Meine Dicker und seine Umbauten =)

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von King, 04.03.2013.

  1. King

    King

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2l TSI
    Werkstatt/Händler:
    AC Grimmen
    Kilometerstand:
    270
    Wollte euch auch mal zeigen was ich an meinem Dicken so gemacht habe :)

    Angefangen hat es mit 18zoll Oxigen Oxrock, denn kam die Spoilerlippe und die neuen Zeichen :)
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    SeHr schick
     
  4. King

    King

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2l TSI
    Werkstatt/Händler:
    AC Grimmen
    Kilometerstand:
    270
    Denn kamen dieses Jahr zwei Monitore für die Rückbank dazu und ein Getränkehalter in der Armlehne :)
     

    Anhänge:

  5. Pave

    Pave

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    SC 2.0TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reiser
    Kilometerstand:
    76000
    Der Superb hat doch bereits Getränkehalter in der Armlehne (ausklappbar)?!?
     
  6. #5 Manuel81, 04.03.2013
    Manuel81

    Manuel81

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Skoda Superb2 2.0 TDI DSG 170 KW
    AC Grimmen :-) Quasi vor der Haustür :-)

    Die Monitore, wo bekommt man die her? mir gefallen meine DVD Kopfstützen nicht sooo sehr, könnte man das mal Live ansehen?

    Gruß Manuel
     
  7. King

    King

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2l TSI
    Werkstatt/Händler:
    AC Grimmen
    Kilometerstand:
    270
    Und um das ganze anzusteuern ist im Kofferraum ein DVD-Player und ne Sony PS2 verbaut ;)
     

    Anhänge:

  8. King

    King

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2l TSI
    Werkstatt/Händler:
    AC Grimmen
    Kilometerstand:
    270
    Pave: ja hat er aber ich find die beiden nicht so die pracht, ziehmlich labil und ausserdem hast mal versucht in denn ein sektglas zu stellen ;)

    Manuel81: Ja klar wenn das mal möchtest kannst das gern machen mal :D
     
  9. King

    King

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2l TSI
    Werkstatt/Händler:
    AC Grimmen
    Kilometerstand:
    270
    Achja was ich noch fast vergessen hab, alle Türen sind mir 2kg Dämmung bearbeitet für besseren Klang :thumbup:
     
  10. #9 Marciiii, 04.03.2013
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Ist das die Lippe vom dynamikpacket?

    Sieht sehr toll aus
     
  11. #10 Scanner, 04.03.2013
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    wieso nicht vorne?
    Ist doch Gammelkäse wie in den 90ern, wo ein CD-Wechsler im Kofferraum war.
    Ich steig doch nicht aus, um mal eine Scheibe in den Schlitz zu stecken .... pfff
     
  12. #11 Klopfer79, 05.03.2013
    Klopfer79

    Klopfer79

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K 2.0 TDI 170PS
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo King,

    danke für die Bilder. Mich würde ebenfalls interessieren, was das für ein Monitorsystem ist. Sind die kippbar bzw. drehbar? Ist der Steckplatz unter den Monitoren für die PS2 Controller?

    Danke und viele Grüße,
    Klopfer
     
  13. King

    King

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2l TSI
    Werkstatt/Händler:
    AC Grimmen
    Kilometerstand:
    270
    Marciiii; ja die Lippe ist aus dem Dynamikpacket

    Scanner: wieviel Monitore und Player hast du denn in deinem Auto?

    Klopfer79: wie meinst das mit dem System? Also es sind zwei Handelsüblich 7 zoll einbau Monitore für die ich extra eine Konsole gebaut habe und sie sind fest fixiert so.
    Und was du da unten siehst ist eine kleine Anzeige die mir die Kapazität der extra Batterie die ich verbaut habe anzeigt.
     
  14. Syco

    Syco

    Dabei seit:
    20.10.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Neuss
    Fahrzeug:
    SC2 2.0 TDI 170 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Moll / Düsseldorf
    Kilometerstand:
    52000
    Hi, Monitore sehe in der Konsole super aus. Aber mir erschließt sich der Sinn der Anordnung nicht. Warum übereinander? Von beiden Plätzen sieht man dann beide Monitore und somit dann zwei Filme gleichzeitig? Oder worin liegt die Idee für diese Anordnung ?!?

    Syco
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Klopfer79, 05.03.2013
    Klopfer79

    Klopfer79

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K 2.0 TDI 170PS
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo King,

    danke für die schnelle Antwort. Ich dachte, es handelt sich um ein Monitor"system" was man(n) kaufen kann. Ich wusste nicht, dass Du es selbst gebaut hast. Die Art und der Nutzen der Monitoranordnung würde mich aber auch interessieren. :D
     
  17. King

    King

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2l TSI
    Werkstatt/Händler:
    AC Grimmen
    Kilometerstand:
    270
    Nein Nein alles selber gebaut :D

    ja der sinn ^^ gibt es überhaupt einen Sinn Monitore, Player und Spielekonolen ins Auto zubauen :thumbsup: ? Aber ja ich sag mal so ich wollte zwei haben und da der Platz nur begrenzt ist blieb nicht viel spiel dafür , also übereinander ^^ dadurch ermöglicht es sich aber nen Film zu gucken und neben bei ne runde zu zocken :D
     
Thema:

Meine Dicker und seine Umbauten =)

Die Seite wird geladen...

Meine Dicker und seine Umbauten =) - Ähnliche Themen

  1. Kleine Sorge um den dicken

    Kleine Sorge um den dicken: Hey Leute,habe son kleines Problem was mir Kopf zerbrechen macht und da ich nächste Woche um die Zeit auf der sonnenreichsten Insel Deutschlands...
  2. Aktuelle Umbauten am Rapid SB

    Aktuelle Umbauten am Rapid SB: Hi, Wollte euch meine bisherigen Umbauten am Rapid SB vorstellen. H&R Federn (40/40) Zimmermann Bremsscheiben (gelocht) mit ATE Keramikbelägen...
  3. Polizisten zu dick für Dreier?

    Polizisten zu dick für Dreier?: Ich musste heute bein Frühstück, schon leicht schmunzeln, wo ich das gelesen habe :D. Zu kurz, zu schmal, zu eng – das werfen Polizisten aus...
  4. Der dicke Diesel startet nicht wie er soll.

    Der dicke Diesel startet nicht wie er soll.: Hallo Leute. Mein Problem ist, der Diesel will bei diesen Temperaturen nicht so starten, wie er soll. Trotz mehrfachen Vorglühens, orgelt er sich...
  5. Fabia III Tuning / Bilder von Umbauten

    Fabia III Tuning / Bilder von Umbauten: Hallo passend zum Thread: Was habt ihr mit eurem Fabia III gemacht / wollt ihr noch machen in dem ja nur Änderungen aufgeführt werden, habe ich...