Mein Zerkratzter und ich sind...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Niklas, 13.05.2005.

  1. Niklas

    Niklas Guest

    Grüßt Gott,

    irgendwie passt mein Fabiarelli net ins Gebiet..!?
    Nun hab ich einen ca. 1m langen TIEFEN Einblick in die Tür-Karosserie :bissig:

    Nachdem man mir meinen Spiegel gestutzt hatte, mußte nun auch die Tür zerkratzt werden... Ich weiß wirklich net wer des sein könnte...leider ;-(

    Wie auch immer, auf Anfrage bei Car-Top in Hilden hieß es; komplett neu Lackieren und irgendwie versiegeln ca 300-400 Euro!

    Auf Anfrage bei Car-Top in Neuss hieß es; komplett neu Lackieren ca. 200 Euro !?

    Ich werd nach Neuss gehn. :hoch:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomekk333, 14.05.2005
    Tomekk333

    Tomekk333 Guest

    ertmal mein Beileid, aber gegen so ne :fluch: ist man einfach Machtlos.

    Aber die 200 Euro sind okay, mir hatte man auch die Tür hinten links zerkratzt :grrr: (Thread dazu hier)
    und die Lakiererei hat das auch mit 200 Eur beanschlagt. (kein Metallic)
     
  4. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Solchen Idioten sollte man auch mal das Gesicht verkratzen. So eine Saurerei! :motzen:
     
  5. Niklas

    Niklas Guest

    Hallo Ihr...

    Ich stelle meinen "kleinen" ab dem 07.2005 in eine neu angemietete Garage, dat isser mir allemale Wert! Bis Dato, hat man mir geraten (DANKE@bskwerl!!!) werd ich keinen Lackdoktor dran lassen...sonst freut sich mein unbekannter unangenehmer Nach(t)bar noch :grübel:

    Heute Morgen klemmte ne aufgeklappte Lokalzeitung hinter meinen Scheibenwischer..!?

    Ich muss hinzugeben, daß ich hier neu hergezogen bin... Toller Anfang :heul:

    Das Gesicht zerkratzen is auch gut...aber ich denk mal, bei solchen is der Lack schon lange ab :bandito:

    nik
     
  6. #5 TheDixi, 15.05.2005
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    Würde mich an deiner Stelle, wenn es sich einrichten lässt, auf die Lauer legen.

    Finde sowas echt nicht witzig. Das ist echt sauteuer und ärgerlich.
     
  7. #6 dw-juliete, 16.05.2005
    dw-juliete

    dw-juliete Guest

    hasse das mal bei der polizei gemeldet?? betrifft es nur dich oder auch andere?? ich würds auf jeden fall melden...
     
  8. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Warum dieser Thread das Prädikat "nicht lesenswert" (2x Daumen nach unten) verdient haben soll, erschliesst sich mir überhaupt nicht.

    Niklas, ich weiß ja nicht, WO Du in Düesseldorf wohnst, aber was da passiert, ist mit "Sauerei" wohl passend beschrieben.
    Mein Beileid und alles Gute!
     
  9. Basti

    Basti Guest

    Hallo

    Bei mir waren auch solche Menschen am werk aber mir wurde die Türe und sogar der Kotflügel zerkratzt und ein paar Tage später wurde sogar versucht einzubrechen. Aber gegen sowas kann man echt nichts machen!
     
  10. Justy

    Justy Guest

    So eine Frechheit !

    Ich hatte bei meinem letzten neuen.. das war en superschöner Mazda 323 F mit versenkbaren Scheinwerfern -geiles Auto. Irgend wann hatte ich kleine Dellen drin, Spiegel runter und als ich auf ein mal einen langen Kratzer drin.

    Das hat mir gereicht. Da es immer an bestimmten Tagen war also ein Muster aufwieß hab ich mich auf die Lauer gelegt und hab mir dieses Stück geschnappt als er in der Nacht sich wieder ans Werk machen wollte.

    Nach dem ich ihn ordentlich vermöbelt hatte :rofl: hab ich ihm seinen Ausweiß abgenommen und mit der Androhung einer Anzeige ihn dazu "überredet" alle Rechnungen zu bezahlen :deal:
     
  11. #10 bskwerl, 17.05.2005
    bskwerl

    bskwerl Guest

    Wenn wir gerade so schön beim Thema sind wie ist es wenn dir fremde Kinder
    Kratzer und Dellen reinmachen (Fahrrad oder diese Schei... Zweiräder) rechtlich... hat da jemand einen Link zum Nachlesen parat...vor ca nem Jahr
    hatte ich mal gelesen das man weder die Eltern noch sonstjemand für die Kratzer der * :stinkig:lieben :stinkig:kleinen veratwortlich machen kann (Alter < 7 Jahre) stimmt das noch ? Na ja die meisten laufen ja sowieso davon :rtfm:
     
  12. #11 Chris74, 17.05.2005
    Chris74

    Chris74 Guest

    @justy
    klar das man da Hass bekommt, aber Selbstjustiz ist garnicht gut. Warum hast du den Kerl nicht angezeigt.

    @niklas
    wo in neuss ist denn der laden? Hätte auch ´ne Schramme in der Tür zu doktern.
     
  13. #12 TheDixi, 17.05.2005
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    Ich würde exakt genauso reagieren, auch wenn ich eigentlich gegen selbstjustiz bin.

    Und ich denke, so ist der besser dabei weggekommen, als wenn man ihn angezeigt hätte.
     
