Meine Autos

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Cordi, 29.05.2006.

1. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hi Leute!
    Ich bin ja nun schon ewig hier, auch wenn ich fast ewig nichtmehr hier online war.
    Angefangen hatte ich 2002 mit meinem 1er Cabrio, kurz davor hatte ich allerdings schon mein Winterauto, einen Felicia 1,9D GLX. Dieser ist November 2005 jedoch, bei 275tkm, einem Golf 3 GT gewichen, der wiederum auch nach nem halben Jahr wieder verkauft wurde. Den ersetzt jetzt mein 3er TDI. Parallel hab ich noch nen 83er Opa-gepflegten Golf 1 5trg mit 72tkm sowie ein Favorit PickUp Fun der sich grad im Aufbau befindet.

Irgendwie funktioniert das mit dem Bilder hochláden nicht:( Ich versuch das mal in der Galery, sonst unter www.steife-optik.de gucken...

Bis denn dann,

der Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Schön mal wieder was von dir hier zu hören :-)
    Vielleicht sieht man sich ja mal wieder bei einem Treffen an der Ostsee, Auf den Favo-Funster bin ich schon gespannt .

Bis denne

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
  5. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    So, jetzt hat der Upload in der Gallerie endlich gefunzt!

Bin über Lob natürlich dankbar :victory:

Wer gut aufpasst erkennt beim Cabrio den Bezug zu Skoda, Stichwort Felgen;)

Hab auch gleichzeitig 2 Pics von mein Bruders L&K und von nem weiteren Octavia online gestellt.

Das Cabrio wird die Saison 2007 wohl ausfallen, da der Lacker gefuscht hat und dieser jetzt nach 1,5 Jahren im Eimer ist. Da Preis unter der Hand keine Garantie... Ebenso wird das Leder neu gemacht sowie ein G60 verbaut, hoffe mal das ich das alles bis 2008 realisiert habe...

Von meinem aktuellen Octavia gibts Pics sobald es sich lohnt welche zu machen;) Ebenso vom PickUp Fun (vielleicht auch schon während des Umbaus)...

Der Thomas

6. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    So, hier mal fix ein Bild von meinem Octavia mit 8,5x18 ET 47 S-Klasse Alufelgen. Da die so einfach ja nicht passen mussten die mittels (SSC) Adaptern adaptiert werden. Dies ergibt vorn und hinten eine ET von 27!

Reifen sind 225/35 18 Toyo Proxess T1R. Zusammen mit dem Gewinde gefällt mir das ganz gut, er ist (gemessen am Combi meines Dad`s) ca 75/65 runter, zum Sommer muss er dann aber noch bisschen abwärts.

Die vorderen Radläufe sind lediglich gebördelt, hinten nix, kommen nur noch Begrenzer rein.

Ansonsten ist ein Becker Navi rein gekommen, bisschen Anlage aus Hertz Komponenten, Brillenfach vom Golf IV und Bosch AeroTwins. Viel mehr wird es denke ich auch nicht, höchstens paar Kleinigkeiten.

Seit 04.09.2006 sind inzwischen 16tkm drauf gekommen, wobei ich in dieser Zeit 3 Wochen Urlaub hatte und den Wagen zwei weitere Wochen ebenfalls kaum bewegt habe... Somit steht er derzeit bei "nur" 130tkm.

P.S. Sorry für die schlechte Bildqualität. Zum Sommer gibts dann bessere...

Den 3er fährt jetzt meine Schwester im Serientrimm spazieren, irgendwie schade drum :schnueff:

7. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Wie im vorherigen Post angekündigt habe ich bessere Bilder gemacht.

Zusätzlich habe ich noch nen Lupo-Getränkehalter eingebaut. Geschlitzte Griffe und Milotec/ Kamei-Facelift-SW-Blenden folgen demnächst.

Km-Stand ist aktuell 148.300km. Wenn man das mit dem vorherigen Post (130tkm) vergleicht wohl ne respektable Leistung;)

8. #7 KleineKampfsau, 26.04.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Schick schick. Hoffe, kann ihn mir beim Ostsee oder Ostharz mal live ansehen ....

Durch die extreme Tieferlegung wirken die Felgen wie 20 Zoll ... gefällt mir.

Andreas

9. Örnie

Örnie

Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    Tolles Auto, aber die Felgen sehen auf den ersten Blick wie Radkappen aus ... :keineahnung:

Nordische Grüße

Örnie

10. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ja, die Felgen sind geschmackssache, da geb ich dir rech Örnie. Aber ich wollte die schon immer haben:)

@KKS: ich hoffe das ich es zu einem der Treffen einrichten kann da ich inzwischen unter der Woche in München wohne und daher die Zeit "zuhause" knapp ist. Werd es aber auf alle Fälle versuchen!

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    So, vergangenes WE, KM-Stand 156.500 gab es SW-Blenden von Milotec. Sind zwar die vom Facelift, aber da meiner EZ 2001 ist sollte das nicht auffallen;)

13. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Habe in der neuen Galerie weitere Bilder hochgeladen...

Thema:

Meine Autos

Die Seite wird geladen...

Meine Autos - Ähnliche Themen

1. OBDeleven und nicht-VW-Autos

OBDeleven und nicht-VW-Autos: Hallo! Weiß jemand ob man OBDeleven auch mit nicht-VW-Autos nutzen kann um den Fehlerspeicher auszulesen, quasi wie die Universaldongles von eBay...
  2. Privatverkauf Skoda Model Autos zu Verkaufen

Skoda Model Autos zu Verkaufen: Zum Verkauf stehen hier: 1x Fabia 1 Combi dynamic blau in /24 Abrex 1x Fabia 2 Limo in 1/43 1x Roomster in 1/43 grün metalic Abrex 1x Fabia...
  3. Beifahrersitz verstellt sich nach Verlassen des Autos von alleine

Beifahrersitz verstellt sich nach Verlassen des Autos von alleine: Hallo, seit heute ist mir von meiner Verlobten ein Phänomen verdeutlicht worden, das ich bisher immer als absurd empfunden habe. Nachdem ich...
  4. Autos mit Fettsucht

Autos mit Fettsucht: Bericht von der SZ: http://www.sueddeutsche.de/auto/design-autos-mit-fettsucht-1.2860340
  5. JP kauft jetzt richtige Autos ^^

JP kauft jetzt richtige Autos ^^: [MEDIA] Das Autohaus sieht ja schnieke aus, hat da jemand unter uns schon mal was gekauft?