ist kann man ja unten nachlesen .

    @ admin: wenn es zuviel fotos sind , dann gebt mir bescheid. werde dann n paar löschen
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    und hier nochn link:
    http://www.findall.de/home/kloetenklaus/Hpim0048.jpg
    http://www.findall.de/home/kloetenklaus/Hpim0050.jpg
    http://www.findall.de/home/kloetenklaus/Hpim0041.jpg

    also gruß kloetenklaus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Štefan, 13.07.2002
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Gratuliere - der ist rundum gelungen! Gefällt mir sehr gut. Die Chromleisten machen sich auch am Combi sehr gut, kenne sie bisher nur von der Limo!
    Viel Spaß mit deiner Rennsemmel & gute Fahrt
    Gruß Stefan
     
  4. #3 fabicountry, 13.07.2002
    fabicountry

    fabicountry Guest

    Kommt gut rüber in der Frontansicht.
    Auch die Felgen wirken großartig.

    Gratulation für Deine eigene Interpretation vom Fabia-Feeling.

    Gruß Robert
     
  5. Fabian

    Fabian Guest

    :respekt: Deine dynamikblaue Rennsemmel sieht prima aus und ist rundum gelungen.

    Dies konnte ich schon am Kyffhäuser bewundern.

    [​IMG]

    Nur etwas habe ich vermisst - die Dachreling.
    Warum hat deine Rennsemmel keine ?( ?( ?(

    Ist doch sicherlich ein Wunschkennzeichen an deiner Rennsemmel :polizei:
     
  6. #5 Pillefuss, 13.07.2002
    Pillefuss

    Pillefuss Guest

    hi klötenluder

    sieht echt geil aus dein schmuckstück. ich hatte ja die
    ehre ihn beim treffen im harz in natura bewundern zu
    dürfen und sage nur:respekt:

    gruß andreas
     
  7. #6 Abductee, 13.07.2002
    Abductee

    Abductee Guest

    @Kloete

    mist, jetzt hast du deine felgen ja doch eingetragen bekommen *gg*
    und ich hatte schon solche hoffnungen in den Tüv gesetzt :rofl:

    naja, muss ich halt auf die nächste gelegenheit warten um günstig an felgen zu kommen

    mfg
    Abductee
     
  8. #7 Mister JB, 14.07.2002
    Mister JB

    Mister JB Guest

    Schöner Fabia :beifall:

    dezent, gefällt mir :cool:

    vielleicht sieht man sich mal im Original

    :wow:

    Ciao
     
  9. Harzer

    Harzer Guest

    Das ist doch echt mal ein Fahzeug nach meinem Geschmack - dezent getunt-supi.

    Jetzt wissen wir auch warum Kloete den GP - Ostharz gewonnen hat - denn der Fahrer ist immer nur so gut wie seine Machine und bei DEM Trainingsgerät ! ;-)

    So, jetzt will ich mich aber mal nicht übernehmen mit der Loberei....

    Greets - Nils :headbang:
     
  10. #9 kloetenklaus, 14.07.2002
    kloetenklaus

    kloetenklaus Guest

    tach miteinander

    jo was soll ich noch sagen?????:grübel: :grübel:
    erstmal danke,danke,danke ............freu ,...................... rotwerd,...................schäm,...........verlegenwerd................
    es freut mich auf jeden fall, dass euch meine rennsemmel gefällt.
    jetzt muß ich nur noch n paar fragen beantworten :
    @Fabian
    zum thema dachrehling hab ich mich schon mal in irgendeinem thread geäußert. mir gefallen die dinger einfach nicht so gut am fabia . sicher wären die dinger ab und zu schon praktisch, aber ich finde dass der fabia dann zu hoch mit den dingern wirkt(meine meinung).
    zum thema wunschkennzeichen:
    jo das is ein wunschkennzeichen . aber nicht mein ursprümgliches. ich weiß nicht ob der service von anderen zulassungsstellen auch im internet angeboten wird, bei uns in ingolstadt klappt das auf jeden fall.
    da kannst du übers internet testen ob dein wunschkennzeichen überhaupt möglich ist , oder es schon vergeben ist. da hab ich einfach mal so rumprobiert .
    naja eigentlich wollt ich ja "IN-00 7" . war aber leider von der länge her zu kurz und wird nur für motorräder ausgegeben. schade. aber egal das jetzige find ich auch nicht schlecht.