  14. #13 canadian, 17.05.2005
    canadian

    canadian Guest

    Durch ihr alter von <7 Jahre sind Kinder rechtlich gesehen nicht deliktsfähig. Was aber sein kann ist dass man die Eltern belangt wegen Vrletzung der Aufsichtspflicht.

    Grüße
     
  15. Niklas

    Niklas Guest

    Ich hab Ihn!

    Mein ca. 55-60 Jahre alter Nachbar muss das alles gemacht haben...
    Ich hab am 16.05 (Montag) ca. 23.00 Uhr vom Fenster aus beobachten können wie er versuchte meinen Heckscheibenwischer abzubrechen oder zu bearbeiten, was Ihm leider auch teilweise gelungen ist.

    Ich konnte die Treppen net schnell genug runterrennen, da wollte er sich schon wieder auf den Weg machen.

    Ich kenne diesen Typen kaum..!?

    Naja fakt ist, er ließ sich auf kein Gespräch ein und wurd auch noch laut; z. B. dies wäre kein echtes Auto sondern ein "Kanackenmobil..!?"

    Was für ein Schrottiges Argument meinen Wagen zu demontieren???

    Hab Anzeige bei der Polizei erstattet. Jetzt sitze ich erst einmal auf den Kosten, wenigstens ist seitdem Ruhe...er lässt von meinem Fabia ab.


    An Chris74

    CAR-TOP Partner Neuss
    Kaarster Str.148
    41462 Neuss
    Telefon: 0 21 31 / 1 33 22 75
    Telefax: 0 21 31 / 1 33 22 76
    Mobil: 01 77 / 8 04 55 93

    Werd dort auch bald hin müssen...
     
  16. #15 JeannysOcti, 18.05.2005
    JeannysOcti

    JeannysOcti Guest

    Wenigstens haste ihn!

    Püh.... "Kanackenmobil" :stinkig:

    Alles was net "Made in Germany" is bzw. wo net VW, BMW, Audi, Benz oder Porsche draufsteht sind dann wohl solche..... manche ham doch echt ein Rad ab :motzen:

    Ich hätte allerdings glei die Polizei gerufen, da hätte ich net lang gefackelt.

    LG, die Jeanny :friede:
     
  17. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Was fahrt der Idiot für ein Auto? Wahrscheinlich einen uralten BMW. Nein, ein BMW ist kein Kanackenmobil :weglach:.
     
  18. #17 JeannysOcti, 18.05.2005
    JeannysOcti

    JeannysOcti Guest

    :offtopic: ON

    vor allem die 3er BMWs mit Ali-Tuning net wirklich *gg*

    :offtopic: OFF
     
  19. #18 Quattroonkel, 18.05.2005
    Quattroonkel

    Quattroonkel Guest

    Mann mann gibts bescheuerte Leute...

    Die von dem Herrn verwendete Begrifflichkeit trifft aber leider genau eher auf BMW (bevorzugt 3er; früher E30, jetzt E36) und auf Mercedes Benz (früher bevorzugt 190er, jetzt erste C-Klasse) zu.

    Bei nem Fabia von sowas zu sprechen...

    und wahrscheinlich selbst nen Polo daheim stehen haben. Der wird weiter hinten im Osten gebaut als der Fabia...

    Grüße
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 bskwerl, 19.05.2005
    bskwerl

    bskwerl Guest

    Diesem alten Scheißer hät ich so eine übergebraten das kracht...wahrscheinlich klappts im Bett nicht mehr :nudelholz: dann ist das die Ersatzbefriedigung..nee echt ! :böse:



    wo genau wird der Polo eigentlich gebaut, Ukraine :keineahnung:
     
  22. Alpha

    Alpha

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering 82110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Da hat der Herr aber noch "Glück" gehabt, das er diese Aktion nicht an meinem Wagen vollzogen hat. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das ich etwas zu ihm gesagt hätte. :boxen: Da hätts einfach nur gescheppert.
     
Thema:

Mein Zerkratzter und ich sind...

Die Seite wird geladen...

Mein Zerkratzter und ich sind... - Ähnliche Themen

  1. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  2. Hochglanzleisten z. B. B Säule zerkratzte

    Hochglanzleisten z. B. B Säule zerkratzte: Hallo, die schwarzen hochglanz Leisten an den Fenstern, insbesondere an der B Säule sind bei meinem 8 Monate alten RS bereits zerkratzt. Was...
  3. Bremsscheiben hinten zerkratzt; elektrische Feststellbremse fehlerhaft

    Bremsscheiben hinten zerkratzt; elektrische Feststellbremse fehlerhaft: Hi, ich habe nur dieses Thema gefunden http://www.skodacommunity.de/threads/hintere-bremse-190-ps-4x4-runter.108070/ und das ist meiner Meinung...
  4. Teil am Armaturenbrett bei der Frontscheibenlüftung zerkratzt - kennt das wer?

    Teil am Armaturenbrett bei der Frontscheibenlüftung zerkratzt - kennt das wer?: Hallo Zusammen, Habe einen gebrauchten Skoda Octavia III übernommen und da ist leider ein kleiner Teil zwischen der Lüftung der Frontscheibe...
  5. Blende von Fensterheberschalter zerkratzt.

    Blende von Fensterheberschalter zerkratzt.: Mir ist heute aufgefallen das die Blende vom Fensterheberschalter der Beifahrertüre einen Kratzer hat.Wie geht die raus und hat wer vielleicht die...