Privatverkauf Meine Alufelgen stehen zum Verkauf

Diskutiere Meine Alufelgen stehen zum Verkauf im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Jungs Ist jemand an diesen Felgen interessiert:?: Im Anhang Bilder. Es sind 225/45 R 17 91W. Die Reifen haben leichten Sägezahn, noch...

1. mk.3u

mk.3u

Fahrzeug:
    Superb 3U 2,0L Comfortline Bj. 3/2003
    Werkstatt/Händler:
    Mein Haus und Hof - KFZ- Mechaniker
    Kilometerstand:
    128000
    Hallo Jungs

Ist jemand an diesen Felgen interessiert:?: Im Anhang Bilder.

Es sind 225/45 R 17 91W. Die Reifen haben leichten Sägezahn, noch fahrbar, ca. 6 mm. Uniroyal Rainmax 2. Aus Dot. 2011.

Die Felgen 17 Zoll, ist ja klar :D Sie sind jetzt nicht geputzt :evil: Kleine Steinschläge, die nicht ausbleiben. Keine Bordsteinschäden.

Über einen Preis dafür habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Oder schlagt ihr mal etwas vor? Dann reden wir per PN darüber.
    Verschenken werde ich sie natürlich nicht!!!

Anhänge:

SUPERB V6 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine Alufelgen stehen zum Verkauf

Die Seite wird geladen...

Meine Alufelgen stehen zum Verkauf - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  2. Privatverkauf original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll

original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll: Angeboten werden 4 mal 19 Zoll original Skoda Alufelge im Phoenix Design Farbe: anthrazit Die Alufelgen sind in der Dimension 8 x 19 H2 ET 44....
  3. Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus

Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus: Hallo als ich heute auf der arbeit ankam bemerkte ich das die klappen bei der reinigungsanlage für die Scheinwerfer ca 1cm rausstanden habe aber...
  4. Privatverkauf Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik

Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich No Name Alupedale für die...
  5. Privatverkauf Verkauf Sonnenschutz Octavia Combi 5e

Verkauf Sonnenschutz Octavia Combi 5e: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich hier den Sonnschutz von Clim Air...