    @Pillermann
    dich kann ich eigentlich nur warnen:
    pass auf deine auspuffanlage beim nächsten treffen ganz genau auf (will haben ).

    @Abi
    pech gehabt:rofl: :rofl:
    kleiner trost: mich haben die felgen oder besser gesagt die eintragung einige nerven und ich glaub 5 jahre meines lebens gekostet. geschweige denn vom verfahrenen benzin

    also jetzt schauma mal was als nächstes drangebaut wird . viel wirds wohl nicht mehr sein denn zu viel anbauteile erdrücken meiner meinung nach das auto. aber egal , jedem sein eigener geschmack
    gruß kloetenklaus
     
  11. marc

    marc Guest

    HI!
    Also erstmal:respekt:
    Gefällt mir auch sehr gut :beifall: :beifall: :beifall:

    Die Felgen, die Du draufahst:

    Sind das Dezent S Felgen??
    Wenn ja wirste nächsten Sommer bei nem Treffen dann sehen wie die in 18" aussehen :umfall: :rofl: :rofl:
     
  12. #11 kloetenklaus, 01.09.2002
    kloetenklaus

    kloetenklaus Guest

    @ marc
    stimmt hast recht das sind dezent typ s -felgen.
    wenn du die dinger aber in 18 zoll haben willst, dann bleibt dir , glaube ich nichts anderes übrig als die etwas teureren typ RS felgen zu holen, weil es die einteiligen typ s nur bis 17 zoll gibt (glaub ich).
    ausserdem sehn die an einem fabia eh vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel, vieeeeeeeeeeeeeeeeel besser aus(vorsicht: spass)
    also denn auf jeden fall eine gute wahl
    gruß kloetenklaus
     
  13. #12 ancient motorist, 02.09.2002
    ancient motorist

    ancient motorist Guest

    Felgen sind echt super, hab sie nämlich auch.:verliebt:
    Habe mich damals von meinem Reifenhändler sehr gut beraten lassen, war der erste Skoda Octavia den er damit ausgerüstet hat.
     
  14. marc

    marc Guest

    Tach,

    hab ichs doch gewusst.

    Aber die Felgen gibt es in 8mal18 Zoll fürn Octi mitm Gutachten für 225/40R18 :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:
     
  15. mike82

    mike82

    Dabei seit:
    08.09.2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt/Zuchering
    hi! respekt schönes auto. hab dich schon öfter düsen gesehen.:wow:
     
  16. Sev

    Sev Guest

    Hi, echt schönes Auto!

    Ich habe dann aber mal eine Frage! Was hast du für Erfahrungswerte mit den Chromzierleisten? War es schwierig, sie anzubringen? Was ist es für ein Material? usw. Gib mal bitte bescheid!

    Sev:respekt:
     
  17. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 kloetenklaus, 09.09.2002
    kloetenklaus

    kloetenklaus Guest

    @ sev
    die obere zierleiste (direkt über dem kennzeichen) ist aus edelstahl und war eigentlich recht einfach zu montieren. (hat hinten so ne art doppelseitiges klebeband) .das ding hält bis jetzt auch bombenfest.

    die zierleiste am unteren rand des kofferraumdeckels ist eine art folie. (von milotec). bei der war die montage schon etwas schwieriger weil die leiste sehr flexibel ist. (sollte man am besten zu zweit montieren. ich hab den fehler gemacht, dass ich am linken rand n bischen zu weit reingerutscht bin und am rechten rand steht die leiste nun ca 2mm über. fällt wenn überhaupt nur beim sehr genauen hinsehen auf.
    das problem ist halt auch , wenn das ding mal klebt , dann klebt das auch richtig und ein anschließendes korrigieren ist kaum noch möglich.
    dafür halten die leisten aber auch übelsten putz und polierattacken meinerseits aus .
    kurz gesagt : die dinger halten bombenfest.
    also ich hoffe ich hab dir weiterhelfen können .
    (wenn nicht dann probier einfach mal die suchfunktion im forum aus . da findest du bestimmt noch weitere infos).
    so das wars
    gruß kloetenklaus
     
  19. Sev

    Sev Guest

    Ja herzlichen Dank!
    Das hat mir sehr weitergeholfen!

    MFG

    Sev
     
Thema:

meine dynamikblaue rennsemmel