Meine arme tür :)

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von Scavage, 26.03.2005.

1. #1 Scavage, 26.03.2005
    Scavage

Scavage Guest

Hallo

Meine Fahrertür wurde heute Leider "Zerstört" bräuchte also eine neue für meinen Roten Forman, hat jemand sowas zufällig irgendwo rumflatern?

Gehe jetzt erstmal heulen :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 filipgy, 27.03.2005
    filipgy

filipgy

Fahrzeug:
    94-er Skoda Favorit 1,6MPI Solitaire, S110R, 02-er Fabia Combi 1,9SDI Classic, 02-er Fabia Combi 1,9TDI Elegance
    Kilometerstand:
    999999
    Hallo!
    Ich habe noch alle 4 türen vom meinen alten Favorit. Ist allerdings blau. Wenn du mir dein Farbcode sagst kann ich es dir umsprühen. An sonsten würde ich denken, 50 EUR ist die Tür wert. Kein Rost und ohne Beulen.

4. #3 Scavage, 27.03.2005
    Scavage

Scavage Guest

Hallo,

Das klingt doch wirklich gut, am dienstag weis ich bescheid mein Mechaniker will nur noch ein bisschen in der näheren umgebung suchen, UPS oder so währe ja kein Problem soviel ist mir mein Auto wert :)

5. #4 skodafreak, 29.03.2005
    skodafreak

skodafreak Guest

Leider ist es nicht bei mir in die nahe ich hatte eine rote tur fur dich,
    wen du doch intresse hatest las es mich wissen

grussen aus die Niederlande

Andy

6. #5 Scavage, 29.03.2005
    Scavage

Scavage Guest

Hmm.... die niederlande sind glaub ich näher als calau aber genau weis ich das nich das ist aber gut denn ich hab heute den Händler wo wir ihn mal vor langer langer zeit gekauft haben angerufen "Habe sowas glaub ich noch da weiß nur nicht wo und habe leider viel zu tuhen wenn sie vieleicht morgen oder so..." also
    ich werde da nochmal hinfahren, sollte er aber keine haben komme ich nochmal darauf zurück :)

Ich hab die tür notdürftig "gerichtet" wenn man das so nennen kann aber irgendwie fehlt ein hauch von eleganz ^^

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 skodafreak, 30.03.2005
    skodafreak

skodafreak Guest

Hab mal auf eine routeplanner nach geschaut ist ungefahr 3 1/2 st fahren zu meine wohnort 8o

Ich weis nicht ob du jemand hast die naher dran wohnst sonst kontest du ihn zu mir schicken.
    Ich warte die tur lauft nicht weg :fahrrad:

Grussen.

Andy :wink:

9. #7 Scavage, 31.03.2005
    Scavage

Scavage Guest

Also..., war heute bei meinem Händler, er hatte wieder keine zeit^^
    sollte mich aber mal in seinem kleinen Schrottplatz mal umsehen ;), und was steht da natürlich Ein Favorit zimmlich abgefragt aber alle Spoiler, Schiebedach und alles mögliche dran^^ jetzt bin ich am überlegen ihm das ganze frack abzukaufen :frage: muss nur meine mutter überreden das ich das in den Garten stellen darf ;)

Thema:

Meine arme tür :)

Die Seite wird geladen...

Meine arme tür :) - Ähnliche Themen

1. Tür-Innen Leuchten

Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  2. Klackern Türe Hinten

Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  3. Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet

Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet: Hallo alles Zusammen Ich habe ein großes Problem. Ich bekomme bei meinem Skoda Fabia 1 die Beifahrer Seite nicht mehr geöffnet. Den hebel mit...
  4. Suche Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J

Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J: Hallo erstmal! Meine Freundin hat sich beide Türen der Beifahrerseite demoliert und nach begutachtung durch einen Karosserie Fachbetrieb müßen...
  5. Teilenummer/Bezeichnung Blech hintere Tür

Teilenummer/Bezeichnung Blech hintere Tür: Moin, Ich bin neu hier, seit ein paar Tagen stolze Besitzerin eines Roomster Praktik 1,2 von 2009. Der wurde vom Vorbesitzer ziemlich...