Meine arme tür :)

Diskutiere Meine arme tür :) im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Meine Fahrertür wurde heute Leider "Zerstört" bräuchte also eine neue für meinen Roten Forman, hat jemand sowas zufällig irgendwo...

  1. #1 Scavage, 26.03.2005
    Scavage

    Scavage Guest

    Hallo

    Meine Fahrertür wurde heute Leider "Zerstört" bräuchte also eine neue für meinen Roten Forman, hat jemand sowas zufällig irgendwo rumflatern?

    Gehe jetzt erstmal heulen :)
     
  2. #2 filipgy, 27.03.2005
    filipgy

    filipgy

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calau Schrakauer Str. 03205 Schrakau BRB
    Fahrzeug:
    94-er Skoda Favorit 1,6MPI Solitaire, S110R, 02-er Fabia Combi 1,9SDI Classic, 02-er Fabia Combi 1,9TDI Elegance
    Kilometerstand:
    999999
    Hallo!
    Ich habe noch alle 4 türen vom meinen alten Favorit. Ist allerdings blau. Wenn du mir dein Farbcode sagst kann ich es dir umsprühen. An sonsten würde ich denken, 50 EUR ist die Tür wert. Kein Rost und ohne Beulen.
     
  3. #3 Scavage, 27.03.2005
    Scavage

    Scavage Guest

    Hallo,

    Das klingt doch wirklich gut, am dienstag weis ich bescheid mein Mechaniker will nur noch ein bisschen in der näheren umgebung suchen, UPS oder so währe ja kein Problem soviel ist mir mein Auto wert :)
     
  4. #4 skodafreak, 29.03.2005
    skodafreak

    skodafreak Guest

    Leider ist es nicht bei mir in die nahe ich hatte eine rote tur fur dich,
    wen du doch intresse hatest las es mich wissen



    grussen aus die Niederlande


    Andy
     
  5. #5 Scavage, 29.03.2005
    Scavage

    Scavage Guest

    Hmm.... die niederlande sind glaub ich näher als calau aber genau weis ich das nich das ist aber gut denn ich hab heute den Händler wo wir ihn mal vor langer langer zeit gekauft haben angerufen "Habe sowas glaub ich noch da weiß nur nicht wo und habe leider viel zu tuhen wenn sie vieleicht morgen oder so..." also
    ich werde da nochmal hinfahren, sollte er aber keine haben komme ich nochmal darauf zurück :)

    Ich hab die tür notdürftig "gerichtet" wenn man das so nennen kann aber irgendwie fehlt ein hauch von eleganz ^^
     
  6. #6 skodafreak, 30.03.2005
    skodafreak

    skodafreak Guest

    Hab mal auf eine routeplanner nach geschaut ist ungefahr 3 1/2 st fahren zu meine wohnort 8o

    Ich weis nicht ob du jemand hast die naher dran wohnst sonst kontest du ihn zu mir schicken.
    Ich warte die tur lauft nicht weg :fahrrad:


    Grussen.

    Andy :wink:
     
  7. #7 Scavage, 31.03.2005
    Scavage

    Scavage Guest

    Also..., war heute bei meinem Händler, er hatte wieder keine zeit^^
    sollte mich aber mal in seinem kleinen Schrottplatz mal umsehen ;), und was steht da natürlich Ein Favorit zimmlich abgefragt aber alle Spoiler, Schiebedach und alles mögliche dran^^ jetzt bin ich am überlegen ihm das ganze frack abzukaufen :frage: muss nur meine mutter überreden das ich das in den Garten stellen darf ;)
     
Thema:

Meine arme tür :)

Die Seite wird geladen...

Meine arme tür :) - Ähnliche Themen

  1. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  2. Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite

    Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines superb Bj 2004. Über Wassereinbruch ließt man ja öfter, bei mir ist aber nicht der Teppich nass sondern...
  3. Knarzen der Türen und andere Kleinigkeiten

    Knarzen der Türen und andere Kleinigkeiten: Bin jetzt seit fast 4 Wochen Kodiaq Fahrer. Hatte bei der Übergabe moniert das alle Türgriffe knarzen und quietschen wenn man die Türen zu zieht...
  4. Superb I Beifahrer Tür öffnet nicht

    Beifahrer Tür öffnet nicht: Hallo ich fahre einen Superb 3u4 und habe das Problem das sich die Beifahrer Tür nicht mehr öffnet habe auch kein schloss an der Tür . Hat jemand...
  5. Verkauft 2 Sonniboys Superb 3 Combi für hintere Türen

    2 Sonniboys Superb 3 Combi für hintere Türen: VERKAUFT